If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also, ich habe die letzten Beiträge jetzt nur überflogen, aber was hatte Vincent Price nochmal mit Star Wars zu tun?
Gruß, succo
Er hat viel mit Cushing gedreht, der erst den Obi Wan spielen sollte.
Aber ganz wichtig scheint zu sein, dass Price wie auch Guiness nicht durch Star Wars berühmt wurde. Cushing übrigens auch nicht.
Leider wieder einer: Am Wochenende ist der sehr erfolgreiche, aber namentlich vielen wohl eher unbekannte Kinderbuch-Autor Max Kruse im Alter von 93 Jahren gestorben. Seine Werke sind sehr viel bekannter und werden hier einige durch ihre Kindheit/Jugend begleitet haben: Urmel, Don Blech, Der Löwe ist los....
Sicherlich ein reifes Alter, aber wenn man bedenkt, daß er immer noch geschrieben hat (letzte Veröffentlichung 2013), ist er immer noch zu früh abgetreten. RIP
@Mods - falls das besser in einem eigenen Thread aufgehoben ist oder ins News-Forum sollte, bitte verschieben.
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Die Teak Holz International AG hat in Costa Rica Teakholzbäume angepflanzt und nach einer Zählung 2014 stellte sich heraus, dass zwei Drittel der Bäume fehlten...
Würde der den Stress eines ernsthafte Entzugs überhaupt aushalten? Vor Jahren meinte seine Frau mal in einem Interview, dass ihre Ärtze ihnen davon abraten würden, mit dem Rauchen aufzuhören.
Klingt auf den ersten Blick sehr amüsant und sonderbar, aber man müsste schon mehr wissen. Vielleicht hat sie psychische Probleme, wobei Gefängnis und Geldstrafen immer sehr hilfreich sind.
Mich wundert, dass in Tennessee nur das Zeigen von Körperteilen unter Strafe steht, nicht der Besitz an sich.
Kommentar