Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    @Kirika: Das ist doch völlig daneben, zweifelhafte russische Gesetze mit zweifelhaften amerikanischen rechtfertigen zu wollen bzw. Zustände in russischen Gefängnissen durch den Vergleich mit amerikanischen zu legitimieren. Im Zweifelsfall ist beides zu kritisieren.

    Klar, solange es in Singapur Stockhiebe für Sprayer gibt, kann man doch ruhig 16jährige Russinen für zwei Wochen ins Gefängnis stecken, weil sie vor einem Denkmal getanzt haben.
    Wie du weiter oben lesen kannst habe ich ja auch gesagt das Russland auch Probleme hat in diesem Bereich.
    Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

    Kommentar


      Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
      Neben den vielen tausend Toten, was das Erdbeben gestern in Nepal und in der Hauptstadt Kathmandu gefordert hat, sidn wahrscheinlich auch sehr viele Bergsteiger und Trekker ums leben gekommen. Rund 300.000 Touristen sind derzeit im Land. So ist die Saison 2015 am Mt. Everest wohl beendet, als eine Lawine das Basiscamp auf der Südseite des Berges verwüstet hat. Die indische Armee spricht von 21 Toten und noch 167 Vermissten am Berg.
      Und genau diese Lawine wurde auf Video fesgehalten:
      Everest Avalanche Caught On Camera | IFLScience

      Zu den Opfern in Nepal gehört auch ein Göttinger Professor:
      Aktuelle Informationen aus Braunschweig, Göttingen und dem Harz mit Videos und Audios von NDR 1 Niedersachsen, Hallo Niedersachsen und weiteren NDR Programmen.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        Anschlag in Deutschland gerade so verhindert, möchtegern terroristen waren offenbar Türken mit deutschen Pass

        SEK nimmt zwei Salafisten fest: Polizei findet Bombe in Oberursel - Terroranschlag vereitelt - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

        Kommentar


          Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
          Anschlag in Deutschland gerade so verhindert, möchtegern terroristen waren offenbar Türken mit deutschen Pass
          Zitat aus deinem Link:
          Die Staatsanwalt sprach bisher davon, dass es keine Hinweise auf einen konkreten Anschlag gebe.
          Ja klar da ist "gerade so verhindert" worden wofür es keine Hinweise gab.
          Der Mann sei deutscher Staatsbürger mit türkischen Wurzeln, die Frau Türkin
          Die Türken mit deutschem Pass waren dann wohl ein Deutscher mit deutschem Pass und ne Türkin mit türkischen Pass. Aber jetzt passt mal auf was diese Frau gemacht haben soll:
          Sogar Handschuhe hat sie getragen
          Hat die doch tatsächlich öffentlich Handschuhe getragen. Typisch für diese Christen muslimischen Glaubens.

          Kommentar


            Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
            Anschlag in Deutschland gerade so verhindert, möchtegern terroristen waren offenbar Türken mit deutschen Pass
            Sagte einer, der selbst kaum Deutschkenntnisse besitzt, was Rechtschreibung und Grammatik angeht und beim Textverständnis hapert es aus.

            Dir sollte man den deutschen Pass abnehmen, das ist ja unerhört!
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
              Sagte einer, der selbst kaum Deutschkenntnisse besitzt, was Rechtschreibung und Grammatik angeht und beim Textverständnis hapert es aus.

              Dir sollte man den deutschen Pass abnehmen, das ist ja unerhört!

              Danke für diesen Beitrag^^
              Wenn einem absolut gar nichts einfällt aber man trotzdem was sagen möchte dann ist sowas exakt das was kommt.
              Da schreit wohl die kleine gutmenschenseele innerlich, ist ja auch ziemlich schwer das noch irgendwie schönzureden.

              Kommentar


                Da hat ein Baumarkt Mitarbeiter aufgepasst.

                Laut Pressekonferenz auf N24 war der Mann bereits 15 mal auffällig, also Polizeibekannt.

                Aber wenigstens weiht Angela Merkel ein neues Pinguin Gehege ein und freut sich über ein paar Tierchens:

                Marlow : Halbaffen und Pinguine: Merkels kurze Auszeit :: lr-online

                Dann ist ja alles gut.

                Kommentar


                  Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                  Da hat ein Baumarkt Mitarbeiter aufgepasst.
                  Tja, wie sich die Zeiten ändern. Noch in den frühen Neunzigern hatte ich mal nen halben Liter H2O2 in der Apotheke gekauft. Zusammen mit konz Schwefelsäure und Salpetersäure - um meine Kosmos-Chemiebaukästen C1 und C2 aufzufüllen . Der Verkäufer wollte noch nicht mal wissen, ob ich schon 18 war.
                  .

                  Kommentar


                    Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                    Danke für diesen Beitrag^^
                    Wenn einem absolut gar nichts einfällt aber man trotzdem was sagen möchte dann ist sowas exakt das was kommt.
                    Da schreit wohl die kleine gutmenschenseele innerlich, ist ja auch ziemlich schwer das noch irgendwie schönzureden.
                    Wer versucht denn noch, deine Deutschkenntnisse schönzureden?

                    Wenn du fordern darfst, anderen Deutschen den PAss abzunehmen, dann darf ich das bei dir ebenso.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
                      Tja, wie sich die Zeiten ändern. Noch in den frühen Neunzigern hatte ich mal nen halben Liter H2O2 in der Apotheke gekauft. Zusammen mit konz Schwefelsäure und Salpetersäure - um meine Kosmos-Chemiebaukästen C1 und C2 aufzufüllen . Der Verkäufer wollte noch nicht mal wissen, ob ich schon 18 war.
                      Vor über 20 Jahren... Überraschung... da sah die Welt ein bisschen anders aus. Ein kleines bisschen.

                      Aber gut, nächstes Mal werden solche Großeinkäufe halt vor lauter politischer Korrektness nicht gemeldet, dann wird halt ein Anschlag verübt, bei dem viele Menschen verletzt oder gar getötet werden und das ganze kann dann als bedauerlicher Einzelfall zu den Akten genommen werden. Ist dir das lieber?

                      Kommentar


                        Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                        Vor über 20 Jahren... Überraschung... da sah die Welt ein bisschen anders aus. Ein kleines bisschen.

                        Aber gut, nächstes Mal werden solche Großeinkäufe halt vor lauter politischer Korrektness nicht gemeldet, dann wird halt ein Anschlag verübt, bei dem viele Menschen verletzt oder gar getötet werden und das ganze kann dann als bedauerlicher Einzelfall zu den Akten genommen werden. Ist dir das lieber?
                        Das ist doch echt wieder Blödsinn. Der Baumarkt muss es den Behörden melden, wenn eine solche Menge der Chemikalie gekauft wird. Das wird auch in Zukunft so bleiben.

                        - - - Aktualisiert - - -

                        Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                        Danke für diesen Beitrag^^
                        Wenn einem absolut gar nichts einfällt aber man trotzdem was sagen möchte dann ist sowas exakt das was kommt.
                        Da schreit wohl die kleine gutmenschenseele innerlich, ist ja auch ziemlich schwer das noch irgendwie schönzureden.
                        Es irritiert schon, wenn jemand so schlecht schreibt wie du und immer wieder erzählt er habe ne Arbeitsstelle bei der Stadtverwaltung. Wenn dir gegenüber der Staat also so wahnsinnig nachsichtig ist, befremdet es umso mehr, dass du anderen Menschen (die in der Mehrheit unsere Sprache sicherlich besser beherrschen als du) so wenig nachsichtig bist. Was spricht denn aus deiner Sicht dagegen Deutsche auszuweisen, die nichts von den Werten unseres Landes halten, deren Integrationswille nicht ausreicht unsere Sprache zu erlernen? Das ist doch keine unberechtigte Frage. Warum nimmst du die Nachsicht der Gutmenschen in Anspruch? Die Gutmenschen, die du so verachtest, auf die aber angewiesen bist und die Nachsicht, die du anderen so vehement verweigern willst.
                        Zuletzt geändert von Tibo; 01.05.2015, 16:25.

                        Kommentar


                          Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                          Aber gut, nächstes Mal werden solche Großeinkäufe halt vor lauter politischer Korrektness nicht gemeldet, dann wird halt ein Anschlag verübt, bei dem viele Menschen verletzt oder gar getötet werden und das ganze kann dann als bedauerlicher Einzelfall zu den Akten genommen werden. Ist dir das lieber?
                          Ist schon ausgesprochen lustig, wie du anderer Leute Beträge interpretierst.
                          .

                          Kommentar


                            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                            Vor über 20 Jahren... Überraschung... da sah die Welt ein bisschen anders aus. Ein kleines bisschen.
                            Stimmt da kam der Terror aus dem Lande selbst und nannte sich RAF.
                            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                            Kommentar


                              Da fällt mir auf wenn man die Buchstaben vertauscht dann wird aus Xanrof RAF nox.
                              Also die personifizierte Nacht der RAF. Das führt unweigerlich zu der Frage: Xanrof bist du ein Schläfer der RAF?

                              Kommentar


                                Kommt drauf an, welche RAF du meinst. Und da ich ja jetzt in UK lebe ...
                                .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X