Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erst hääää????

    Dann laut und ausdauernd gelacht.

    Wenns nicht so traurig wäre!

    mfg


    Prix
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........

    Kommentar


      Nachricht des Tages:

      Netzwelt-Ticker: Wurm-Angriff auf Twitter - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
      Angehängte Dateien
      http://www.youtube.com/user/freshhellseries
      http://data2364.wordpress.com/
      https://twitter.com/#!/Data2364


      Kommentar


        na wie gut, dass mich twitter absolut nicht interessiert und ich daher nichts damit am Hut habe. Mit sowas muß man dort aber doch an sich immer rechnen, oder nicht?
        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

        Kommentar


          Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
          Worüber ich gestern schon mit meiner Freundin diskutiert habe:
          Wie kommt man dazu, sein eigen Fleisch und blut so zu töten? DAs Kind war ja kein Neugeborenes mehr, es war schon ein paar Jahre alt! Wie muss der Kopf verdreht sein, um da soetwas zu tun?!
          Das wirklich perverse an sogenannten Amokläufern ist oft, dass sie Polizisten dazu zwingen sie zu töten, weil sie Freitod als Sünde (!) empfinden.
          Tötungen im familiären Umfeld gibt es leider immer wieder - aus Verzweiflung, Rache, Krankheit -, dass Unbeteiligte zu Opfern werden wie der Pfleger und die Passanten kann wahrscheinlich niemand von uns verstehen.
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            Bei RTL unternimmt man die allergrößten Anstrengungen, das Niveau des deutschen Fernsehens weiter zu senken. Zugegeben, das ist nicht ganz leicht, aber damit wird es sicher gelingen:
            Ein Medium unterhält sich mit Uwe Barschel ^^.
            Presseportal: Lübecker Nachrichten - Lübecker Nachrichten: Doku-Soap von RTL soll Tod von Uwe Barschel klären. TV-Experte nennt die Sendung "pure Volksverdummung".
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


              Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
              Bei RTL unternimmt man die allergrößten Anstrengungen, das Niveau des deutschen Fernsehens weiter zu senken. Zugegeben, das ist nicht ganz leicht, aber damit wird es sicher gelingen:
              Ein Medium unterhält sich mit Uwe Barschel ^^.
              Presseportal: Lübecker Nachrichten - Lübecker Nachrichten: Doku-Soap von RTL soll Tod von Uwe Barschel klären. TV-Experte nennt die Sendung "pure Volksverdummung".
              Gut das es Internet gibt,somit bleibt bei mir der Fernseher fast 7 tage die Woche aus...da kann nix schief gehen

              PS:Gab es nicht mal so ein tolles Lied von Lucilectric?.."meine Bildung hab ich aus dem Fernsehen..."

              Trifft das mittlerweile nicht auf jeden 3 Deutschen zu?
              "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

              Kommentar


                Guten Morgen,

                da die kalte Jahreszeit immer näher kommt, hier eine Nachricht, die vor allem Autofahrer interessieren dürfte. Hoffen tlich kommt diese Scheibe tatsächlich raus und verschwindet nicht wieder, und hoffentlich ist sie dann auch bezahlbar:

                Forscher entwickeln eisfreie Autoscheibe - Verkehr & Service bei GMX

                Der lästige winterliche Frühsport beim Freikratzen vereister Scheiben könnte für viele Autofahrer bald vorbei sein. Wissenschaftler des Fraunhofer-Instituts für Schicht- und Oberflächentechnik in Braunschweig haben eine eisfreie Autoscheibe entwickelt. Auch bei minus 18 Grad versprechen die Forscher am nächsten Morgen eine unvereiste Scheibe.
                Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                Kommentar


                  Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                  Bei RTL unternimmt man die allergrößten Anstrengungen, das Niveau des deutschen Fernsehens weiter zu senken. Zugegeben, das ist nicht ganz leicht, aber damit wird es sicher gelingen:
                  Ein Medium unterhält sich mit Uwe Barschel ^^.
                  Presseportal: Lübecker Nachrichten - Lübecker Nachrichten: Doku-Soap von RTL soll Tod von Uwe Barschel klären. TV-Experte nennt die Sendung "pure Volksverdummung".
                  Also neben der Tatsache, dass es sich um pure Volksverdummung handeln mag, empfinde ich das als absolut pietätlos den Angehörigen gegenüber!
                  Und dann auch noch so ein pseudo-CSI-Ansatz "Wir rollen den Fall nochmal auf!"

                  Lächerlich!

                  Kommentar


                    Na ja, das Problem ist ja, dass es bis heute nicht völlig geklärt ist. Gibt ja noch immer wohl einige Ungereimtheiten. Aber dass RTL das "übernehmen" will und dann noch auf so eine Art und Weise, finde ich auch einfach nur besch... Die haben sie doch echt nimmer alle.

                    Was ich zudem da absolut nicht verstehe: RTL nutzt sonst jede Gelegenheit, alles esoterische ins lächerliche zu ziehen. (Gerade auch wieder in Punkt 12, wo eine Geistheilerin beim Supertalent teilnimmt.) Und dann machen die ne Sendung mit nem Medium??
                    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                    Kommentar


                      Natürlich ist der Fall nicht aufgeklärt, aber nach so vielen Jahren ist doch wohl klar, dass sich da auch nichts mehr aufklären lässt.

                      Aber warten wir's ab:
                      RTL löst den Fall, und in der nächsten Staffel darf die Tante in ihrer Kristallkugel den wahren Mörder von JFK finden!

                      Kommentar


                        Es gibt einige Fälle, die erst nach Jahrzehnten aufgeklärt wurden, aber wohl keiner auf diese Art.

                        Ne, eher nimmt sie da bestimmt Kontakt zu Moshammers Daisy auf...
                        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                        Kommentar


                          Bild titelt "Ostdeutsche sind undankbar".

                          Jedenfalls heißt es in diesem Beitrag, der von einem Dresdner Politiker verfasst wurde, dass wir Ostdeutschen den Soli und die Aufbauleistungen zähneknirschend und "mit Wut verzerrtem Gesicht" annehmen, heißt als ob es uns zu wenig wäre.
                          Weiterhin wird kritisiert, dass die damals regierenden Politiker im Westen zuließen, dass sich die ostdeutschen Führungskader gesammelt in irgendwelche westdeutschen Strukturen eingegliedert haben.

                          Quelle
                          Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                          Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                          Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                          und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                          Kommentar


                            Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                            Bild titelt "Ostdeutsche sind undankbar".

                            Jedenfalls heißt es in diesem Beitrag, der von einem Dresdner Politiker verfasst wurde, dass wir Ostdeutschen den Soli und die Aufbauleistungen zähneknirschend und "mit Wut verzerrtem Gesicht" annehmen, heißt als ob es uns zu wenig wäre.
                            Weiterhin wird kritisiert, dass die damals regierenden Politiker im Westen zuließen, dass sich die ostdeutschen Führungskader gesammelt in irgendwelche westdeutschen Strukturen eingegliedert haben.

                            Quelle
                            XXXXXX ThorKonnat, leider ist das Zitat nicht ganz korrekt:
                            -Viele- Ostdeutsche sind undankbar. Ohne "Viele" könnten man meinen Alle hätten dieses Gefühl. Fast heißt "viele"? Möglicherweise einige 100.000 aus strukturschwachen Gebieten z.B. in Mecklenburg-Vorpommern, Dauerarbeitslose, und Menschen, die 1989/90 zu alt oder angepasst waren, die neue Chance der Freiheit zu nutzen. Mein Vater ist vor dem Mauerbau über Berlin in die BRD geflüchtet. Eine Entscheidung für die ich ihm lebenslang dankbar bin, weil ich mein ganzes Leben lang Freiheitsrechte hatte, die Menschen jenseits des "iron curtain" nicht hatten. Dass es unter 17 Mio Menschen viele "Verlierer der Einheit" gab und gibt, liegt bei jeder großen Veränderung auf der Hand und ist für diese Menschen grausam, selbstverständlich kommt bei diesen Menschen Neid auf und vor ihnen sollte man Respekt haben.
                            Auf der anderen Seite hätten die Westdeutschen ohne die neuen BRD-Bürger aus dem Osten einen höheren Lebensstandard, aber diese Veränderung war eine nationale Aufgabe, ähnlich (auch wenn der Vergleich hinkt) wie die Aufnahme von vielen Mio Heimatvertriebenen und Flüchtlingen (meine Mutter wurde aus Hinterpommern, jetzt Polen, vertrieben). Letztendlich tragen wir jetzt Lebenden Deutsche noch viele Lasten der 12 Jahre des Nationalsozialismus. Aber dies ist ein Jammern auf sehr hohem Niveau. Es hätte auch anders kommen können, siehe "Morgenthau-Plan". Wer nicht für die letzten 20 Jahre dankbar ist, ist dies wegen seinem persönlichen Schicksal, man darf also nicht alles über einen Kamm scheren.
                            Wenn es wie geplant läuft, haben ab 2012 Deutsche und Polen das gleiche Geld, ein Zeichen mehr für einen langen, zähen Weg in Europa (EGKS, EG, EU, KSZE ...), der Frieden sichert. Noch ein Krieg im 20.Jhdt in Zentraleuropa, etwas worüber man heute nicht mehr nachdenkt.
                            Ich breche hier ab, sonst wird es zu Off-Topic.
                            Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 29.09.2010, 14:42.
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                              Lieber ThorKonnat, leider ist das Zitat nicht ganz korrekt:
                              ...
                              Also noch mehr Polemik für "Juhu die Einheit ist geil also haltet die Klappe" kanns ja nicht geben.
                              Ahja, und nenn mich gefälligst nicht "Lieber"!
                              Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                              Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                              Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                              und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X