Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiner Meinung nach geht es dabei doch eigentlich nur um Stolz. Weder die Briten noch die Argentinier haben irgendetwas da unten am Ende der Welt verlorgen, das gibt es NICHTS. Ein paar Fische vielleicht ... Ich finde es ziemlich pervers, wenn da Menschenleben drangegeben werden um die Frage "Wer hat den Längeren?" zu klären.
    Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

    Kommentar


      Nichts ist gut. Da gibt es recht reiche Erdölvorkommen...

      Kommentar


        Meines Wissens, hat man gesucht, aber kein Erdöl gefunden ...
        Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

        Kommentar


          Zitat von fraken Beitrag anzeigen
          Meiner Meinung nach geht es dabei doch eigentlich nur um Stolz. Weder die Briten noch die Argentinier haben irgendetwas da unten am Ende der Welt verlorgen, das gibt es NICHTS. Ein paar Fische vielleicht ... Ich finde es ziemlich pervers, wenn da Menschenleben drangegeben werden um die Frage "Wer hat den Längeren?" zu klären.
          Neuerdings hat man da Öl gefunden, deshalb machen die Argentinier jetzt auch so einen Aufstand.
          Und was heißt, die Engländer haben da nichts zu suchen? Die Inseln sind jetzt knapp 180 Jahre durchgängig bewohnt, die Leute sind da zu Hause, die wollen da bleiben.
          I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

          - George Lucas

          Kommentar


            74 Tote und 1000 Verletzte bei Ausschreitungen nach einem Fußballspiel in Ägypten. Es werden politische Hintergründe vermutet.

            Fußball-Ausschreitungen in Ägypten : Katastrophe mit Ankündigung | Panorama- Frankfurter Rundschau
            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
            (Albert Einstein)

            Kommentar


              Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
              Neuerdings hat man da Öl gefunden, deshalb machen die Argentinier jetzt auch so einen Aufstand.
              Und was heißt, die Engländer haben da nichts zu suchen? Die Inseln sind jetzt knapp 180 Jahre durchgängig bewohnt, die Leute sind da zu Hause, die wollen da bleiben.
              Achso. Wenns da Ol gibt ... Na dann ist das natürlich alles in Ordnung
              Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

              Kommentar


                Zitat von fraken Beitrag anzeigen
                Achso. Wenns da Ol gibt ... Na dann ist das natürlich alles in Ordnung
                Ohne Öl wäre es auch in Ordnung. Die Leute da sind briten und wollen Briten bleiben. Warum sollte man daran etwas ändern?
                I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                - George Lucas

                Kommentar


                  Aber Luja sog i!
                  Bayerische Grußformeln: Passauer Schulleiterin verbannt "Tschüs" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - SchulSPIEGEL

                  Mal ehrlich, die Bayern überraschen mich immer wieder. Auf so eine Spatzenidee muss man erst mal kommen.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    Es fehlt bloß noch, dass in dieser Schule

                    "Gelobt sei Jesus Christus" - "In Ewigkeit. Amen."

                    vorgeschrieben wird.
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                      Mal ehrlich, die Bayern überraschen mich immer wieder. Auf so eine Spatzenidee muss man erst mal kommen.
                      In Bayern selbst hält sich der Aufschrei der Empörung anscheinend aber sehr zurück. Unverständnis kommt eher vom Rest der Republik, von dem sich Bayern eben gerne unterscheidet. Warten wir mal ab, was passiert, wenn die CSU die absolute Mehrheit verliert und wie sich damit verbundene Verlustängste bzgl. der bayrischen Lebensart auswirken.

                      Kommentar


                        Zitat von SPON
                        Und ein flapsiges "Hallo" hörten bayerische Personalchefs nun einmal nicht gern.
                        Ah ja, und ein flappsiges "Servus" hören die ganz gerne, wie?

                        Gott, ist das peinlich! Seit wann kann man Sprache bitte von oben verordnen. Und seit wann zum Kuckuck sind "Hallo" und "Tschüss" unfreundlich. Unbayrisch, von mir aus, aber das ist kein Verbrechen.
                        Und wer sagt denn zum Personalchef "Hallo"? Das sagt man doch wenn dann sowieso nur zu Freunden bzw. Kollegen oder Vorgesetzten mit denen man ohnehin einigermaßen per Du ist. Jedenfalls habe ich das noch nie gehört, dass man zu (Schul-)Freunden "Grüß Gott" sagt, höchstens als Blödelei. Ansonsten ist das doch eine eher förmliche Anrede.

                        Kommentar


                          Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                          Es fehlt bloß noch, dass in dieser Schule

                          "Gelobt sei Jesus Christus" - "In Ewigkeit. Amen."

                          vorgeschrieben wird.
                          Also wir machen das. Jeden Morgen in der ersten Stunde vor Unterrichtsbeginn.
                          Nur wer vergessen wird, ist tot.
                          Du wirst leben.

                          ---- RIP - mein Engel ----

                          Kommentar


                            Zitat von Vanth_ Beitrag anzeigen
                            Also wir machen das. Jeden Morgen in der ersten Stunde vor Unterrichtsbeginn.
                            Fühlst du dich denn persönlich angegriffen, wenn sich jemand mit Tschüss bei dir verabschiedet?
                            Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

                            Kommentar


                              Zitat von fraken Beitrag anzeigen
                              Fühlst du dich denn persönlich angegriffen, wenn sich jemand mit Tschüss bei dir verabschiedet?
                              Natürlich fühle ich mich da persönlich angegriffen. Ich sage eigentlich nie "Grüß Gott"...ich grüße überhaupt nicht. Nein, natürlich grüße ich. Aber in der Schule wird doch eigentlich sowieso nie mit "Grüß Gott" gegrüßt. Jedenfalls habe ich das noch nie gemacht und auch so noch nie bemerkt.
                              Nur wer vergessen wird, ist tot.
                              Du wirst leben.

                              ---- RIP - mein Engel ----

                              Kommentar


                                Mit dem Schulsystem im Freistaat muss ja alles zum besten sein, wenn sie keine dringenderen Probleme haben.

                                Was ist das mit diesem "Grüss Gott"?
                                Für mich klingt das immer nach Todesdrohung oder Aufforderung "geh sterben".
                                "Grüss Gott - wenn du ihn siehst." *peng*
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X