Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    16-Jährige erstochen und dann verbrannt

    Wo die Tote lag, ist jetzt ein schwarzer Fleck. Unweit der Bahngleise, neben Gebüsch voller Müll, erinnert Asche an das grausame Verbrechen, das am Wochenende Trier schockiert hat: Eine 16-Jährige wurde getötet und verbrannt. Als mutmaßlichen Täter stellte die Polizei einen 24 Jahre alten Bekannten der Schülerin.

    Der Mann soll das Mädchen im Streit erstochen und ihre Leiche in Brand gesetzt haben. „Er hat die Tat inzwischen eingeräumt“, sagte Triers Leitender Oberstaatsanwalt Peter Fritzen. Gegen den 24-Jährigen wurde wegen des dringenden Tatverdachts auf Totschlag Haftbefehl erlassen.
    weiterlesen: 16-Jährige erstochen und dann verbrannt - Panorama-Nachrichten - Mittelbayerische


    Weitere Mainstream-Quellen:





    Kommentar


      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Für alle, die wegen der Diskussion über das Datumsformat vergessen haben, heute ordentlich zu feiern und abzurocken:




      Sehr schönes Lied, danke für den Link.

      Kommentar


        Ich muss gerade an das Lied Sweet CherryPie denken und seinen Einsatz bei How I met Your Mother.

        Kommentar


          So, jetzt mal was nettes, ganz ohne Flüchtlinge und Mord und Totschlag:
          Versteckspiel im Möbelhaus: Absage von Ikea - SPIEGEL ONLINE

          Das ist schon eine absurde Vorstellung. Gibt's bestimmt dann auf youtube (da sind ja noch mehr geplant).
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            Zitat von endar Beitrag anzeigen
            So, jetzt mal was nettes, ganz ohne Flüchtlinge und Mord und Totschlag:
            Versteckspiel im Möbelhaus: Absage von Ikea - SPIEGEL ONLINE

            Das ist schon eine absurde Vorstellung. Gibt's bestimmt dann auf youtube (da sind ja noch mehr geplant).
            "Wir müssen für die Sicherheit der Besucher garantieren und das ist schwierig, wenn wir nicht einmal wissen, wo sie sind" - wie bescheurt! Können die sich nicht einfach eine Verzichtserklärung unterschreiben lassen? Oder gibt's keinen Fotokopierer, der 30.000 Kopien von so einer Vorlage schafft??
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              Können die sich nicht einfach eine Verzichtserklärung unterschreiben lassen? Oder gibt's keinen Fotokopierer, der 30.000 Kopien von so einer Vorlage schafft??
              Das kanns nicht sein, die Kombination Kopierer + Praktikant schafft problemlos jede noch so utopische Anzahl von Kopien

              (konnts mir nicht verkneifen)
              Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

              Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

              Kommentar


                Das ist doch schnell gemacht. Man braucht nur einen zentralen Server, über den man auf 30 Drucker zugreift. In die legt man jeweils 1000 Blatt ein, eben noch alle Fenster aufmachen, damit sich keiner vergiftet und dann rasch eingesammelt.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  Und wer ist dann für die Beseitigung der Papierstaus zuständig?! (Denn es geht nicht ohne. Ganz sicher nicht. Tägliche Erfahrung. )
                  „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

                  Kommentar


                    Zitat von Athena Tyrol Beitrag anzeigen
                    Und wer ist dann für die Beseitigung der Papierstaus zuständig?! (Denn es geht nicht ohne. Ganz sicher nicht. Tägliche Erfahrung. )
                    Die Drucker stehen natürlich in irgendwelchen Büros von wichtigen IKEA Mitarbeitern, die ihre wichtigen Aufgaben zwischenzeitlich unterbrechen, um die im Papierauswurfschaft aufgelaufenen Blätter zu entfernen. So wird ein reibungsloser Ablauf des Drucks ermöglicht und jeder weiß am Ende des Tages, was er getan hat!

                    Mögliche Papierstaus beseitigt natürlich speziell geschultes Personal, damit die filigrane und auf Dauerhaftigkeit angelegte Hochtechnologie keinen Schaden nimmt.

                    Aber das wird natürlich nicht passieren, IKEA kommt ja aus Skandinavien.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      Proteste gegen die EZB Bank schön und gut, aber muss es so in Gewalt ausarten wie heute in Frankfurt?

                      "Gewalt, wie seit Jahrzehnten nicht mehr"

                      Bei den gewalttätigen Blockupy-Protesten vor dem EZB-Neubau in Frankfurt sind am Mittwoch 90 Polizisten und auch zahlreiche Demonstranten verletzt worden. Es kam zu Festnahmen. Der Polizeipräsident sprach von Gewalt, wie sie die Stadt lange nicht mehr erlebt hat.
                      weiterlesen: Protest gegen EZB-Eröffnung: "Gewalt, wie seit Jahrzehnten nicht mehr" | Nachrichten | hr-online.de

                      Weitere Quellen:

                      Dutzende Verletzte bei Blockupy-Krawallen in Frankfurt

                      Es wurden auch Feuerwehrfahrzeuge und Fahrzeuge von Bürgern angezündet. Mit welchem Recht eigentlich?

                      Blockupy: Ausschreitungen in Frankfurt am Main - SPIEGEL ONLINE

                      Ein Mitglied der Piratenpartei hat getwittert, dass die Leute, deren Autos angezündet wurden, selbst Schuld daran sind.

                      Kommentar


                        Heute in der Welt
                        Die Welt: Mit Oasis haben Sie auch in Deutschland eine ganze Generation geprägt. Das was Sie hier bei uns in den Neunzigern waren, ist heute Helene Fischer.

                        Gallagher: Wer soll das sein?

                        Die Welt: Hören Sie am besten selbst. Das Lied heißt “Atemlos”.

                        Gallagher: Das ist furchtbar! Gott, können wir das bitte ausmachen? Das ist genau die Popmusik, von der ich spreche. Sie bedroht heute die ganze Welt. Das ist Musik, die absolut nichts mehr bedeutet. Oder noch schlimmer: Das hier ist nicht mal Musik. Das soll in Deutschland das große Ding sein? Unfassbar! Aber man muss auch immer genau nachschauen, wer solche Songs schreibt. Das war garantiert nicht diese Helene Fischer. Das waren ein paar Typen in meinem Alter, die zu fett sind, um Rockstars zu sein, eine Glatze haben und Scheißsongs schreiben. Dieses Lied bringt irgendjemandem viel Geld. Mich macht es sehr, sehr traurig.
                        Da hat er nicht ganz Unrecht, außer was Frisur und Figur von Frau Bach angeht.





                        Großartig!
                        https://www.youtube.com/watch?v=Vx-1LQu6mAE

                        Kommentar


                          Zitat von endar Beitrag anzeigen
                          Das ist doch schnell gemacht. Man braucht nur einen zentralen Server, über den man auf 30 Drucker zugreift. In die legt man jeweils 1000 Blatt ein, eben noch alle Fenster aufmachen, damit sich keiner vergiftet und dann rasch eingesammelt.
                          Noch einfacher: Man stellt die Verzichtserklärung online, macht einen Bar-Code drauf und jeder druckt sich das Teil selbst. Das ist dann quasi die Eintrittskarte und man kann die Leute schnell scannen. Sowas funzt sogar bei der Bahn.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                            Noch einfacher: Man stellt die Verzichtserklärung online, macht einen Bar-Code drauf und jeder druckt sich das Teil selbst. Das ist dann quasi die Eintrittskarte und man kann die Leute schnell scannen. Sowas funzt sogar bei der Bahn.
                            Ich weiß nicht, ob Menschen, die im Erwachsenalter noch "Verstecken spielen" wollen bzw. müssen, alle in der Lage sind, einen Drucker ordnungsgemäß zu bedienen.

                            Ich möchte IKEA auch davor warnen, sich die Deutsche Bahn zum Vorbild zu nehmen!
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              Romantik ist eindeutig Ansichtssache: https://de.finance.yahoo.com/nachric...111500594.html
                              „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

                              Kommentar


                                Zitat von endar Beitrag anzeigen
                                Ich weiß nicht, ob Menschen, die im Erwachsenalter noch "Verstecken spielen" wollen bzw. müssen, alle in der Lage sind, einen Drucker ordnungsgemäß zu bedienen.

                                Ich möchte IKEA auch davor warnen, sich die Deutsche Bahn zum Vorbild zu nehmen!
                                Mensch *endar* wie kommst du nur auf diese "glitschige Planke"/dünnes Eis"?
                                (virtuell! das Seil/ die Rettungsleiter angebracht/angelegt )
                                Gaaaanz langsam, komm rüber!
                                Jetzt hättest du Dir beinahe "Feinde" gemacht...... Noch mal gut gegangen*gg*!
                                (du weißt doch, auch aus diesem Forum, was! Menschen so alles im Erwachsenenalter für Hobbys haben.)

                                mit der DB - naaa gut!


                                mfg

                                Prix
                                Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X