Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich finde es schon sehr überraschend das man noch in den 80gern quasi fast nachhaltig gelebt haben soll ?
    kann ich nur schwer glauben
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

    https://www.campact.de/ttip/

    Kommentar


      Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
      ich finde es schon sehr überraschend das man noch in den 80gern quasi fast nachhaltig gelebt haben soll ?
      kann ich nur schwer glauben
      Damals waren die Fördermethoden wohl einfach noch nicht effizient genug
      Zuletzt geändert von xanrof; 21.08.2013, 22:40. Grund: Beitrag geteilt
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        Anscheinend sollte man die Warnhinweise bei Luftmatratzen noch erweitern:

        "Reparieren Sie die Matratze nicht mit Flüssigkunststoff, wenn Sie sie anschließend elektrisch aufpumpen möchten. Explosionsgefahr!"

        Schaden: 150.000 Euro

        Luftmatratze explodiert beim Aufblasen - Lokalnachrichten aus Diepholz - WESER-KURIER

        "En trollmand! Den har en trollmand!"

        Kommentar


          Irre ich mich oder drehen in den letzen Jahren immer mehr Menschen einfach "durch"?

          Drei Tote nach Schüssen im Tennisclub bei Heidelberg - SPIEGEL ONLINE
          "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

          Kommentar


            Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
            Nein, es wird von ausgewählten Fachkräften ausgegeben.
            Wird die dafür nötige Weiterbildung vom Arbeitgeber bezahlt?
            SCNR
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              Wird die dafür nötige Weiterbildung vom Arbeitgeber bezahlt?
              SCNR
              Wir haben dafür innerbetriebliche Fortbildungen.

              Kommentar


                Es gibt immer einen größeren Fisch

                Cooles Foto:



                Tier macht Sachen: Forscherteam fängt Hai mit Hai - SPIEGEL ONLINE
                "En trollmand! Den har en trollmand!"

                Kommentar


                  Ähm, streichen wir diesen peinlichen Fehltritt mal lieber wieder. Der Artikel ist nämlich von 2011 *Facepalm*

                  Edit: Ausnahmsweise mal ein aktueller Beitrag: Bradley Manning wurde zu 35 Jahren Gefängnis verurteilt:

                  Bradley Manning ist zu 35 Jahren Haft verurteilt worden. Das gab ein US-Militärgericht in Fort Meade bekannt. Der Soldat hatte Hunderttausende Geheimpapiere an die Enthüllungsplattform WikiLeaks gegeben.
                  “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

                  Kommentar


                    Viel Spaß dort:
                    http://www.scifi-forum.de/off-topic/off-topic-allgemein/74504-klopapier-f-r-alle.html



                    .

                    Kommentar


                      Tod durch Überarbeitung?

                      Der deutsche Merrill-Lynch-Praktikant Moritz E. wurde tot aufgefunden. Der Elite-Student soll in 14 Tagen acht Nächte nicht geschlafen haben. Die Branche ist erschüttert.

                      die Branche ist erschüttert...rührend

                      Toter Praktikant : "Sie sagten Moritz eine große Zukunft voraus" - Nachrichten Panorama - DIE WELT

                      130 Stunden Wochen
                      klar liegts da nahe zu sagen..selber Schuld..
                      aber dieses System ist schon sehr pervide ..immer besser als der andere...das kickt einen...und mache werden dann eben von ihrem Körper gekickt.
                      Ein Einzelfall ist das sicher nicht..meistens wirds aber wohl eher ein ausbrennen sein als ein sterben.
                      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                      https://www.campact.de/ttip/

                      Kommentar


                        Ich weiss nicht. Schaue ich mir an, was junge Assistenzärzte heutzutage im Klinikalltag leisten müssen, dann kommt mir dieser Fall doch ein wenig übertrieben vor.
                        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                        Kommentar


                          Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                          Ich weiss nicht. Schaue ich mir an, was junge Assistenzärzte heutzutage im Klinikalltag leisten müssen, dann kommt mir dieser Fall doch ein wenig übertrieben vor.
                          Zumal es durchaus vorkommt, dass auch junge Leute unter der Dusche sterben. Aus diesem Einzelfall kann man sicher nichts verallgemeinern.
                          "En trollmand! Den har en trollmand!"

                          Kommentar


                            Wenn das Problem generell seit den 70ern bekannt ist es und in Japan sogar einen eigenen Ausdruck dafür gibt, dann ist das ganz sicher kein Einzelfall.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              Ameisen bilden Superkolonien wie im Horrorfilm

                              Forscher sind beunruhigt: Eingeschleppte Ameisen breiten sich rasant aus. Sie bilden Superkolonien über ganze Landstriche und bekämpfen sich nicht mehr gegenseitig. Nichts scheint sie aufzuhalten



                              und ich hab mir neulich erst wieder "Phase 4" angesehen.

                              es heisst ja die Ameisen (nicht Menschen, Mäuse oder Delphine) sind die eigentlichen Herrscher der Welt
                              vielleicht hat das Kollektiv nun die Schnauze von uns voll


                              Invasion der Krabbler : Ameisen bilden Superkolonien wie im Horrorfilm - Nachrichten Wissenschaft - Natur & Umwelt - DIE WELT


                              ps. Phase 4 ist ein Tip für die die ihn nicht kennen
                              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                              https://www.campact.de/ttip/

                              Kommentar


                                Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                                Ameisen bilden Superkolonien wie im Horrorfilm

                                Forscher sind beunruhigt: Eingeschleppte Ameisen breiten sich rasant aus. Sie bilden Superkolonien über ganze Landstriche und bekämpfen sich nicht mehr gegenseitig. Nichts scheint sie aufzuhalten
                                So etwas ähnliches hatte ich vor Jahren schon mal gelesen. Da ging es um die genetische Ähnlichkeit verschiedener Kolonien südamerikanischer Ameisen in Südfrankreich. Ergebnis war damals, dass alle Kolonien der Art in der gesamten Region als eine einzige Kolonie zu werten seien.
                                "En trollmand! Den har en trollmand!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X