Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
    P.S.: Seid doch bitte zurückhaltend mit dem Posten von überlangen Links oder formatiert sie so, dass sie kürzer abgebildet werden. Das ganze rechte Viertel dieser Seite hier passt nicht mehr auf meinen Bildschirm und ich habe beim Scrollen ständig das Werbeplakat über dem Text.
    Echt?
    Also ich habe da keine Probleme und musste hier noch nie nach links oder rechts scrollen. Was für einen Browser benutzt du denn?
    "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

    Kommentar


      Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
      Echt?
      Also ich habe da keine Probleme und musste hier noch nie nach links oder rechts scrollen. Was für einen Browser benutzt du denn?
      Chrome. Aber das hängt mit der Bildschirmauflösung zusammen. Ihr habt wahrscheinlich alle größere Monitore als ich. Es betrifft auf nur den einen überlangen Link in Beitrag Nr. 3350. Der wird bei mir ohne Zeilenumbruch dargestellt und geht dann gleich über die Seite hinaus.

      Man kann die Links auch so formatieren, dass man ihnen einen kurzen Titel gibt, der anstelle der längeren Webadresse angezeigt wird.
      "En trollmand! Den har en trollmand!"

      Kommentar


        Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
        Was die Hausverbote anbelangt: Sie mögen menschlich nachvollziehbar sein, aber sind sie deshalb richtig? Meine harten Worte gegen die Grünen dienen der Kundgebung meiner persönlichen Meinung. Natürlich hoffe ich auch, andere "wachzurütteln", aber das, was diese Leute machen, ist sicherlich auch nicht richtig.
        Ich habe bis jetzt noch nicht verstanden was konkret deine Meinung ist. Alle Grünen sind Faschisten? Alle grünen Spitzenpolitiker sind Faschisten. Nur die drei von dir namentlich genannten sind Faschisten. Ich habe dich das mehrfach gefragt du antwortest nicht. Stattdessen postest du Artikel, die zum Teil offensichtlich Lügen erzählen und wiederholst deine Beleidgung gegen mich die Grünen seien Faschisten.
        Dass deien Meinung in dieser Sache ziemlich daneben ist, sollte dich mal erwägen lassen sie zu überdenken.

        - - - Aktualisiert - - -

        Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
        Chrome. Aber das hängt mit der Bildschirmauflösung zusammen. Ihr habt wahrscheinlich alle größere Monitore als ich. Es betrifft auf nur den einen überlangen Link in Beitrag Nr. 3350. Der wird bei mir ohne Zeilenumbruch dargestellt und geht dann gleich über die Seite hinaus.
        Bei mir ist das auch so, habe auch Chrome. @ChrisArcher Vielleicht bist du so nett den Link wie Liopleurodon anregte zu formatieren?

        Kommentar


          Bei mir wird alles normal dargestellt, auch in #3350.



          Aber postet solche Sachen doch bitte im Support-Forum.
          Dafür ist es da - und es landet auch gleich bei den zuständigen Admins.
          .

          Kommentar


            Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
            Ich habe bis jetzt noch nicht verstanden was konkret deine Meinung ist. Alle Grünen sind Faschisten? Alle grünen Spitzenpolitiker sind Faschisten. Nur die drei von dir namentlich genannten sind Faschisten. Ich habe dich das mehrfach gefragt du antwortest nicht. Stattdessen postest du Artikel, die zum Teil offensichtlich Lügen erzählen und wiederholst deine Beleidgung gegen mich die Grünen seien Faschisten.
            Du magst mit meiner Antwort weiter oben nicht zu Frieden sein, aber das heißt ja wohl nicht, dass ich nicht geantwortet habe! Wenn Du Dich auf Grund meiner Meinung beleidigt fühlst, tut mir das Leid, aber deshalb werde ich mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg halten. Ich halte nun einmal die Partei der Grünen für faschistisch. Dass das nicht alle Mitglieder der Grünen betrifft, habe ich inzwischen eingesehen. Drei Spitzenpolitiker habe ich genannt, die ich für Faschisten halte, weil diese nun einmal eine in meinen Augen entsprechend geartete Politik betreiben.

            Btw.: Die anderen beiden Topics habe ich nicht vergessen, ich mache nur gerade mehrere Sachen gleichzeitig, und suche passende Links heraus.

            Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
            Dass deien Meinung in dieser Sache ziemlich daneben ist, sollte dich mal erwägen lassen sie zu überdenken.
            Meine Meinung ist daneben? Bloß weil ich anderen Meinung bin als Du? Wenn Du so weitermachst, werde ich entgegen meiner sonstigen Art die Diskussion in diesem Thread einstellen! So lasse ich nicht mit mir reden!

            Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
            Ernsthaft? Das Rauchverbot ist genauso falsch wie Gewalt gegen einen Menschen anzuwenden?
            Das hättest Du Dir wirklich schenken können!

            Im übrigen überdenke ich meine Meinungen sehr wohl. Bis jetzt bin ich nur noch nicht davon überzeugt, dass meine Meinung "daneben" ist.

            Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
            Bei mir ist das auch so, habe auch Chrome. @ChrisArcher Vielleicht bist du so nett den Link wie Liopleurodon anregte zu formatieren?
            Das sollte nicht so schwer sein, ich versuche das mal am besten bei allen Links.
            Zuletzt geändert von ChrisArcher; 18.08.2013, 11:43.

            Kommentar


              Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
              Du magst mit meiner Antwort weiter oben nicht zu Frieden sein, aber das heißt ja wohl nicht, dass ich nicht geantwortet habe!
              Es geht um die Fragen #3351 zu deiner Antwort.
              Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
              Wenn Du Dich auf Grund meiner Meinung beleidigt fühlst, tut mir das Leid,
              Gibt es daran Zweifel?
              Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
              aber deshalb werde ich mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg halten. Ich halte nun einmal die Partei der Grünen für faschistisch.
              Diese Ansicht ist nun mal falsch, das sollte Dir der Link und die Erläuterungen von SF-Junkie (war es glaub ich), gezeigt haben.

              Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
              Dass das nicht alle Mitglieder der Grünen betrifft, habe ich inzwischen eingesehen. Drei Spitzenpolitiker habe ich genannt, die ich für Faschisten halte, weil diese nun einmal eine in meinen Augen entsprechend geartete Politik betreiben.
              Was konkret macht Özdemir zum Faschisten?

              Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
              Btw.: Die anderen beiden Topics habe ich nicht vergessen, ich mache nur gerade mehrere Sachen gleichzeitig, und suche passende Links heraus.
              Das finde ich blöd, du hast doch geschrieben du hast den Eindruck es sei so oder so ich will nur wissen bei wem du warum den Eindruck hast. Da sind Links mit Meinungen Anderer nicht hilfreich. Auch bei den Grünen ist das so ich weiß nicht wie du zu der Meinung kommst du hast nicht erklärt nur verlinkt und geschrieben das sehe ich auch so.

              Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
              Meine Meinung ist daneben?
              Ja
              Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
              Bloß weil ich anderen Meinung bin als Du?
              Nein, weil sie falsch ist und das sehr offensichtlich.

              Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
              Wenn Du so weitermachst, werde ich entgegen meiner sonstigen Art die Diskussion in diesem Thread einstellen! So lasse ich nicht mit mir reden!
              Oh Mann du nennst mich nen Faschisten und beschwerst Dich darüber, dass ich sage diese Ansicht sei daneben? Wer so hart austeilt muss auch aushalten können, wenn einer der Grünen die du hier mehrfach beschimpft hast, sagt nein diese Meinung ist daneben.

              Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
              Das hättest Du Dir wirklich schenken können!
              Ich erwarte von einem Menschen, der immer wieder betont, dass er promovierter Mathematiker sei exakte Aussagen. Ich bin mir daher nicht sicher wie du dieses "genauso schlimm" gemeint hast. Also habe ich nachgefragt. Wenn es nur ein Füllwort ohne Inhalt war bitte, dann hätte ich mir die Frage schenken können. Ich wollte halt wissen was du damit sagen wolltest. Fragen scheint mir hierzu ein probates Mittel zu sein.
              Zuletzt geändert von Tibo; 18.08.2013, 12:25.

              Kommentar


                Ebenfalls hochaktuell - es ist Brombeerzeit:

                Brombeere - schwarzblaue Sommerbeere - Rezepte pur



                Geht raus und genießt die Früchte der Natur.
                Die Brombeerhecken in unserem Gartenweg und der nahen Feldwege bekommen in diesen Tagen regelmäßigen Besuch von mir.
                "En trollmand! Den har en trollmand!"

                Kommentar


                  Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
                  Ebenfalls hochaktuell - es ist Brombeerzeit:

                  Brombeere - schwarzblaue Sommerbeere - Rezepte pur

                  [ATTACH=CONFIG]83917[/ATTACH]

                  Geht raus und genießt die Früchte der Natur.
                  Die Brombeerhecken in unserem Gartenweg und der nahen Feldwege bekommen in diesen Tagen regelmäßigen Besuch von mir.
                  Das kenne ich, meine Gassiwege mit den Hunden führen mich zur Zeit auch immer an den Brombeerhecken vorbei. Die Brombeerhecke, die mein Garten war ist seit ein Paar wochen ein Rasen. Sieht schöner aus und man kann jetzt auch alles begehen aber Brombeeren sind schon lecker.

                  Kommentar


                    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                    Das kenne ich, meine Gassiwege mit den Hunden führen mich zur Zeit auch immer an den Brombeerhecken vorbei.
                    Dann denk aber daran: Immer nur Brombeeren von weit oberhalb der mittleren Hundebeinhebehöhe pflücken.
                    .

                    Kommentar


                      Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
                      Dann denk aber daran: Immer nur Brombeeren von weit oberhalb der mittleren Hundebeinhebehöhe pflücken.
                      Wegen des Fuchsbandwurms am besten nur über ein Meter.

                      Kommentar


                        danke für den Themenwechsel

                        was muss ich lesen :

                        "Zombie-Tauben" verängstigen Moskaus Einwohner

                        halt ...das kommt zwar von Spiegel Online..verdient aber Bild Format :

                        Zombie-Tauben !! verängstigen Moskaus Einwohner

                        Was die Menschen in Moskau aber noch mehr irritiert als die toten Tauben, ist das merkwürdige Verhalten betroffener Tiere, bevor sie sterben. In einem Filmbeitrag der russischen "Lifenews" sind Tauben zu sehen, die ständig im Kreis oder rückwärts laufen, ihre Köpfe unnatürlich auf den Rücken verdrehen oder ihren Kopf auf den Boden drücken.

                        Weitere Berichte sprechen davon, die Vögel würden in eine Art Agonie verfallen. Statt, wie sie es sonst tun, vor herannahenden Autos oder Passanten zu fliehen, würden sie einfach still stehenbleiben und überhaupt nicht beachten, was um sie herum passiert. Auf Twitter bezeichnete ein Moskowiter die Ereignisse als "Vogel-Apokalypse".


                        "Zombie-Tauben" verängstigen Moskaus Einwohner

                        nun gehts los...gleich mal den Zombie Survial Guide entstauben
                        hm..kein Kapitel über Tauben...Mist
                        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                        https://www.campact.de/ttip/

                        Kommentar


                          Ich denke wir rutschen hier ab. Es gab ja shconmal ein Thema zum Rauchverbot. Wir können uns dahin verlegen wenn wir dass weiter diskutieren wollen.
                          So sieht's aus.

                          Thema Rauchen
                          => http://www.scifi-forum.de/off-topic/...st2515468.html
                          Zuletzt geändert von xanrof; 19.08.2013, 00:07.
                          .

                          Kommentar


                            Geiselnahme in Ingoldstadt. Mutmasslicher Stalker nimmt in Rathaus Geiseln

                            Geiselnahme in Ingoldstatt

                            Der offenbar bewaffnete und psychisch kranke Mann nahm am Morgen mehrere Personen im Rathaus als Geiseln.
                            Mehrere Geiseln sind inzwischen frei, aber die Geiselnahme dauert noch an.


                            Update:
                            Offenbar kam es gerade während ich diesen Post erstellte zu einer gewaltsamen Befreiung der Geiseln.
                            Der Geiselnehmer wurde verletzt, die Geiseln sind unverletzt.
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              Ich war zwar nicht anwesend aber eine genau gegenüber vom alten Rathaus wohnende Freundin hat mir davon erzählt....sonst hätte ich das wahrscheinlich gar nicht mitbekommen. Na wenigstens wurde uns dadurch Merkels Besuch erspart, welcher für heute Anstand. Merkwürdiger Zufall.
                              Anscheinend war auch unser dritte Bürgermeister kurzfristig eine Geisel gewesen.
                              Nur wer vergessen wird, ist tot.
                              Du wirst leben.

                              ---- RIP - mein Engel ----

                              Kommentar


                                Seit 1987 verbraucht die Menschheit zu viele Ressourcen.
                                1987 wurde das "Konto" am 19.12. überzogen, seit 2011 war dieser Tag schon im September. In diesem Jahr wird seit heute, dem 20.08. die Erde geplündert.

                                "Earth Overshoot Day": Wir verbrauchen 1,5 Erden | tagesschau.de
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X