Wieso erschießt man Gadaffi nicht einfach?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nachrichten des Tages
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
R.I.P. Elizabeth Taylor-sie war eine große Schauspielerin.Einer meiner Lieblingsfilme ist "Ivanhoe-Der schwarze Ritter" in dem sie eine Rolle hatte.
YouTube - Ivanhoe_Der_schwarze_Ritter_HQDTVRip_Sample_EBUBEKIR2010.avi
Kommentar
-
Gleicher Oberlippenbart wie Hitler - GMX
Also was da teilweise für eine Sch***** bei den Emailanbietern steht...Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenGleicher Oberlippenbart wie Hitler - GMX
Also was da teilweise für eine Sch***** bei den Emailanbietern steht...
"Adolfish": Britischer Goldfisch sieht aus wie Hitler - Yahoo! Nachrichten Deutschland"Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire
Kommentar
-
Zitat von philippjay Beitrag anzeigenWohl wahr!
ich wüsste da jetzt auch nix zu sagen, ohne ausfallend zu werden... aber macht ja nix, er ist jung, sexy, reich und soooooo süüüüüüßNur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
---- RIP - mein Engel ----
Kommentar
-
Zitat von philippjay Beitrag anzeigenPuh, da gehts mir gleich viiiieeel besser
Aber irgendwie schon echt krass... was geht in so nem Hirn nur vor bzw. wie ist das möglich, noch nie die Vokabel "german" gehört zu haben?!
Wie ich schon geschrieben habe: Er hat kein Gehirn. Wahrscheinlich hat er den Weg "Star" gewählt, weil er für was anderes nicht zu gebrauchen war. Als Deutsche kenne ich das Wort "America" absofort auch nicht mehr.Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
Kommentar
-
Zitat von black_hole Beitrag anzeigenAls Deutsche kenne ich das Wort "America" absofort auch nicht mehr.Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
[...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON
Kommentar
-
Zitat von black_hole Beitrag anzeigenAls Deutsche kenne ich das Wort "America" absofort auch nicht mehr.
Ansonsten gilt die Devise: YouTube - Justin Bieber"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von black_hole Beitrag anzeigenIch weiß. Mir auch.
Wie ich schon geschrieben habe: Er hat kein Gehirn. Wahrscheinlich hat er den Weg "Star" gewählt, weil er für was anderes nicht zu gebrauchen war. Als Deutsche kenne ich das Wort "America" absofort auch nicht mehr.
Um mal wieder was zum Threadthema beizutragen:
Atomausstieg: FDP-Spitze irritiert mit Blitz-Atomschwenk - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Politik scheint immer mehr zum Wetterfähnchen-Spiel zu werden. Und welche Parteien da so bereit sind, Grundprinzipien über Bord zu werfen, die scheinbar unumstösslich schienen
Höchst interessant
Kommentar
-
Zitat von BluePanther Beitrag anzeigenWas können denn jetzt die Amerikaner dafür das ein kanadischer Popsänger das Wort german nicht kennt?
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenEr ist Kanadier. Also kennt er das Wort wahrscheinlich auch nicht.
Ansonsten gilt die Devise: YouTube - Justin BieberNur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
Kommentar
Kommentar