Zitat von Sukie
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Werbeanrufe
Einklappen
X
-
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
-
Momentan scheint Arcor wieder vermehrt zu werben, zumindest irgendwelche Firmen im angeblichen Auftrag von Arcor. Höre ich jedenfalls vermerkt in diesen Tagen von sehr vielen Leuten, mich haben die in den letzten tagen auch schon zwei mal belästigt...
Beim letzten mal war ein Typ dran hat hat mich gebeten nicht gleich wieder aufzulegen, ich möchte mir doch bitte die Vorteile die ich durch Arcor hätte bitte anhören *lol*."...To boldly go where no man has gone before."
...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...
Kommentar
-
Zitat von mattberg Beitrag anzeigenHi,
bei mir daheim kamen bisher nur Automaten, fingen alle an mit "Sie haben gewonnen..."
@Philliph: Wie wäre es mit zurückschlagen, so zu tun, als wäre man selbst so ein Verkäufer
Viele Grüße
Matt
Ich male mir das auch gerade aus:
Anrufer: "Ich möchte Ihnen das neue All-In-One-Paket von T-Online vorstellen..."
Angerufter: "Und ich möchte Ihnen den neuen Schnellkochtopf von Speed-Cooking vorstellen!
Und wenn Sie mir folgende Frage beantworten, bekommen Sie einen handgehekelten Topflappen gratis dazu!
Wie lange hat der dreißigjährige Krieg gedauert?
a: 6 Jahre?
b: 30 Jahre?
c: 8 Monate?"
Da freut man sich eigentlich schon auf den nächsten Anruf.
Gruß, succoIch blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.
Kommentar
Kommentar