Zitat von Ace Azzameen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nachrichten des Tages
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
Dr. Sheldon Lee Cooper
-
Zitat von Uriel VentrisMerke: nur weil sich etwas deiner Meinung nach nicht "gehört", ist es noch lange nicht falsch.
TWR hat das ganze übrigens schon mit dem Artikel 5 ziemlich gut auf den Punkt gebracht. Danke, hatte den nicht mehr gefunden.
Zitat von Enas YorlKommt darauf an wie man die Karikatur interpretiert. Inkontinenz bei der Person, oder Schmutz auf dem Kleid der kath. Kirche, bei dessen Säuberung sich der Papst als wenig fähig und ehrlich erwiesen hat.And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own
Kommentar
-
Eine persönliche Beleidigung der Person Joseph Ratzinger, die ihn irgendwie in seiner Würde verletzen würde, kann ich da ehrlich gesagt nicht erkennen. Das ganze ist doch offensichtlich kein Versuch ihm eine Inkontinenz zu unterstellen und sich darüber lustig zu machen (laut Titanic geht es sowieso nicht um Pipi, sondern um verschüttete Fanta ), sondern eine Anspielung auf den VatiLeaks-"Skandal". Darum ist ja von den endlich gefundenen undichten Stellen die Rede.
Und das Amt des Papstes zu verunglimpfen und sich über die Amtsführung Ratzingers lustig zu machen, ist in meinen Augen absolut in Ordnung.I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.
- George Lucas
Kommentar
-
Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen(laut Titanic geht es sowieso nicht um Pipi, sondern um verschüttete Fanta )
Kommentar
-
Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigenUnd das Amt des Papstes zu verunglimpfen und sich über die Amtsführung Ratzingers lustig zu machen, ist in meinen Augen absolut in Ordnung."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigenWie erklärt die Titanic dann das Foto auf der Rückseite? Versehentlich auf einen Schokokuss hinaufgesetzt?
Home | TITANIC ? Das endgültige Satiremagazin
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenSolange Ratzinger nicht von §103/104 StGB Gebrauch macht.I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.
- George Lucas
Kommentar
-
Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigenUnd das hat bitte was mit dem Thema zu tun?
Ratzinger ist das Oberhaupt einer großen Glaubensgemeinschaft. Ob wir deren Glauben teilen oder nicht, so ist es Fakt, daß es bei der schon angesprochenen Koransatire ganz andere Proteste gab.
Meiner Meinung nach gehört die Kirche auf alle Fälle scharf kritisiert, doch wird Kritik dadurch nicht ernsthafter, weil man dessen Oberhaupt lächerlich macht.
Das ist eine Frage des Anstandes...finde ich.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenRatzinger ist das Oberhaupt einer großen Glaubensgemeinschaft. Ob wir deren Glauben teilen oder nicht, so ist es Fakt, daß es bei der schon angesprochenen Koransatire ganz andere Proteste gab.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenEine Menge.
Ratzinger ist das Oberhaupt einer großen Glaubensgemeinschaft. Ob wir deren Glauben teilen oder nicht, so ist es Fakt, daß es bei der schon angesprochenen Koransatire ganz andere Proteste gab.
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenMeiner Meinung nach gehört die Kirche auf alle Fälle scharf kritisiert, doch wird Kritik dadurch nicht ernsthafter, weil man dessen Oberhaupt lächerlich macht.
Das ist eine Frage des Anstandes...finde ich.
Wenn hier bei „Vatileaks“ geheime Dokumente über Vorwürfe der Korruption, des Missmanagements, der Vetternwirtschaft ans Licht gelangen. Und der Vatikan seine ansonsten so gern hochgehaltene Moral über Bord wirft, mauert und vertuscht, dann finde ich eine befleckte weiße Soutane als Karikatur durchaus angemessen. Ein Oberhaupt einer Kirche verdient so viel Respekt wie er sich verdient, und in dieser Sache hat Benedikt XVI sich diese Karikatur durchaus verdient.Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
Dr. Sheldon Lee Cooper
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenDer soll sich mal nicht so anstellen, der Ratzi. Titanic ist halt nicht zimperlich und soo viele lesen das nun auch nicht. Durch seine Klage guckt sich das jetzt die ganze Republik an.
Natürlich sehen es sich nun mehr an, als hätte er nur still dagesessen und nichts getan. Aber würde dich das davon abhalten, auf deine Rechte zu bestehen und den Medien die komplette Narrenfreiheit zu lassen? Eine andere Frage: Wenn er sich das nun gefallen lässt, was kommt als nächstes?
Die Kirche gehört sich aufgrund der Affäre zwar kritisiert, aber nicht einfach in den Schmutz gezogen.Zuletzt geändert von Omikron; 12.07.2012, 05:48.Mein neuer Fanfiction-Roman:
Star Trek - MENSCHEN und GÖTTER
Star Trek - ZEIT für REVOLUTION *** Star Trek - Die ABENTEUER des Mister SYVOK *** Star Trek - SEIN oder NICHTSEIN
Kommentar
-
Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigenDas heißt, aus Angst vor Ärger soll man Kritik unterlassen? Nur, weil sich ein paar fanatische Religionsspinner nicht zu benehmen wissen? Dann können wir Presse- und Meinungsfreiheit ja gleich in die Tonne kippen.
Ich habe nur bestätigt, daß die katholische Christenheit da scheinbar sehr gelassen darauf reagiert, während andere Religionsgemeinschaften wohl auf die Barrikaden gegangen wären.
Das sage ich einfach ohne Wertung, Du hattest nur gefragt, was das mit dem Thema zu tun hätte.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Gast
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenIch denke, er kann froh sein, dass er zum Zeitpunkt der Tat minderjährig war, da er sonst u.U. schon hingerichtet worden wäre, da die Tat, die ein anderer begangen hat, ja extrem pervers war.
Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigenGab es vor 30 Jahren etwa noch keine DNA-Tests?
Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigenUnd das hat bitte was mit dem Thema zu tun?
Kommentar
-
Karrikatur des Papstes
Grunsätzlich finde ich, dass man den Medien nicht alles durchgehen lassen kann. Auch Satire hat ihre Grenzen. Obwohl ich weder mit Herrn Ratzinger noch mit Benedikt Nr 16 was anfangen kann, da ich nicht katholisch bin.(natürlich weiß ich wer das ist) Ich finde das ist Geschmackssache .Die katholische Kirche hat ja ziemelich viel Dreck am Stecken .Vatileaks betrifft ja ziemlich direkt ihn, da sein engster Mitarbeiter und Vertrauter betroffen ist.From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD
Kommentar
-
Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
Natürlich sehen es sich nun mehr an, als hätte er nur still dagesessen und nichts getan. Aber würde dich das davon abhalten, auf deine Rechte zu bestehen und den Medien die komplette Narrenfreiheit zu lassen?
Zitat von Omikron Beitrag anzeigenEine andere Frage: Wenn er sich das nun gefallen lässt, was kommt als nächstes?Republicans hate ducklings!
Kommentar
Kommentar