Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die angeschossene Politikerin Gabrielle Giffords scheint Gott sei Dank zu leben.

    Blutbad in Arizona: US-Politikerin bei Anschlag schwer verletzt - Panorama | STERN.DE
    http://www.youtube.com/user/freshhellseries
    http://data2364.wordpress.com/
    https://twitter.com/#!/Data2364


    Kommentar


      Mein Mitgefühl gilt Frau Gifford, den anderen Überlebenden und ihren Angehörigen und den Angehörigen der 6 Menschen, die bei diesem Attentat umkamen.

      Kommentar


        Huhu,

        ich hab zu dem Thema Gifford ein eigenes Topic im Politikforum aufgemacht. Am besten, wir diskutieren dort weiter.

        Ja, sie lebt. Weiteres kann man hier nachlesen:

        Gabrielle Giffords Shot: Congresswoman Shot In Arizona (LIVE UPDATES)
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen

          Zitat von Sandy88
          Das mit den Vögeln ist schon der hammer. Total unheimlich!!!

          (Erinnert mich irgendwie an so ne Serie... Da sind in den ersten Paar FOlgen glaub auch tote Vögel vom Himmel gefallen)
          Das war bei THE CORE. Da sind auch ganze viele Vögel vom Himmel gefallen. Die haben ihre Orientierung verloren und sind überall gegengeklatscht und dann auf die Erde gefallen.
          Ne, ich erinner mich jetzt wieder. Ich kenne das aus der Serie "FlashForward" Die letztes Jahr glaub auf Pro7 gezeigt wurde. Da sind am anfang auch ganz viele tote Vögel vom Himmel gefallen.

          Total unheimlich...
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

          Kommentar


            Das Rätsel ist teilweise wohl gelöst und die lösung ist recht unspektakulär...

            Rätselraten um Massensterben der Tiere - Yahoo! Nachrichten Deutschland
            Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

            Kommentar


              Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
              Das Rätsel ist teilweise wohl gelöst und die lösung ist recht unspektakulär...

              Rätselraten um Massensterben der Tiere - Yahoo! Nachrichten Deutschland
              Da bin ich noch ein bisschen skeptisch denn die Theorien gehen ja immer noch weit auseinander.
              In Rumänien sind auf die gleiche Weise jetzt auch Vögel gestorben.
              Kekse des Glücks vergessen du hast !"
              -SithLord- @ Deathstar
              ...we want you !

              Kommentar


                Also so wie ich das verstehe, ist das wohl keine Seltenheit, sondern passiert meinetwegen wöchentlich oder gar täglich irgendwo. Nur interessiert das sonst niemanden. Jetzt ist das wohl mal in der Silvesternacht passiert; viele waren noch wach und habens mitgekriegt plus die Tatsache, dass es im Bible Belt der USA geschah, und puff überschlagen sich die Medien.

                In einigen konservativen Kreisen kursieren auch die Gerüchte, dass das Folgen der Ölkatastrophe im Golf von Mexiko sind. Russische Forscher sollen wohl schon damals giftigen Regen auf der ganzen Welt prophezeit haben. So kann man es dann doch wieder Obama in die Schuhe schieben.

                At Examiner.com™ we help you excel personal finance, boost income, invest wisely, travel smart, reach financial freedom faster, and enjoy life on a budget.
                Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 10.01.2011, 21:22.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  Ach was, Spooky, das sind die ersten Anzeichen der Apokalypse. Eindeutig. Wie sollte man das denn sonst erklaeren?
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    Das finde ich interessant.

                    Briten entwickeln 'unsichtbaren' Panzer | Verrcktes | Dnews.de | Nachrichten auf einen Blick
                    http://www.youtube.com/user/freshhellseries
                    http://data2364.wordpress.com/
                    https://twitter.com/#!/Data2364


                    Kommentar


                      Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                      Ne, ich erinner mich jetzt wieder. Ich kenne das aus der Serie "FlashForward" Die letztes Jahr glaub auf Pro7 gezeigt wurde. Da sind am anfang auch ganz viele tote Vögel vom Himmel gefallen.

                      Total unheimlich...
                      Ja stimmt, jetzt wo du es sagst.


                      So, der Dioxingiftfall ist jetzt auch in Schweinefleisch.

                      Kommentar


                        Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                        Ja stimmt, jetzt wo du es sagst.


                        So, der Dioxingiftfall ist jetzt auch in Schweinefleisch.
                        Was ---> ist jetzt auch schon in Dioxin Schweinefleisch?
                        Nicht nur, dass man vergiftet wird, man bekommt auch noch Übergewicht !
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar



                          Bah, die Idee ist nicht neu.

                          Und sobald du die ersten Schlammspritzer auf den Kameras hast, wird aus deinem Chamäleonpanzer n Dalmatiner.
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                            Ja stimmt, jetzt wo du es sagst.


                            So, der Dioxingiftfall ist jetzt auch in Schweinefleisch.
                            Nicht nur das, das verantwortliche Unternehmen hat Insolvenz angemeldet. Was bedeutet, dass die Bauern wohl auf ihren Schäden sitzen bleiben werden.

                            Kommentar


                              Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                              ist jetzt auch schon in Dioxin Schweinefleisch?

                              Also wenns so weiter geht, würde es mich nicht überraschen, wenn bald auch Schweinefleisch im Dioxin ist. Sorry, konnts mir nicht verkneifen.


                              Ok, nu mal wieder Ernsthaft:
                              Mich wunderts nur, dass das erst jetzt aufkam mit dem Schweinefleisch. Seit längerem wurde doch schon gesagt, dass das Dioxin-verseuchte Futter auch an Schweine verfüttert wurde. Wieso tun dann alle plötzlich so überascht? Dachte man, Schweine seien im Gegensatz zu Hühnern imun?
                              Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                              Kommentar


                                Sonne ging zwei Tage zu früh auf - news.ORF.at

                                Was es nicht alles gibt.
                                Für die Einheimischen muss das natürlich schon etwas schockierend gewesen sein.
                                Ich meine wäre ja als wenn bei uns plötzlich um Mitternacht die Sonne wieder hervorkommt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X