Gibt es hier irgendwelche Inquisitorspieler (älteres Tabletop-Rollenspiel von Games Workshop)?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Inquisitor
Einklappen
X
-
@Dax: Versteh jetzt gerad nicht so was du meinst - soweit ich durch 20 Sekunden Wikipedia-Recherche rausbekommen konnte, scheint es sich bei diesem Inquisitor um ein Tabletop im Warhammer 40K Universum zu handeln; also schon durchaus SFF.
Entsprechend wär der Thread vielleicht in SciFi allgemein besser aufgehoben?
Kommentar
-
Zitat von Taschenmogul Beitrag anzeigen@Dax: Versteh jetzt gerad nicht so was du meinst - soweit ich durch 20 Sekunden Wikipedia-Recherche rausbekommen konnte, scheint es sich bei diesem Inquisitor um ein Tabletop im Warhammer 40K Universum zu handeln; also schon durchaus SFF.
Entsprechend wär der Thread vielleicht in SciFi allgemein besser aufgehoben?
SF-Allgemein ginge auch, muss dann aber ein Off-Topic-Kollege entscheiden.
Kommentar
-
Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigenWarhammer 40k fliegt hier ja auch rum.
Ihr wollt Euch über Warhammer und allem was dazugehört (Tabletop, Warhammer 40k, Büchern, Videospielen, MMORPG Warhammer Online, etc.) austauschen? Dann seit Ihr hier genau richtig, tretet ein und habt viel Freude.
Ihr wollt Euch über Warhammer und allem was dazugehört (Tabletop, Warhammer 40k, Büchern, Videospielen, MMORPG Warhammer Online, etc.) austauschen? Dann seit Ihr hier genau richtig, tretet ein und habt viel Freude.
Alle SF-Allgemein.
Kommentar
Kommentar