Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kanzlerkandidat Peer Steinbrück ist offenbar auf der Suche nach neuen Spitznamen:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 32,6 KB
ID: 4269515

    Dies ist von der Titelseite des SZ-Magazins, das morgen erscheinen soll.
    Die Geste ist eine Antwort eines "Sagen Sie jetzt nichts"-Interviews.
    Bei einer Frage reagierte er für den Geschmack seines Sprechers Rolf Kleine, ehemals Journalist bei der Bild, "etwas zu spontan". Die Frage lautete: "Pannen-Peer, Problem-Peer, Peerlusconi - um nette Spitznamen müssen Sie sich keine Sorgen machen, oder?" Daraufhin folgte der Stinkefinger.
    Peer Steinbrück zeigt den Stinkefinger im SZ-Magazin - Politik - Süddeutsche.de

    Peer Steinbrücks Stinkefinger: Reaktionen der Parteien - Politik - Süddeutsche.de


    Irgendwie finde ich das Bild (und die Reaktion) cool.
    .

    Kommentar


      Da hat sich die SPD wohl entschlossen, bei den jungen Wählern zu fischen Das ist zugegebenerweise sympathischer als am rechten Rand zu angeln
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
        Kanzlerkandidat Peer Steinbrück ist offenbar auf der Suche nach neuen Spitznamen:
        Effe Steinbrück?
        Peer Stinkebrück?

        Oder ist das eine Anspielung auf "die neue Mitte", als die sich die SPD ja gerne sieht. Vielleicht ist das ja jetzt die neueste Mitte...
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          Peer "F*** you" Steinbrück

          erinnert mich vom Habitus her irgendwie an Schröder:
          Zigarre zwischen den Fingern, und "hier komm ich - und keiner kann mir was"



          Oder, wie der Fingerzeig in den US heißt, the Bronx Salute
          .

          Kommentar


            Ray Dolby ist tot.
            Sein Name dürfte vielen in Sachen Hi-Fi Technik ein Begriff sein.

            Technik-Pionier Ray Dolby ist tot - SPIEGEL ONLINE
            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

            Kommentar


              der Blobfisch
              Gewinner der Wahl zur hässlichsten Art auf diesem Planeten..na Glückwunsch !

              uuhh...der hat nicht zu unrecht gewonnen....gibts den echt ??!! unglaublich

              Bedrohte Arten : Hässlich, hässlicher, am hässlichsten ? Blobfisch - Nachrichten Wissenschaft - Natur & Umwelt - DIE WELT
              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

              https://www.campact.de/ttip/

              Kommentar


                Ein wegen Vergewaltigung inhaftierter Schweizer Häftling hat einen Freigang genutzt, um zu flüchten. Dabei hat er offenbar auch seine Therapeutin umgebracht. Der Mann gilt als hochgefährlich und ist wohl auf dem Weg ins Ausland, entweder nach Frankreich oder Deutschland.
                Mutmaßlicher Mörder in Deutschland vermutet: Gerichtspsychiaterin: Flüchtiger Vergewaltiger ist eine hochexplosive Bombe - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten


                Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                Effe Steinbrück?
                Peer Stinkebrück?
                MotPEERfuckin' Steinbrück natürlich
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  Kakapos auf Platz 2
                  Die sind zwar eher unscheinbar und als einzige Papageien flugunfähig, dazu auch mit ca. 150 Tieren sehr gefährdet, aber hässlich

                  Shagged by a rare parrot - Last Chance To See - BBC Two - YouTube
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                    Kakapos auf Platz 2
                    Die sind zwar eher unscheinbar und als einzige Papageien flugunfähig, dazu auch mit ca. 150 Tieren sehr gefährdet, aber hässlich

                    Shagged by a rare parrot - Last Chance To See - BBC Two - YouTube
                    das habe ich auch nicht verstanden...der schaut doch ganz manierlich aus
                    auf Platz 2 wäre so mancher Homo Sapiens sicher besser aufgehoben.

                    ich denke mir eh....Menschen müssen doch ganz schön schräg aussehen...nackte Säugetiere nur ein paar Fellbüschel auf dem Körper verstreut...besonders das Büschel auf dem Kopf muss doch für einen z.b. Gorilla ziemlich albern aussehen

                    - - - Aktualisiert - - -

                    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                    MotPEERfuckin' Steinbrück natürlich
                    ähm

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: HBiczWWB_Pxgen_r_630xA.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,4 KB
ID: 4269531

                    vielleicht ist das ja Geheimsprache vom Peer und ein Angebot für eine große Koalition
                    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                    https://www.campact.de/ttip/

                    Kommentar


                      Hier mal ein Kommenter zum Verhalten Trittins.
                      Pädophilie-Debatte: Die Grünen haben Mut - ihr nicht! - Politik | STERN.DE

                      Kommentar


                        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                        Das erinnert mich an Ströbeles forderung Inzest zu legalisieren... also die Grünen haben irgendwie einen an der Klatsche.

                        Focus-Forderung nach Abschaffung des Paragrafen 173: Grünen-Politiker Ströbele will Inzest erlauben
                        und
                        Tagesspiegel-Grüne ließen Pädophile lange gewährent

                        Klar, ist schon ein Weilchen her, aber wie kann man nur auf so einen Schwachsinn kommen?!
                        "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                        Kommentar


                          Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
                          Das erinnert mich an Ströbeles forderung Inzest zu legalisieren... also die Grünen haben irgendwie einen an der Klatsche.
                          Inzest ist je eher ein sittliches Problem, als das es tatsächlich unethisch wäre. Bei Pädophilie sehe ich das anders. Mir ging es um den Umgang mit dem ausgegrabenem Skandal. Man erklärt es plausibel, distanziert sich, entschuldigt sich und gut ist. Da sollten Unionspolitiker mal aufpassen un ggf. Notizen machen wie man sich anständig verhält wenn man scheiße gebaut hat.



                          Im Frühjahr 1980 hatten die Grünen die Forderung erhoben, im Strafgesetzbuch die Paragrafen 174 und 176 so zu fassen, dass sexuelle Handlungen an Kindern und Jugendlichen nur noch unter Strafe zu stellen seien bei „Anwendung oder Androhung von Gewalt oder Missbrauch eines Abhängigkeitsverhältnisses“.
                          Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
                          Klar, ist schon ein Weilchen her, aber wie kann man nur auf so einen Schwachsinn kommen?!
                          Sei Ende der 70er volljährig und hab ne 17 jährige Freundin.
                          Das ist ja noch keine Pädophilie.

                          Kommentar


                            Ich halte zwar nicht viel von den Grünen, aber es stimmt mich schon ein wenig nachdenklich, dass solche Geschichten wie diese Pädophilie-Debatte so kurz vor der Bundestagswahl wieder ausgegraben und breitgetreten wird.

                            Da sollten sich mMn die Parteien, die jetzt aus Wahlkampf-Gründen diese Sache ausschlachten, in Grund und Boden schämen.

                            Kommentar


                              Ich finde ja, dass die an Peinlichkeit nicht zu überbietenden Oberclowns in dieser Angelegenheit ja mal wieder die üblichen Verdächtigen bei der Union sind: Mistfelder, Doofrind und Kauderwelsch. Der will jetzt, dass die Grünen einen "Beauftragten für die Angelegenheiten von Missbrauchsopfern" ernennen. Ah ja... weil ja bewiesen wurde, dass Grünen-Politiker massenhaft Kinderbumser sind, nech?

                              Trittin Pädophilie-Debatte: Nicht nur Kritik für Trittin | Bundestagswahl - Hintergrund - Frankfurter Rundschau

                              Kommentar


                                Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
                                Ich halte zwar nicht viel von den Grünen, aber es stimmt mich schon ein wenig nachdenklich, dass solche Geschichten wie diese Pädophilie-Debatte so kurz vor der Bundestagswahl wieder ausgegraben und breitgetreten wird.

                                Da sollten sich mMn die Parteien, die jetzt aus Wahlkampf-Gründen diese Sache ausschlachten, in Grund und Boden schämen.
                                Suche sämtliche Finanzierungsverfehlungen bei CDU/CSU und FDP raus, blogge sie und kommentiere mit Link zum Blog auf den Seiten der genannten Parteien sowie den Websites der bekannteren Magazine in der jeweiligen Berichterstattung zum Wahlprogramm der Parteien, wenn du dich revanchieren willst. Namen wie Lambsdorff und Phrasen wie "Saludos Amigos" helfen dir vielleicht bei der Recherche
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X