Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Volume Beitrag anzeigen
    Mhm, black hole und jener, der laut Profel im unendlichen Anus wohnt auf einer Wellenlänge. Nicht sehr überraschend irgendwie.
    Bist du blind? Mich schreibt man mit Unterstrich: black_hole
    Warte. Kosmoaffe hat wenigstens den Anstand und Respekt und kann sich vernünftig äußeren. Ein weiterer Unterschied: Kosmoaffe mag ich und dich nicht.

    Lies den Artikel, da steht alles drin. Für den Wortlaut auf Englisch, klicke den lvt Thread hier im Forum an oder blätter in dem Thread eine Seite zurück, da findest du alles.
    Ich will aber von dir jetzt das Zitat von der Reporterin. Und wenn du mir das nicht vorlegen kannst, wirst du unglaubwürdiger, als wie du jetzt schon bist.

    Edit: Wollen wir das über PN klären, denn gleich kommt ein Mod und sagt, dass das hier nichts zu tun hat.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


      Zitat von black hole Beitrag anzeigen
      Bist du blind? Mich schreibt man mit Unterstrich: black_hole
      Warte. Kosmoaffe hat wenigstens den Anstand und Respekt und kann sich vernünftig äußeren. Ein weiterer Unterschied: Kosmoaffe mag ich und dich nicht.
      Und während du mir sowas sagst, überreichst du mir kein Taschentuch?

      Süß, wie du dich über dein Unterstrichlein aufregen kannst. Du du sprichst von Glaubwürdigkeit?

      Kommentar


        Zitat von Volume Beitrag anzeigen
        Und während du mir sowas sagst, überreichst du mir kein Taschentuch?

        Süß, wie du dich über dein Unterstrichlein aufregen kannst. Du du sprichst von Glaubwürdigkeit?
        Was kann ich dafür, wenn du die Beiträge so durchliest, dass es dir nichtmal aufgefallen ist, dass ich dir das schonmal gesagt habe. Ich rege mich über ganz andere Dinge auf: Über dich z.B.
        Was soll der dämliche Post von dir gerade? Das zeugt doch davon, dass du keinen Respekt und keinen Anstand hast. Du wirkst kein bisschen glaubwürdig. Von dir hab ich ja auch kein Taschentuch bekommen, als du dich über die Reporterin "ausgeheult" hast.
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

        ---- RIP - mein Engel ----

        Kommentar


          Alle gewünschten Informationen und Links hast du vor dir. Ich schieb sie dir nicht auch noch in deinen Mund, das musst du selber machen. Auf Kindergarten habe ich keinen Bock.

          Ich halte dich übrigens für einen Nazi, dass du es nur weißt. Dein Name "black hole" erinnert doch sehr an eine SS-Uniform. Scheinst was übrig zu haben für Nazi-Ästhetik. Vor allem weil du noch so ganz pedantisch auf den Unterstrich bestehst. Das ist so richtig preussisch-militärisch. So richtig passend zu einem Nazi halt.


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Volume schrieb nach 1 Minute und 35 Sekunden:

          Verstehst du allmählich, was in dem Interview vorging?
          Zuletzt geändert von Volume; 19.05.2011, 19:36. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

          Kommentar


            Zitat von Volume Beitrag anzeigen
            Alle gewünschten Informationen und Links hast du vor dir. Ich schieb sie dir nicht auch noch in deinen Mund, das musst du selber machen. Auf Kindergarten habe ich keinen Bock.
            Ich komme mir schon vor wie im Kindergarten...

            Ich halte dich übrigens für einen Nazi, dass du es nur weißt. Dein Name "black hole" erinnert doch sehr an eine SS-Uniform. Scheinst was übrig zu haben für Nazi-Ästhetik. Vor allem weil du noch so ganz pedantisch auf den Unterstrich bestehst. Das ist so richtig preussisch-militärisch. So richtig passend zu einem Nazi halt.
            Mit Unterstrich... Hast du mich grad einen Nazi genannt oder habe ich mich verlesen? Woher nimmst du dir das Recht sowas zu schreiben? Wir können gerne über Pn weiterdiskutieren, was du als Nazi alles abstempelst, aber dann werde ich meine Wortwahl etwas ändern, denn das geht zu weit.


            Verstehst du allmählich was bei dem Interview vorgegangen ist?
            Nein, aber ich weiß, dass du ein Depp bist. Kein Respekt und kein Anstand vor anderen Menschen.
            Nur wer vergessen wird, ist tot.
            Du wirst leben.

            ---- RIP - mein Engel ----

            Kommentar


              Ich habe mit dir gerade genau das gemacht, was die Journalistin bei dem Interview abgezogen hat. Hast du leider nicht verstanden.

              Zitat von black_hole (diesmal mit Unterstrich, damit sie begreift)
              Nein, aber ich weiß, dass du ein Depp bist. Kein Respekt und kein Anstand vor anderen Menschen
              Siehst du, genau wie du hat vermutlich auch Herr vor Trier gefühlt. Und genau wie von Trier hast du NICHT gebuckelt sondern bist zum Gegenangriff gegangen. Dafür hast du meinen Respekt.

              Und Herr von Trier hätte zumindest ein wenig Verständnis verdient, auch von dir, obwohl du und der kosmische Affe ihn für nutzlos erachten.

              Du hast ja an dir selbst gerade gesehen, wie man da reagiert.

              Kommentar


                Zitat von Volume Beitrag anzeigen
                Ich habe mit dir gerade genau das gemacht, was die Journalistin bei dem Interview abgezogen hat. Hast du leider nicht verstanden.
                Oh doch. Ich habe das verstanden, aber über solche Themen macht man keine solchen "Witze" und selbst zu Anschauungszwecken stellt man niemanden als Nazi hin. Bist du als Kind vll. auf den Kopf gefallen und hast dieses ernste Kapitel deutscher Geschichte vergessen?

                Siehst du, genau wie du hat vermutlich auch Herr vor Trier gefühlt. Und genau wie von Trier hast du NICHT gebuckelt sondern bist zum Gegenangriff gegangen. Dafür hast du meinen Respekt.
                Und die Reporterin hat natürlich auch so provokant gefragt, wie du. Sag mal, merkst du eigentlich, was du von dir gibst? Die Reporterin hat ja mal überhaupt nicht provoziert.

                Und Herr von Trier hätte zumindest ein wenig Verständnis verdient, auch von dir, obwohl du und der kosmische Affe ihn für nutzlos erachten.
                Und er heißt kosmoaffe....

                Du hast ja an dir selbst gerade gesehen, wie man da reagiert.
                Wenn man von irgendeinem unanständigen User dermaßen blöd angemacht wird? Ja, das habe ich gesehen. Jetzt weiß ich wenigstens auf welches Niveau ich mich noch runter hangeln muss.
                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                Du wirst leben.

                ---- RIP - mein Engel ----

                Kommentar


                  Och, jetzt fühlst du dich als ungewollt gewaschene Katze. Na gut, ist verständlich und verzeihlich. Nimm es locker.

                  Frieden sei mit dir. Ich habe kein Problem mit dir, sondern inzwischen wie gesagt sogar Respekt.

                  Kommentar


                    Zitat von Volume Beitrag anzeigen
                    Och, jetzt fühlst du dich als ungewollt gewaschene Katze. Na gut, ist verständlich und verzeihlich. Nimm es locker.
                    Ich habe keine Ahnung, wie sich eine ungewollt gewaschene Katze fühlt, aber wenn du meinst.... Überdenke deine Aussagen einfach mal über das dritte Reich und denke mal darüber nach, wie man sich gegenüber diesem Thema äußern sollte.

                    Frieden sei mit dir. Ich habe kein Problem mit dir, sondern inzwischen wie gesagt sogar Respekt.
                    Nun...ich habe die Eigenschaft zu ehrlich zu sein: Ich habe ein Problem mit dir.
                    Nur wer vergessen wird, ist tot.
                    Du wirst leben.

                    ---- RIP - mein Engel ----

                    Kommentar


                      Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                      Nun...ich habe die Eigenschaft zu ehrlich zu sein: Ich habe ein Problem mit dir.
                      Aha, das sagen die glatzköpfigen Springerstiefelträger in den Seitengassen auch, bevor sie unschuldige Koreaner verprügeln.

                      Kommentar


                        Zitat von Volume Beitrag anzeigen
                        Aha, das sagen die glatzköpfigen Springerstiefelträger in den Seitengassen auch, bevor sie unschuldige Koreaner verprügeln.
                        Genau wegen sowas habe ich ein Problem mit dir! Tickst du noch ganz richtig? Jetzt kaufe ich dir aber überhaupt nichts mehr ab, denn du hast schon wieder Andeutungen gemacht, dass ich ein Nazi wäre. Ab hier ziehe ich mich aus der "Diskussion" zurück und verabschiede mich in meinen Bereich mit höherem Niveau.
                        Nur wer vergessen wird, ist tot.
                        Du wirst leben.

                        ---- RIP - mein Engel ----

                        Kommentar


                          Also nochmal: Ich habe mit dir genau das gemacht, was die Journalistin mit von Trier gemacht hat. Und siehe da, ihr beide seid brüskiert in die Offensive gegangen. Du hast dich laut und empört geäußert, auf meine ebenso empörend gestellte Anschuldigung. Von Trier hat sich sarkastisch und drastisch geäußert, auf eine Frage, die unverschämt und subtil hingerieben wurde.

                          Ist doch nicht so schwer, Verständnis aufzubringen.

                          Kommentar


                            Zitat von Volume Beitrag anzeigen
                            Aha, das sagen die glatzköpfigen Springerstiefelträger in den Seitengassen auch, bevor sie unschuldige Koreaner verprügeln.
                            Nur so nebenbei: Springerstiefel werden auch von glatzköpfigen Punks und Skinheads getragen. In der Regel schlagen die keine Koreaner zusammen. Jedenfalls nicht aus rassistischen oder ähnlichen Gründen. Bitte die armen Schuhe nicht mit Nazi,Rassisten und ähnlichen Leuten gleichsetzen.
                            Ich hab zwar keine Glatze laufe aber auch meistens mit meinen Stiefeln rum. Würde mich auch nicht als Punk oder Skinhead bezeichnen.

                            MfG Marpfel
                            "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                            "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

                            Kommentar


                              Zitat von Volume Beitrag anzeigen
                              Also nochmal: Ich habe mit dir genau das gemacht, was die Journalistin mit von Trier gemacht hat. Und siehe da, ihr beide seid brüskiert in die Offensive gegangen. Du hast dich laut und empört geäußert, auf meine ebenso empörend gestellte Anschuldigung. Von Trier hat sich sarkastisch und drastisch geäußert, auf eine Frage, die unverschämt und subtil hingerieben wurde.

                              Ist doch nicht so schwer, Verständnis aufzubringen.
                              Das war zwar psychologisch hochinteressant, lässt aber an Deinen Manieren zweifeln.
                              Sowas muss echt nicht sein!

                              Kommentar


                                Ich stehe aber auf Psycho-Spielchen.
                                Bin außerdem selbst oft genug Opfer von sowas.

                                Mit guten Manieren kommt man in dieser Welt nicht weit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X