Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tja, Nachrüsten der Brücke dürfte schwierig werden. So ein Zugwaggon hat ca. 70 Sitze, d.h. wenn man auch nur fünf vollbesetzte Waggons zugrundelegt, dann haben sie ungefähr 25 Tonnen zuwenig veranschlagt. Mehr als ein Drittel des angegebenen Gewichts.

    Was also tun? Eine neue Brücke bauen? Vielleicht können die Fahrgäste ja auch aussteigen und dem leeren Zug hinterherlaufen. Soll keiner behaupten, die Bahn sorge sich nicht um die Gesundheit ihrer Kunden

    Kommentar


      War der NASA nicht auch mal etwas ähnlich peinliches passiert, als
      Meilen und Kilometer verwechselt wurden?
      Vielleicht sollte die Bahn lieber Raumsonden bauen !
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
        ... Vielleicht können die Fahrgäste ja auch aussteigen und dem leeren Zug hinterherlaufen. Soll keiner behaupten, die Bahn sorge sich nicht um die Gesundheit ihrer Kunden
        Und nach dem Laufen noch einen Sauna-Gang im Wagon. Das nennt man "Wellness-Programm."
        Wozu imitieren? Ich verneige mich vor Individualität. (Clint Eastwood)

        Kommentar


          Moment mal. Die Brücke steht seit fast 120 Jahren rum und nun fällt denen auf. dass die Züge eigentlich schon immer viel zu schwer waren?

          So wie ich das verstanden habe, fanden die Sanierungsarbeiten noch gar nicht statt oder haben erst begonnen, sodass eigentlich "nur" die Sanierungspläne überarbeitet und nichts neu gebaut werden muss.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            Zitat von Mehani Beitrag anzeigen
            Und nach dem Laufen noch einen Sauna-Gang im Wagon. Das nennt man "Wellness-Programm."
            Und dazu singen die Kunden: Über sieben Brücken musst Du gehen! SCNR
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              Wahrscheinlich hat eh schon jeder davon gehört, aber trotzdem: Festival de Cannes - From 11 to 22 may 2011 Bei Minute 34 wird es interessant
              I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

              - George Lucas

              Kommentar


                Ach ja, die Story!

                Eigentlich isses mir recht egal, ich habe noch keinen Film von dem Mann gesehen und der letzte namens Antichrist schien auch nicht der geeignete Einstieg in die Materie zu sein.
                Ich denke, er wollte Aufmerksamkeit, die hat er jetzt.
                Pech nur für ihn, dass er sich und seinen Beitrag disqualifiziert hat.

                Kommentar


                  Lustig, wollte ich auch gerade posten.

                  Am Besten ist noch der Fremdschämblick von Kirsten Dunst ("Oh Lars, that was intense!").
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                  Kommentar


                    Ja, stimmt.

                    Mir persönlich ist die Schauspielerin zwar so oder so unsympathisch, aber in dem Moment tat sie mir schon leid.
                    Die sitzt da auf dem Podium und war wahrscheinlich stolz, dass sie in so nem Film mitgewirkt hat, bei so nem als schwierig geltenden Regisseur.
                    Und dann lässt der so was ab und sie möchte am liebsten im Boden versinken...

                    Kommentar


                      Andererseits heit es ja auch immer: There's no such thing as bad publicity

                      Keine Ahnung was das sollte. War das ein arg missglückter Versuch witzig zu sein, da ihn die Nazi-Fragen womöglich nerven?
                      I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                      - George Lucas

                      Kommentar


                        Gut möglich.

                        Wobei ich auch echt sagen muss, dass es einfach nur albern ist.
                        Um Aufmerksamkeit zu erregen, bedarf es heutzutage schon so irrsinnig wenig... ich mein, hätte Kirsten Dunst Blähungen gehabt, wäre das auch ein Eklat geworden.
                        Gut, jetzt isses halt so, dass der Herr Trier Hirnblähungen hatte und die Welt auf diese Art und Weise daran teilhaben durfte. Nun ja.

                        Ich mag den Kerl nicht, aber ich bin mir absolut sicher, er hat sich nur verquatscht und ist so über sein eigentliches Ziel - einfach nur Aufmerksamkeit zu erregen, indem er den, dessen Namen wir alle kennen in den Mund nimmt - hinausgeschossen.

                        Kommentar


                          Hä? Was redet er da? Irgendwas von Juden und dann von Hitler und dann, dass er Hitler verstanden hat. Das ist mir zuviel Englisch.
                          Nur wer vergessen wird, ist tot.
                          Du wirst leben.

                          ---- RIP - mein Engel ----

                          Kommentar


                            Ich weise Lieutenant Commander black_hole darauf hin, dass es dieses Thema betreffend einen eigenen Thread gibt und zwar hier:

                            http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...ars-trier.html

                            Kommentar


                              Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                              Ich weise Lieutenant Commander black_hole darauf hin, dass es dieses Thema betreffend einen eigenen Thread gibt und zwar hier:

                              Der Herr der Ringe, Harry Potter, Indiana Jones, James Bond, Jurassic Park...und was es sonst noch so auf der Leinwand und im TV gibt!

                              Coool. Danke philippjay. Jetzt weiß ich wenigstens, um was es geht und schreibe: Es gibt Dinge, über die man keine Witze macht.
                              Nur wer vergessen wird, ist tot.
                              Du wirst leben.

                              ---- RIP - mein Engel ----

                              Kommentar


                                Gern geschehen!

                                Ob es als Witz gemeint war?! Glaub ich gar nicht mal.
                                Der gute Mann wollte ein paar böse Worte sagen, damit die versammelte Presse Schlagzeilen raushaut und die Aufmerksamkeit sich voll auf seinen Film richtet.

                                Nur blöd, dass er sich dann verhaspelt und dann ein Fettnäpfchen nach dem anderen mitnimmt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X