Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Stimmt da kam der Terror aus dem Lande selbst und nannte sich RAF.
    Na ja, in den 90ern hatte die RAF ihre besten Zeiten schon hinter sich, da war in Deutschland eher rechtsradikaler Terror "en vogue". Aber Brandanschläge auf Asylbewerberheime zählen bei so Leuten wie Bethany oder Schatten7 halt nicht als Terror, sondern nur verzweifelte Aktionen von besorgten Bürgern, die zeigen, dass man endlich mal was gegen die Ausländer- und Asylantenflut tun muss.
    Zuletzt geändert von Gast; 01.05.2015, 19:31.

Kommentar

Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
      Stimmt da kam der Terror aus dem Lande selbst und nannte sich RAF.
      Yoah, die RAF gibt es aber nicht mehr und wir leben auch nicht mehr in den 90ern.

Kommentar

Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
        Na ja, in den 90ern hatte die RAF ihre besten Zeiten schon hinter sich, da war in Deutschland eher rechtsradikaler Terror "en vogue". Aber Brandanschläge auf Asylbewerberheime zählen bei so Leuten wie Bethany oder Schatten7 halt nicht als Terror, sondern nur verzweifelte Aktionen von besorgten Bürgern, die zeigen, dass man endlich mal was gegen die Ausländer- und Asylantenflut tun muss.
        Darin unterscheiden wir uns wohl von dir, den bei dir zählen Morde und Entführungen durch die Linken nicht als Terror sondern nur verzweifelte Aktionen von besorgten Bürgern, die zeigen, dass man endlich mal was gegen die Ausbeutung und Unterdrückung des Volkes tun muss.

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
          Yoah, die RAF gibt es aber nicht mehr und wir leben auch nicht mehr in den 90ern.
          Du hattest nicht von den 90ern gesprochen. Du hattest von einer Zeit vor über 20 Jahren gesprochen. War 1977 nicht vor über 20 Jahren?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
          Darin unterscheiden wir uns wohl von dir, den bei dir zählen Morde und Entführungen durch die Linken nicht als Terror sondern nur verzweifelte Aktionen von besorgten Bürgern, die zeigen, dass man endlich mal was gegen die Ausbeutung und Unterdrückung des Volkes tun muss.
          Erstmal finde ich es schön, dass du dir die Kritik der Gutmenschen Spocky und Tibo zu Herzen genommen und inziwschen angemessen Deutsch schreibst. Nun hast du entdeckt, dass SF-J, der in der Regel viel sorgfältiger formuliert als du und ich ein "als" nach dem "nur" vergessen hat. Natürlich weiß jeder, der hier regelmäßig mitliest, dass SFJ jede Form von Terror egal aus welcher Richtung verurteilt. Dass du was gegen Verbrechen an Menschen, die deiner Ansicht nach keine Deutschen sind, hättest würde aber viele User hier überraschen. In diesem Sinne jeder weiß, was SFJ meinte, jeder weiß, dass er Recht hat und du darfst dir nen Lolli nehmen, weil du den Fehler entdeckt hast.
          Nee zwei sogar, weil du ja auf Spocky und mich gehört hast. Die Gutmenschen haben obsiegt!

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
            Erstmal finde ich es schön, dass du dir die Kritik der Gutmenschen Spocky und Tibo zu Herzen genommen und inziwschen angemessen Deutsch schreibst.
            Tut er das?

Nee zwei sogar, weil du ja auf Spocky und mich gehört hast. Die Gutmenschen haben obsiegt!
            Mir springen immer noch zwei krasse Fehler ins Auge. Tut regelrecht weh, das.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Diktatoren-Renaissance: Stalin-Denkmäler hoch im Kurs: Russland huldigt einem Massenmörder - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

Auch gegen die Erinnerung an den GULAG, Stalins grausamem Lagersystem, in dem nach Schätzungen mehr als eine Million Menschen umkamen, gehen die Behörden in Putins Russland vor. Das einzige GULAG-Museum in einem früheren Lager, "Perm-36", wurde im März de facto feindlich übernommen vom Staat; alle Erinnerungen an Stalins Repressionen sollen dort nun verschwinden. Zuvor wurde das Museum als "ausländischer Agent" gebrandmarkt.
              Man stelle sich vor wie die, auch hier anwesenden, gutmenschen wild herumschreien würden wenn wir anfingen Hitler Denkmäler aufzustellen.
              Aber bei ihrem Putin haben sie damit kein Problem, das wird nicht mal erwähnt.....

Kommentar

Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                Ich verurteile Brandanschläge. Egal ob von Rechts oder Links.

Du brauchst auch nicht irgendwelche Behauptungen aufstellen. Das sind dann immer so Sachen, wenn jemandem wie Dir die Argumente ausgehen.

Kommentar

Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                  Man stelle sich vor wie die, auch hier anwesenden, gutmenschen wild herumschreien würden wenn wir anfingen Hitler Denkmäler aufzustellen.
                  Aber bei ihrem Putin haben sie damit kein Problem, das wird nicht mal erwähnt.....
                  Also ich habe kein Putin-Denkmal bei mir stehen. Übrigens auch keins von Stalin. Zumal ich glaube, dass die meisten hier ein Stalin Denkmal genauso verurteilen würden wie ein Hitler Denkmal. Mir drängt sich eher die Frage auf, warum du ein Hitler Denkmal aufstellen möchtest? Wegen seiner tollen Bemühungen für die Erweiterung des dringend benötigten Lebensraum im Osten oder weil er so viele Leute beschäftigt hat?

Ich verurteile Brandanschläge. Egal ob von Rechts oder Links.
                  Ich meine mich zu erinnern, dass du ausgesagt hast, dass Brandanschläge aus offenkundig rechten Lagern deiner Meinung nach von Asylbewerbern verübt wurden. Man kann sich natürlich fein herausreden, wenn man einfach sagt, dass man alle rechten Anschläge verurteilt und sich dann hinstellt und behauptet, dass das alles keine rechte Anschläge seien
                  "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

@ Amaranth:

Nein, habe ich nicht. Es ging darum, dass man nicht einfach vorverurteilen sollte - wie im Fall Khaled oder wie bei den Brandanschlägen - bevor nicht klar ist, wer diese verübt hat. Man kann nicht einfach schreien, dass waren Pegida Anhänger oder Rechte oder Nazis oder Demonstranten, wenn man überhaupt gar keinen Anhaltspunkt hat bzw. die Ermittlungen immer noch laufen.

Wegen dem Hitler-Denkmal: Dass dies von Schatten7 nur ein Vergleich war, ist dir nicht in den Sinn gekommen? Natürlich würde Schatten7 niemals ein Hitler Denkmal haben wollen, sondern hat dies lediglich mit der Situation in Russland bezüglich der Stalin Denkmäler verglichen. Manchmal sollte man echt mal lesen, was geschrieben steht und nicht irgendetwas hinein interpretieren, was gar nicht da ist.

Kommentar

Er schrieb eindeutig "wir" und grenzte dabei die Gutmenschen aus. Also meinte er wohl nicht "wir, alle Deutschen" sondern "wir, die alle so denken wie ich". Und da drängt sich der Verdacht einer gewissen Hitlerverehrung nicht auf, immerhin befürwortet Schatten7 Völkermord.

Sein Vergleich ist dahin Mist, dass er meinte, es auf uns "Gutmenschen" beziehen zu müssen. Das ist doch vollkommen klar. Aber natürlich ist das, was er schreibt, nur "schwarzer Humor" oder ein "Vergleich". Dieser Quatsch hat zwar nichts mit schwarzem Humor und auch nichts mit Vergleichen zu tun, aber okay. Dann kommst du an, postest jedes Verbrechen, dass irgendwo begangen wurden mit dem Kommentar "das war wohl wieder die Sinti-Mafia!" (sinngemäß), aber sobald Asylbewerber das Opfer sind, soll man doch erstmal bitte abwarten, was die Ermittlungen sagen.

Das ist Heuchelei allererster Güte.
                      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Wegen dem Hitler-Denkmal: Dass dies von Schatten7 nur ein Vergleich war, ist dir nicht in den Sinn gekommen? Natürlich würde Schatten7 niemals ein Hitler Denkmal haben wollen, sondern hat dies lediglich mit der Situation in Russland bezüglich der Stalin Denkmäler verglichen. Manchmal sollte man echt mal lesen, was geschrieben steht und nicht irgendetwas hinein interpretieren, was gar nicht da ist.
                        Er hat geschrieben:
                        Wo steht da etwas von einem Vergleich? Du interpretierst da etwas rein was da nicht steht!
                        "Wir" ist eindeutig eine Gruppe von Menschen, die den Sender einschließt. Also stellen in Schatten7s Satz eine Gruppe der er angehört Hitlerdenkmäler auf. (Das verwundert nicht, er hat ja auch schon mal Himmler als Menschenfreund bezeichnet, wenn man richtig zählt.) Dieser Gruppe um Schatten7 gehören im Satz die Gutmenschen nicht an und außer den Gutmenschen stört sich im Satz auch niemand, dass Schatten7 und die seinen Hitlerdenkmäler aufstellen. Das ist ohne Interpretation das was Schatten7s Satz sagt.

Kommentar

Manchmal sollte man echt mal lesen, was geschrieben steht und nicht irgendetwas hinein interpretieren, was gar nicht da ist.
                          Wie wahr, wie wahr ....
                          .

Kommentar

Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
                            Sein Vergleich ist dahin Mist, dass er meinte, es auf uns "Gutmenschen" beziehen zu müssen. Das ist doch vollkommen klar. Aber natürlich ist das, was er schreibt, nur "schwarzer Humor" oder ein "Vergleich". Dieser Quatsch hat zwar nichts mit schwarzem Humor und auch nichts mit Vergleichen zu tun, aber okay.
                            Schatten7 sagt dem aufmerksamen Leser mehr als er will. Natürlich ist er im Satz der Hitlerdenkmalaufsteller und nicht in der Gruppe, die sich daran stört. Schatten7 hat hier klar gesagt, wen seiner Meinung nach in Deutschland Hitlerdenkmäler stören würden ohne das zu wollen und er hat gesagt ob er sie gerne aufstellen will.

- - - Aktualisiert - - -

@ Amaranth:

Nein, habe ich nicht. Es ging darum, dass man nicht einfach vorverurteilen sollte - wie im Fall Khaled oder wie bei den Brandanschlägen - bevor nicht klar ist, wer diese verübt hat. Man kann nicht einfach schreien, dass waren Pegida Anhänger oder Rechte oder Nazis oder Demonstranten, wenn man überhaupt gar keinen Anhaltspunkt hat bzw. die Ermittlungen immer noch laufen.
                            Warum benutzt du eigentlich nur den Vornamen des Opfers?
                            Der Mensch hieß Khaled Idris Bahray. Man spricht doch auch nicht bei den Todesschüssen von Dallas vom "Fall John". Und natürlich wurde im Fall Bahray völlig zurecht die Praxis der deutschen Polizei kritisiert, wonach ein toter Migrant erstmal nicht als Opfer anzusehen ist. Hinter dieser Praxis eine rechte Motivation zu vermuten ist legitim. Dass dem nicht nachgegangen wurde hingegen nicht.
                            Natürlich sind auch Vermutungen, dass Bahray Opfer von Rechten wurde nicht illegitim. Er wurde von ihnen vor seinem Tod angegriffen und bedroht, im Hausflur waren Hakenkreuzschmierereien. Ttrotzdem findest du es richtig, dass die Spurensicherung erst 30 Stunden nach Auffinden der Leiche am Tatort war, weil die Polizisten zuerst sagten Bahray sei nicht erstochen worden, fremdverschulden sei auszuschließen. Dass Beck und andere Politiker das Vorgehen der Polizei für schlampig halten und es deswegen den Behörden melden, haben du und Schatten7 vehement kritisiert.
                            Da brauchst du dich jetzt nicht rauszureden.

Kommentar

Die einzige Nachricht, die heute wirklich wichtig ist.... Das Royal Baby ist da! Es ist eine kleine Prinzessin.
                              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Und London steht Kopf.
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: _82720976_c9997cb9-1c17-4ce5-8251-4eaf6d86bc9c.jpg
Ansichten: 1
Größe: 72,5 KB
ID: 4273484

Und die Royal Navy auch - etwas:
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: _82723843_abc2ffbd-28b4-45ed-8176-a02add3252d9.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,5 KB
ID: 4273483
                                (bbc.co.uk)
                                .

Kommentar

Lädt...
                                X