Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    edit: falscher Thread - danke an Junky für den Hinweis
    Zuletzt geändert von Chloe; 09.11.2012, 22:51.

    Kommentar


      Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
      Wenn es Stromausfälle gibt, dann sind die Netze schuld. Was ich schon feststellen musste im letzten Winter hier in der Gegend waren einige relativ kurzzeitige Stromausfälle, der längste ca. 2 Stunden, was ich die Jahre zuvor so nicht kannte. Das waren aber klar Netz- und nicht Kapazitätsgründe, da aufs Wohnviertel begrenzt.
      Falscher Thread.

      Kommentar


        Die Supernanny wird jetzt von unseren Gebühren bezahlt.

        Katharina Saalfrank wechselt von RTL zum SWR, wo sie eine neue Reportagereihe kriegt.
        DWDL.de - Ex-"Super-Nanny" Saalfrank wechselt zum SWR

        Schätze mal, sie wird das Geld ihres neuen Arbeitgebers brauchen. Vor einiger Zeit hat sie nämlich persönlich Holger Kreymeier von Fernsehkritik.tv wegen Übler Nachrede verklagt - auf einer nebenbei sehr dünnen Grundlage:
        Thema anzeigen - Folge 101 - Klage von Katharina Saalfrank • Fernsehkritik-TV - Das Forum
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          Grundsätzlich wäre die Show von Raab meiner Meinung nach in Ordnung, allerdings hat er sich zu viele Themen für die kurzen Zeitspannen vorgenommen. Außerdem ist die Abstimmung vollkommen überflüssig (erst recht wenn es eigentlich ein SMS-Gewinnspiel ist). Schon bevor das erste Thema ausdiskutiert wurde, stand der Sieger fest. Es wurde eher (eigentlich schon am Anfang der Sendung) für Personen als für die viel zu knappen Argumente gestimmt.

          Kommentar


            Die Show war IMHO einfach nur furchtbar. Raab hat es locker geschafft, auch noch die schlechtesten ARD-Talkshows zu unterbieten. Durch den Zeitmangel gibt es wirklich nur noch die üblichen Plattitüden und Raabs dümmliche Kommentare machen es auch nicht besser.

            Und das allerschlimmste war ja, als Raab und Limbourg die Diskussion bereits nach ~10 Minuten unterbrochen haben, um den ersten Zwischenstand zu zeigen, und sich dann auch noch ewig lang selbst beweihräuchern, wie toll die Sendung doch bisher gelaufen wäre
            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

            - George Lucas

            Kommentar


              Ja, da stimme ich zu 100 % zu. Diese Show war der absolute Tiefpunkt für Raab. Er wirkte total fahrig und ungeduldig. Zudem hatte ich das Gefühl, dass er selbst meinte immer wieder Kalauer bringen zu müssen, damit die Show bloß nicht zu "ernst" wird.
              Raab sollte sich lieber von diesem Feld fernhalten.
              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

              Kommentar


                Das Hetzen zum Zwischenstand alle zwei Minuten war ebenfalls furchtbar, das hat den ganzen Fluss gestört.

                Ein gutes hat diese Sendung vielleicht doch: Zuschauer, die sonst nichts von Politik wissen wollen, schalten da vielleicht zufällig ein und kriegen etwas mit.

                Kommentar


                  Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
                  Das Hetzen zum Zwischenstand alle zwei Minuten war ebenfalls furchtbar, das hat den ganzen Fluss gestört.

                  Ein gutes hat diese Sendung vielleicht doch: Zuschauer, die sonst nichts von Politik wissen wollen, schalten da vielleicht zufällig ein und kriegen etwas mit.
                  Was kriegen sie mit? Meinungsmache auf Bildniveau?
                  Entschuldige, aber Menschen die dermaßen sensationsgeil sind, sind sicher nicht die Wähler, die sich später Gedanken machen.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    Dann führ doch gleich ein Zenuswahlrecht ein, das auf Abitur beruht.

                    Wenn sich nur einer denkt "Hey, das wäre doch interessant, mitzuverfolgen", dann hat die Sendung ihren Sinn schon erfüllt.

                    Kommentar


                      So wie eben jedes Boulevardmagazin.
                      Ist das noch seriös?
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        Ich bemüh' mich, überall etwas Positives zu sehen, das ist das einzige, was uns noch bleibt.

                        Kommentar


                          Ist zwar schon ein paar Tage her aber:

                          Ärger über Blitzer – Behörde drohte mit „Idiotentest“

                          Wie viel Kritik ist erlaubt? Diese Frage stellt sich eine 24-jährige Frau aus Peine. Jeden Tag fährt sie an einem stationären Blitzer an der Landesstraße 320 vorbei, wie „Bild.de“ berichtet. Vor wenigen Tagen habe sie auf der Facebook-Seite „Blitzer Peine“ gelesen, dass vor diesem Blitzer noch eine mobile Radarkontrolle aufgestellt sei, heißt es weiter. Empört habe sie das kommentiert: „Die spinnen doch ey... Ich würde die am liebsten mit Eiern beschmeißen ...“
                          Quelle

                          Wie war das mit Meinungsfreiheit? Ich poste also was auf Facebook und wenns Vater Staat nicht passt krieg ich gleich die MPU....
                          Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                          Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                          Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                          und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                          Kommentar


                            Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                            Ist zwar schon ein paar Tage her aber:

                            Ärger über Blitzer – Behörde drohte mit „Idiotentest“



                            Quelle

                            Wie war das mit Meinungsfreiheit? Ich poste also was auf Facebook und wenns Vater Staat nicht passt krieg ich gleich die MPU....

                            Grenzfall zur Ankündigung einer Straftat.

                            Ausserdem: Wer regt sich über Nistkästen auf?
                            Richtig. Leute die notorisch zu schnell fahren.
                            Und notorische Verletzung der Geschwindigkeitslimiten ist ein Indiz für fehlende Eignung zum führen eines Motorfahrzeugs.

                            Loisch, oder?

                            Oder es ist einfach ein Fall von "Du pinkelst uns ans Bein, wir pinkeln dir ans Bein".
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              Eigentlich sogar ein sehr guter Platz für eine mobile Kontrolle. Da kriegt man nämlich die dran, die den stationären Blitzer kennen und erst kurz vorher auf die erlaubte Geschwindigkeit herunter bremsen.

                              Außerdem geht es da gar nicht um die Meinungsfreiheit.
                              I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                              - George Lucas

                              Kommentar


                                Der Landkreis bestätigte den Vorfall am Freitag. Sprecher Henrik Kühn räumte ein, dass in diesem Fall wohl ein Mitarbeiter überreagiert habe und der Brief überzogen sei.
                                Das würde ich aber auch meinen!

                                Man darf auch Beamten zutrauen, dass sie ernst gemeinte Aufrufe/Ankündigungen zur Gewalt von Gerede unterscheiden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X