Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
    "Gigantischer Geldsegen: 40 US-Milliardäre haben öffentlich versprochen, mindestens die Hälfte ihres Vermögens für wohltätige Zwecke zu spenden."

Spiegel
    fragt sich nur wer das geld bekommt und auf der anderen seite steht ja noch der krieg, also töten = heilen= spenden = +-0

Geld der Gott der Menschen jo seine macht ist der hammär, den ohne das geld würde es auch keine hilfe geben. Aber nett die idee aber was genau steckt dahinter?

Qdataseven

Kommentar

Eltern nennen Kind Adolph Hitler

Hier nachzulesen :

Kleiner Adolf Hitler bleibt in Obhut der US-Behörden - Yahoo! Nachrichten Deutschland

wie kann man nur sein Kind so nennen???

Vorallem auch der Name des anderen Kindes JoyceLynn Aryan Nation sagt doch schon alles über die Gestörtheit der Eltern aus.
      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Das geistert aber schon ganz lange durch die Medien. Das Kind ist afaik ja auch schon 3 Jahre alt. Nicht wirklich eine Nachricht des Tages.

Ansonsten kann ich mich kosmoaffe anschließen. Die Eltern haben echt einen an der Waffel.
        Bin mal gespannt wie das nächste Kind heißen wird.
        "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
        "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

Kommentar

Zitat von Marpfel Beitrag anzeigen
          Das geistert aber schon ganz lange durch die Medien. Das Kind ist afaik ja auch schon 3 Jahre alt. Nicht wirklich eine Nachricht des Tages.

Ansonsten kann ich mich kosmoaffe anschließen. Die Eltern haben echt einen an der Waffel.
          Bin mal gespannt wie das nächste Kind heißen wird.
          X E R X E S

Fragt sich nur wann der fehler war, da beide etwas locker im kopf sind,
          denke ich mal das die im amt auch dicht wie ien eimer waren oder?
          wie kann man den erst NACH 3 jahren erst.... NE!?

Qdataseven

Kommentar

Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
            X E R X E S

Fragt sich nur wann der fehler war, da beide etwas locker im kopf sind,
            denke ich mal das die im amt auch dicht wie ien eimer waren oder?
            wie kann man den erst NACH 3 jahren erst.... NE!?

Qdataseven
            Es gibt in den USA kein 'Amt', was die Namensgebung beaufsichtigt Du kannst da dein Kind sogar QDataseven nennen.
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Finalist stirbt bei Sauna-WM

Nach sechs Minuten bei 110 Grad: Finalist stirbt bei Sauna-WM - n-tv.de

Das ist doch eine Schande,dass das niemanden aufgefallen ist.
              Nur wer vergessen wird, ist tot.
              Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

Also irgendwie erschliesst sich mir nicht, wie man das noch saunieren nennen kann. Wie kann man sich nur freiwillig in so ne heiße Sauna setzen und sich Verbrennungen zufügen, um nachher sagen zu können man sei Weltmeister im saunieren?

Kommentar

Das ist ja schon ein paar Jahre her, dass ich in der Sauna gewesen bin, aber 110 Grad sind doch nicht soo ungewöhnlich, oder?
                  Republicans hate ducklings!

Kommentar

Nein eigentlich nicht. 90° bis 100° sind eig normal, zumindest für meine Verhältnisse. Darf nur keine Dampfsauna sein
                    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Naja, wer weiß, wie lange die zuvor in der Sauna waren. Darüber gibt der Artikel natürlich keine Auskunft.

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                        Das ist ja schon ein paar Jahre her, dass ich in der Sauna gewesen bin, aber 110 Grad sind doch nicht soo ungewöhnlich, oder?
                        110 °C sind eigentlich nicht normal.
                        Zitat von endar Beitrag anzeigen
                        Naja, wer weiß, wie lange die zuvor in der Sauna waren. Darüber gibt der Artikel natürlich keine Auskunft.
                        Naja, wenn sie die Finalisten waren, waren sie bestimmt voher auch schon in der Sauna. Sonst wären sie ja nicht so weit gekommen. Und 6 Minuten bei 110 °C ist schon schlimm.
                        Da sieht man erst, dass Ehrgeiz einem auch das Leben kosten kann.
                        Nur wer vergessen wird, ist tot.
                        Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

Ich habe nur die Erinnerung an unsere Haussauna, die vorher bei meinem Opa eingebaut gewesen war. Naja, ich meine, dass ich da höhere Temperaturen eingestellt hätte, was aber möglicherweise an einem Zusammenbaufehler gelegen haben könnte. Allerdings habe ich auch gegoogelt, dass bei trockener Luft bis zu 130° drin sein könnten. Aber ich will es mal glauben, es muss jawohl stimmen, sonst wäre es wohl nicht zu diesem Ergebnis gekommen.

Kommentar

Habe mal auf einer Fähre nach Finnland in der Sauna gesessen und die war beim Aufguss 120° heiß. Zudem tranken ein paar Trucker noch Wodka dazu, was ich hiermit natürlich nicht bewerben möchte!
                            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                            ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Die Palin Soap

Wollte damit jetzt kein eigenes Thema eroeffnen, aber es gibt derzeit wirklich nichts unterhaltsameres in der Klatschpresse, als die Palins. Nach American Dad und Simpsons definitiv die lustigste Familie der USA.

Jetzt gehts ums Buergermeisteramt in Wassila.

Mal den Spass bei Seite...wie idiotisch ist es eigentlich, sogar 'Buergermeisterwerden' zu einer Reality Show zu machen ( abgesehen, dass der Typ einen Dachschaden hat? )???
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                                Die Palin Soap

Wollte damit jetzt kein eigenes Thema eroeffnen, aber es gibt derzeit wirklich nichts unterhaltsameres in der Klatschpresse, als die Palins. Nach American Dad und Simpsons definitiv die lustigste Familie der USA.

Jetzt gehts ums Buergermeisteramt in Wassila.

Mal den Spass bei Seite...wie idiotisch ist es eigentlich, sogar 'Buergermeisterwerden' zu einer Reality Show zu machen ( abgesehen, dass der Typ einen Dachschaden hat? )???
                                Mehr muss man zu der Frau glaube ich nicht sagen, das ist schon klar: YouTube - &#x202a;Fareed Zakaria Slams Sarah Palin: She's Retarded...&#x202c;&lrm;
                                Allerdings trifft sie hier ja wohl eher keine Schuld. Dem Artikel zufolge ist das ja keine allgemeine Soap über die möglichen Kandidaten, sondern speziell über Levi Johnston, der jetzt eben schnell Kohle machen will, bevor er wieder in Vergessenheit gerät. Der aht das halt angeleiert, um groß rauszukommen und der Fernsehsender erhofft sich gute Quoten.
                                I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Lädt...
                                X