Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tja, da hat der Polizist Scheiße gebaut und das gehört geahndet. Er hätte auf jeden Fall die Anzeige aufnehmen müssen. Ich hoffe, das Mädel hat die Verletzungen im Krankenhaus dokumentieren lassen.

Aber solche Trottel von Polizisten gibt es überall. In Berlin wurde meinem Vater bei Notrufwahl erzählt, dass die Polizei nicht dafür zuständig ist, als er sie rief, weil er um sein Leben fürchtete. Das artete in Körperverletzung, Sachbeschädigung und schwere Beleidigung vom Täter aus. Er hat dann nochmal den Notruf gewählt, die haben dann jemanden geschickt.

Kommentar

Bei solchen Antworten sollte man nach dem Namen des Dienstellenleiters fragen und das Wort Dienstaufsichtsbeschwerde erwähnen.
      Selbst wenn nichts in Sachen Dienstakte passiert, wird der entstehende Papierkram gemieden wie vom Teufel das Weihwasser.
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
        Tja, da hat der Polizist Scheiße gebaut und das gehört geahndet. Er hätte auf jeden Fall die Anzeige aufnehmen müssen. Ich hoffe, das Mädel hat die Verletzungen im Krankenhaus dokumentieren lassen.

Aber solche Trottel von Polizisten gibt es überall. In Berlin wurde meinem Vater bei Notrufwahl erzählt, dass die Polizei nicht dafür zuständig ist, als er sie rief, weil er um sein Leben fürchtete. Das artete in Körperverletzung, Sachbeschädigung und schwere Beleidigung vom Täter aus. Er hat dann nochmal den Notruf gewählt, die haben dann jemanden geschickt.
        Ja das gibt es tatsächlich überall - jedoch ob "Schuldig" oder "Unschuldig" ( was nicht im ermessen der Polizei liegt sonder im ermessen der Justiz), erfüllt soetwas zunächst den Tatbestand der unterlassenen Hilfeleistung nach § 323c StGB. Das StGB gilt auch für Polizisten.
        Zuletzt geändert von Infinitas; 04.01.2015, 19:00.
        Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

Kommentar

Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
          und raus ist er (... Uli Hoeneß ...)
          es gab hier mal einen Thread zu dem Thema, ...
          Warum hast du dann nicht gleich dort gepostet?
          (=> Beiträge verschoben)
          .

Kommentar

Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
            Warum hast du dann nicht gleich dort gepostet?
            (=> Beiträge verschoben)
            hab in falschen Unterforum den alten gesucht und nicht gefunden.

Und damit nicht ganz offtopic:
            Wer ist hier Terrorist und arbeitet bei Daimler?
            Datenabgleich mit US- und EU-Listen: Daimler durchleuchtet künftig regelmäßig Angestellte - Weitere Firmen werden folgen - Wirtschafts-News - FOCUS Online - Nachrichten

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
              Der Nachbar meiner Eltern ist Dienststellenleiter einer Rotkreuzwache. Der hat schon mal jemanden entlassen, weil er unfreundlich zu einem Anrufer war. Es gibt also Leute, die nicht mal das tolerieren und das bei deinem Vater geht ja noch ein gutes Stück weiter. Das hätte ich nicht auf sich beruhen lassen.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Gewagter Marketingschritt von Alpecin:
                Radsport: Team Alpecin mit Kittel und Degenkolb will angreifen - SPIEGEL ONLINE
                Bekommt der Slogan jetzt ein Fragezeichen?

Kommentar

Leute, wir brauchen nicht noch nen vierten Thread (nach Pegida, AfD und Islam),
                  in dem über Pegida diskuttiert wird.

mehr in Pegida thread
                  @Schatten7 (und alle): wenn es schon einen Thread gibt, dann postet bitte auch dort.
                  Das gilt auch für Erwiderungen.
                  .

Kommentar

heute morgen gabs noch eine Schiesserei in Paris bei der, laut Nachrichten, ein man mit Schutzweste eine Polizistin erschossen hat.
                    Es wird auch als Terrorakt eingestuft

Nach der Schießerei am Morgen in Paris ist die Tat von Behörden offiziell als Terror-Akt eingestuft worden. Bei der Tat waren eine Mitarbeiterin der Stadtreinigung und eine Polizistin angeschossen worden. Die Polizistin erlag später ihren Verletzungen. Ob es einen Zusammenhang mit dem Anschlag auf "Charlie Hebdo" gibt, ist allerdings weiter unklar.

Kommentar

@Schatten: Ich habe deinen Beitrag vom Islam-Topic hierher verschoben.
                      Man muss jetzt nicht jede folgende Schiesserei bzw Terrorakt gleich im Islam-Thread behandeln.
                      In diesem Fall ist der Hintergrund ja noch völlig unklar.

Ich gebe aber zu, dass die Zuordnung der aktuellen Ereignisse zu den Threads mitunter etwas schwierig ist. Wir sehen mal, was draus wird.
                      .

Kommentar

Um Unfälle zu reduzieren: Russland verbietet Transsexuellen das Autofahren - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

Russland will Transsexuellen künftig das Autofahren verbieten. Der Schritt soll erfolgen, um die Zahl der Verkehrsunfälle zu reduzieren.
                        Auch Augenprobleme und eine Körpergröße von weniger als 1,50 Metern führen demnach zum Verbot der Fahrerlaubnis.
                        Über das 2te kann man diskutieren aber als ich das erste las da musste ich erst mal schauen ob nicht schon 01.04 ist und jemand einen Scherz macht.
                        hmm...wenn sie generell allen das Autoofahren verbieten würden könnten sie die Zahl der Verkehrsunfälle noch weiter reduzieren.....

Kommentar

Um Unfälle zu reduzieren: Russland verbietet Transsexuellen das Autofahren - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

Über das 2te kann man diskutieren aber als ich das erste las da musste ich erst mal schauen ob nicht schon 01.04 ist und jemand einen Scherz macht.
                          hmm...wenn sie generell allen das Autoofahren verbieten würden könnten sie die Zahl der Verkehrsunfälle noch weiter reduzieren.....
                          Laut Artikel soll allen Menschen mit Persönlichkeitsstörungen im Erwachsenenalter (WHO) das Fahren verboten werden. Bei dissozialer Persönlichkeitsstörung steht da:
                          Eine Persönlichkeitsstörung, die durch eine Missachtung sozialer Verpflichtungen und herzloses Unbeteiligtsein an Gefühlen für andere gekennzeichnet ist.
                          Langt wird der Vladimir dann auch nicht mehr fahren dürfen.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                            Laut Artikel soll allen Menschen mit Persönlichkeitsstörungen im Erwachsenenalter (WHO) das Fahren verboten werden. Bei dissozialer Persönlichkeitsstörung steht da:

Eine Persönlichkeitsstörung, die durch eine Missachtung sozialer Verpflichtungen und herzloses Unbeteiligtsein an Gefühlen für andere gekennzeichnet ist.

Langt wird der Vladimir dann auch nicht mehr fahren dürfen.
                            haha...

hierzulande müssten aber auch so einige den Schein abgeben
                            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

höchstwahrscheinlich noch mal Islamisten in Nigeria

Terror in Nigeria: Zehnjährige mit Sprengstoffgürtel auf Markt geschickt - 20 Menschen sterben - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

Kommentar

Das ist wohl einer der feigsten Angriffe überhaupt. Wenn die Hintergründler zu feige sind, um ihr eigenes Leben zu opfern, dann sollen sie es besser gleich sein lassen, aber dann das Kind, das vielleicht nicht einmal wusste, dass es geopfert werden soll, das ist so pervers. Möglicherweise handelt es sich um eines der entführten Mädchen der Boko Haram...

Ich bin sehr traurig
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lädt...
                                X