Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
    Sonne ging zwei Tage zu früh auf - news.ORF.at

    Was es nicht alles gibt.
    Für die Einheimischen muss das natürlich schon etwas schockierend gewesen sein.
    Ich meine wäre ja als wenn bei uns plötzlich um Mitternacht die Sonne wieder hervorkommt
    Da kommt mir mein Standard-Verdacht ---> Temporale Anomalie oder heimliche Kalender-Reform oder Q hat die universelle Gravitationskonstante verändert !
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      Säure-Tanker kentert auf dem Rhein: Zwei Schiffsleute werden vermisst - n-tv.de

      Musste da gleich an die Zeilen von Heinrich-Heine denken:

      Den Schiffer im kleinen Schiffe
      Ergreift es mit wildem Weh;
      Er schaut nicht die Felsenriffe,
      Er schaut nur hinauf in die Höh´.

      Ich glaube, die Wellen verschlingen
      Am Ende Schiffer und Kahn;
      Und das hat mit ihrem Singen
      Die Loreley getan.

      aus "Lied von der Loreley"
      >>>Mein YouTube-Kanal<<<
      „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

      Kommentar


        Britische Studenten-Demo: Abiturient muss nach Feuerlöscher-Wurf in Haft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - UniSPIEGEL

        Die News sind zwar schon 3 Tage alt, aber was meint ihr? Zu streng? Zu lasch? Genau richtig?
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
          Britische Studenten-Demo: Abiturient muss nach Feuerlöscher-Wurf in Haft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - UniSPIEGEL

          Die News sind zwar schon 3 Tage alt, aber was meint ihr? Zu streng? Zu lasch? Genau richtig?

          schwer zu sagen.
          Auf der einen Seite scheinen 32 Monate, dafür, dass am Ende niemand verletzt wurde doch etwas happig.
          Auf der anderen Seite hätte es auch sehr leicht Tote geben können.
          Grundsätzlich begrüsse ich, dass das Strafmass nicht bloss vom Zufall abhängig gemacht wird.

          Was die Ursache für die doch ziemlich hirnrissige Aktion angeht, Studiengebühren sollten wir in einem anderen Thread diskutieren.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
            Britische Studenten-Demo: Abiturient muss nach Feuerlöscher-Wurf in Haft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - UniSPIEGEL

            Die News sind zwar schon 3 Tage alt, aber was meint ihr? Zu streng? Zu lasch? Genau richtig?
            Dafür daß er billigend schwere Verletzungen oder gar Tote in Kauf genommen hat gehört ihm schon ein ordentlicher Denkanstoß.
            Egal wie hoch eine Frustration sein mag, Menschenleben gehen vor.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              So ensteht der Wutbürger

              Das Porträt: EU-Kalender ohne Weihnachten - Nachrichten Print - DIE WELT - Politik - WELT ONLINE

              Würdet ihr diesen Leuten zutrauen über milliardenschwere Projekte oder den Schutz der Umwelt zu entscheiden, wenn sie etwas nicht hinbekommen was jeder der Kalendersoftware schreiben kann schaffen müsste?

              Kommentar


                Das war doch ganz klar Absicht und soll unsere christlich-jüdische Tradition zerstören. Bestimmt ist die Komission von Muslimen unterwandert
                I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                - George Lucas

                Kommentar


                  Südkorea: Regierung drängt Beamte zum Tragen langer Unterhosen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

                  Der perfekte Zeitpunkt und die perfekte Methode, um Geld zu sparen.
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    Ich erwarte im Sommer eine Regelung, dass alle Frauen Hotpants und bauchfreie Tank-Tops tragen müssen, um die Betriebskosten für die Klimaanlage zu senken.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      So, der Bundestag arbeitet mal wieder auf Hochtouren:
                      Die wahren Probleme des Landes: Krawatten-Kampf im Bundestag - n-tv.de
                      Ich hoffe mal, es wird ein Kompromiss gefunden. Ich hörte bereits, dass sich Heiner Geißler auf dem Weg nach Berlin befindet.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        Der Koeppen scheint mir ein Klischee von einem bürgerlich-konservativen Analstockträger zu sein. Was für ein Vollidiot. Dass der sich nicht lächerlich vorkommt?

                        Kommentar


                          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                          So, der Bundestag arbeitet mal wieder auf Hochtouren:
                          Die wahren Probleme des Landes: Krawatten-Kampf im Bundestag - n-tv.de
                          Ich hoffe mal, es wird ein Kompromiss gefunden. Ich hörte bereits, dass sich Heiner Geißler auf dem Weg nach Berlin befindet.
                          Als ob dieses Land keine anderen Probleme hätte ob man jetzt diese Würgeschlingen trägt oder nicht... . Skandalös, mehr fällt mir nicht ein. Wie war das mit freie Kleiderwahl etc pp.
                          Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                          Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                          Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                          und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                          Kommentar


                            Sexy Cora tot

                            Komplikation bei Busen-OP: Big-Brother-Kandidatin "Sexy Cora" ist tot - Nachrichten Panorama - Leute - WELT ONLINE
                            Echt schade! Trifft immer die falschen. Und die OP hätte wirklich nicht not getan.
                            R.I.P.
                            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                            Amen."

                            Zachary Hale Comstock

                            Kommentar


                              Bei der sechsten Brustvergrößerung... Du meine Güte!

                              Kommentar


                                Jede Person wird vor einer Schönheitsoperation über die Risiken aufgeklärt und sie ist das Risiko nunmal eingegangen, obwohl die Operation wohl total sinnlos war. Wer braucht schon so eine Körpchengröße. Eine Teilschuld trägt sie da wohl auch selber.
                                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                                Du wirst leben.

                                ---- RIP - mein Engel ----

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X