Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das habe ich auch hier schon thematisiert: http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ml#post2486670

    Kommentar


      Spanien verhängt wg Streiks den Notstand und droht den Streikenden mit Kriegsgericht.
      Das ist mal auch was, was man sich auf der Zunge zergehen lassen muß. Man nimmt sein Recht wahr, was eig garantiert ist und wird dann gleich als Schwerverbrecher behandelt....
      Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
      Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
      Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
      und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

      Kommentar


        haben sich die Fluglotsen nicht einfach krank gemeldet? Das wird rechtlich ein wenig schwierig von wegen Kriegsrecht.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          ^Funktioniert hat die Drohung, sie arbeiten wieder. Aber trotzdem ein Paradebeispiel wie man Grundrechte aushebeln kann.
          Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
          Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
          Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
          und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

          Kommentar


            Schwerer Unfall bei "Wetten dass"

            Wetten Dass ?! Abbruch nach schwerem Unfall !! | Promi News - Täglich aktueller Stars und Sternchen Trash!

            Eine gute Reaktion vom ZDF die Sendung nach diesem Unfall abzubrechen. Es wäre einfach nicht gut gewesen, die Sendung danach weiterzumachen. Es war doch klar, dass es mal einen schweren Unfall geben wird. Die schlechte Sicherung war da wohl auch ein Problem. Da sage ich nur noch: Gute Besserung.
            Nur wer vergessen wird, ist tot.
            Du wirst leben.

            ---- RIP - mein Engel ----

            Kommentar


              Das kommt davon,wenn man RTL alles nachmacht.Wenn's bei RTL vulgär zugeht,muß das ZDF das nachmachen und wenn's bei RTL gefährlich wird,muß das ZDF auch das nachmachen.Alles wegen der Quote.
              http://www.youtube.com/user/freshhellseries
              http://data2364.wordpress.com/
              https://twitter.com/#!/Data2364


              Kommentar


                Das hat nichts mit RTL zutun. Die Wette war jetzt nicht unbedingt gefährlicher als manche Wette in früheren Shows auch. Da sind schon genug über fahrende Autos gesprungen und haben auch schon freiwillig drunter gelegen. In den Proben ist ja auch nichts schief gelaufen. So wie ich das sah, ist er denkbar unglücklich mit dem Gesicht aufgeschlagen. Man hätte ihm vielleicht einen richtigen Motorradhelm aufsetzen sollen.
                Ich hoffe für ihn, es ist nur eine Gehirnerschütterung und die Wirbelsäule hat nichts abbekommen.

                @Fluglotsenstreik in Spanien
                Saint Ronnie lässt grüßen.
                Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 05.12.2010, 00:22.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                  .... So wie ich das sah, ist er denkbar unglücklich mit dem Gesicht aufgeschlagen. Man hätte ihm vielleicht einen richtigen Motorradhelm aufsetzen sollen.
                  Ich hoffe für ihn, es ist nur eine Gehirnerschütterung und die Wirbelsäule hat nichts abbekommen.
                  Ich habe es auch gesehen und bin deshalb noch wach. Das Risiko war für mich überschaubar. Das Ereignis dann doch sehr tragisch in seiner Schwere. Habe abgewartet bis sich die Ärzte melden. Es steht eine OP an. Denke, es steht nicht besonders gut um den Verunfallten. Ist für mich wie ein Kopfsprung in unbekannte Gewässer, die nicht tief genug sind. Kenne persönlich einen Fall. Der Betroffene hat schwerste Verletzungen an der Halswirbelsäule erlitten und sitzt heute im Rollstuhl. Ich hoffe, dass es in diesem Fall glimpflicher ausgeht.

                  Gute Besserung!
                  und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

                  Kommentar


                    Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                    Spanien verhängt wg Streiks den Notstand und droht den Streikenden mit Kriegsgericht.
                    Das ist mal auch was, was man sich auf der Zunge zergehen lassen muß. Man nimmt sein Recht wahr, was eig garantiert ist und wird dann gleich als Schwerverbrecher behandelt....

                    Hab ich auch gelesen.
                    Hier noch ein Link.

                    Ich meine, WTF?
                    Militärgerichte für Zivilpersonen ausserhalb eines militärischen Konflikts?
                    15 Jahre Haft für 24 Stunden Streik?
                    Hallo? Rechtstaatlichkeit? Jemand zu Hause da unten?

                    Ob der Streik nun in Ordung war oder nicht, daüber kann man streiten. Aber dieses Vorgehen der Regierung ist inaktzeptabel.

                    Interessant fand ich die Aussage eines Spreches der Fluglozen, die ich irgendwo gelesen habe.
                    Es war etwas im Sinne von: "Viele Lozen haben ihre Jahresarbeitszeit bereits erreicht."
                    Also wenn die Jahresarbeitszeit einen Monat vor Jahresende erreicht ist und von den Angestellten weiterhin "normale" Arbeitsleistung benötigt wird, kann ich dazu nur eines sagen:
                    Feuert denjenigen der für das Personalbuget verantwortlich ist. Denn ganz offenbar ist er zu dumm für den Job.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                      Hab ich auch gelesen.
                      Hier noch ein Link.
                      Anscheinend bleiben die Lotsen nicht ungestraft wie die Stelle
                      Die Regierung hatte aufgrund des Lotsenstreiks erstmals in der jüngeren Geschichte den Alarmzustand verhängt und die Regulierung des zivilen Flugverkehrs dem Kommando des Militärs unterstellt. Die Staatsanwaltschaft leitete Ermittlungen gegen die Teilnehmer des wilden Lotsenstreiks ein.
                      aus Fearless`s Link zeigt. Rechtsstaatlichkeit ist wirklich was andres. Vielleicht sollte die EU mal einschreiten. War Spanien nicht auch eines der Länder das demnächst wohl den EU Rettungsschirm braucht ? Mit solchen Aktionen sollte Spanien eher aus der EU entfernt werden.

                      Ob der Streik nun in Ordung war oder nicht, daüber kann man streiten. Aber dieses Vorgehen der Regierung ist inaktzeptabel.
                      Es war ein wilder Streik, heißt nciht genehmigt. Aber mal im Ernst, hätte man den genehmigen lassen wollen wärs wohl mit einer Ablehnung geendet.

                      Interessant fand ich die Aussage eines Spreches der Fluglozen, die ich irgendwo gelesen habe.
                      Es war etwas im Sinne von: "Viele Lozen haben ihre Jahresarbeitszeit bereits erreicht."
                      Also wenn die Jahresarbeitszeit einen Monat vor Jahresende erreicht ist und von den Angestellten weiterhin "normale" Arbeitsleistung benötigt wird, kann ich dazu nur eines sagen:
                      Feuert denjenigen der für das Personalbuget verantwortlich ist. Denn ganz offenbar ist er zu dumm für den Job.
                      Kann ich nur zustimmen. Oder mehr Leute einstellen. Weil es kann ja kaum sein dass man nach 11 Monaten die Jahresarbeitszeit rein hat und jetzt 1 Monat lang Überstunden schieben soll. Wie wollen die das denn bitte verrechnen irgendwann.
                      Und ich will auch nicht wissen wieviel Überstunden die Lotsen jetzt schon geschoben haben. Aber passiert mal was weil ein Lotse überarbeitet war dann wars wohl nur seine persönliche Schuld, am System wird ja nicht gezweifelt.
                      Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                      Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                      Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                      und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                      Kommentar


                        Der Zustand des Verunglückten von "Wetten Dass" ist kritischer als zunächst angenommen. Unter anderem Halswirbelverletzungen und Lähmungserscheinungen.
                        Quelle: 18 Uhr Nachrichten Antenne Bayern
                        Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                        -SithLord- @ Deathstar
                        ...we want you !

                        Kommentar


                          Zitat von michelangelo185 Beitrag anzeigen
                          Der Zustand des Verunglückten von "Wetten Dass" ist kritischer als zunächst angenommen. Unter anderem Halswirbelverletzungen und Lähmungserscheinungen.
                          Er wird aus dem künstlichen Koma erweckt. Lähmungen nicht ausgeschlossen!
                          Ist schon heavy!
                          und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

                          Kommentar


                            WikiLeaks: Assange verhaftet

                            Assange in Großbritannien verhaftet | tagesschau.de
                            Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                            -SithLord- @ Deathstar
                            ...we want you !

                            Kommentar


                              Ich bin mal gespannt,ob Assange tatsächlich schuldig ist,oder ob das nur eine Hetzkampagne gegen ihn ist.
                              http://www.youtube.com/user/freshhellseries
                              http://data2364.wordpress.com/
                              https://twitter.com/#!/Data2364


                              Kommentar


                                Zitat von Data 2364 Beitrag anzeigen
                                Ich bin mal gespannt,ob Assange tatsächlich schuldig ist,oder ob das nur eine Hetzkampagne gegen ihn ist.
                                Ob die Wahrheit wirklich jemals ans Licht kommt ist fraglich, denke ich
                                Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                                -SithLord- @ Deathstar
                                ...we want you !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X