Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    S-Bahnfahrer zu Tode getreten

    Ein 50 jähriger Mann wurde am Samstag nach dem Verlassen der S-Bahn von zwei Jugendlichen angegriffen und zu Tode geprügelt.

    S-Bahnfahrer zu Tode getreten - Haftbefehl wegen Mordes - n-tv.de
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


      Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
      Ein 50 jähriger Mann wurde am Samstag nach dem Verlassen der S-Bahn von zwei Jugendlichen angegriffen und zu Tode geprügelt.

      S-Bahnfahrer zu Tode getreten - Haftbefehl wegen Mordes - n-tv.de
      und er wird nicht der letzte sein, die politik der bus und bahn ist einfach nur krank. jugendliche prügeln und schalgen pöbeln, verhalten sich asozial ect...
      aber es wird nicht durchgegriffen, es wird totgeschwiegen und verharmlost.

      aber wenn ein jugendlicher sein ticket nicht dabei hat, reissen die sich den arsch auf und werfen die raus. Aber man sollte den jugendlichen eine chance geben, was ist den schon dabei, ok passiert nun mal, es war ein unfall, zerstört denen bloss nicht ihre zukunft, die sind ja noch orientierungslos. Man stelle sich vor, der mann hätte einem den kiefer rausgeschlagen...ui ui ui


      Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
      Video zeigt Gewaltattacke
      Bei sowas kann ich nur den Kopf schütteln und mich fragen wo denn unser Rechtsstaat geblieben ist...
      ich finds lustig, aus dem nichts passiert etwas, was blutig ist und alle knipsen wie die bekloppten. warum klatschen die da nicht alle drauf los das währe geil, nur mit demokratie und daten aufschreiben hilft nix und wenn die mich abgeknallt "hätten" 1-2 nehmen ich 100% mit.

      Das Video bei Youtube geht nicht merh, ahbs mir in HD gesaugt
      aber des hier ist so lustig:

      “Polizei-Brutalität bei der Freiheit-Statt-Angst Demo 2009”
      Dieses Video bzw. diese Gruppe enthält möglicherweise Inhalte, die für einige Nutzer unangemessen sein können, und wurde daher von der YouTube-Community gemeldet.
      Damit du dieses Video oder diese Gruppe anzeigen kannst, musst du bestätigen, dass du mindestens 18 Jahre alt bist, indem du dich anmeldest oder ein Konto erstellst.

      die polizei dein freund und helfer, kinder glauben daran und eines tages sind sie, alt genug um an einer demo ihre meinung zu vertretten und dann werden die einfach so auf die nase gehauen und verstehen die welt nicht mehr armes kinder



      Qdataseven
      Zuletzt geändert von QDataseven; 13.09.2009, 17:21.

      Kommentar


        Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
        ich finds lustig, aus dem nichts passiert etwas, was blutig ist und alle knipsen wie die bekloppten. warum klatschen die da nicht alle drauf los das währe geil, nur mit demokratie und daten aufschreiben hilft nix und wenn die mich abgeknallt "hätten" 1-2 nehmen ich 100% mit.
        Ganz einfach, weil das eine Generation von Datenschützern bzw. Demonstranten ist, die nicht auf Gegengewalt aus sind. Mittlerweile sieht dieser Skandal große Kreise, auf der Seite der Berliner Morgenpost, des Kölner Stadtanzeigers, Ntvs, des Spiegels, der rheinischen Post und der DPA finden sich Artikel dazu. Bei Sat.1 und ARD findet sich etwas im Videotext. Selbst in den USA wird schon darüber gebloggt.
        "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
        to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
        - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

        Kommentar


          Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
          Ganz einfach, weil das eine Generation von Datenschützern bzw. Demonstranten ist, die nicht auf Gegengewalt aus sind. Mittlerweile sieht dieser Skandal große Kreise, auf der Seite der Berliner Morgenpost, des Kölner Stadtanzeigers, Ntvs, des Spiegels, der rheinischen Post und der DPA finden sich Artikel dazu. Bei Sat.1 und ARD findet sich etwas im Videotext. Selbst in den USA wird schon darüber gebloggt.
          finde ich ja auch richtig, aber siehe griechendland, ein junge erschossen, monate lang chaos und heute noch. Muss den wirklich "erst" was passieren, naja eigentlich ja. bin mal gespannt was da passiert.

          klatsch mal dem polizisten eine, der die das, ficken dich dein ganzes leben lang
          und dann siehe das video, was passiert mit dem polizisten?! hmmm passt irgendwie nicht oder?

          ich respektiere bestimmte berufe bzw. menschen die den beruf ausüben und auch polizisten, aber es gibt da schon, hirnamputierte hirschverblödete schwachmatjes dummpbacken, die einfach nicht dahin gehören und es ist sicher nicht das erste mal (weil nicht immer nem cam dabei ist) sicher kann ein einziger allein gegen 5-10-20 polizisten tun, aber naja will mich nicht weiter dazu äussern. ich hätte anders reagiert.

          und was amerika betrifft, da sind die waffen schneller gezogen als du mit ner cam knipsen kannst, wird sich irgendwan mal copkiller geben die aus kranker wut herraus cops abballern, man errinere sich an

          Rodney King ? Wikipedia

          =

          Unruhen in Los Angeles 1992 ? Wikipedia


          Qdataseven

          Kommentar


            Ist ja nicht das erste Mal, das die Polizisten durchdrehen, ich erinnere nur mal an die Vorwürfe wg Folter vor 2 Jahren, in Köln oder Umgebung war es, AFAIR.

            Auf Youtube gibt es genügend Videos, die beweisen wie unsere Exekutive auf Demos oder gegen Einzelne vorgeht, die nix getan haben.
            Ich kann zwar wirklich verstehen, das die grünen sich von der Politik im Stich gelassen fühlen: Stellenabbau, Ausrüstung veraltet, für jeden noch so kleinen Ausreisser sich rechtfertigen müssen, mehr Verwaltungsarbeit als echte Hilfeleistung, Abkommandieren zum Staatskassen auffüllen am Straßenrand...
            man muss ja teilweise Angst haben friedlich zu demonstrieren, wenn man vor aller Augen ungeschoren krankenhausreif geprügelt wird... wir sind doch nicht in Amerika!!!

            Ich zitiere ungern meine Oma aber: Sowas gab es früher nicht!

            Wo ist da der Rechtsstaat geblieben als der Mensch Hilfe brauchte?

            Brauchen wir wirklich die BW als Sekundärpolizei? ...anderes Thema sry ...

            Hier noch ein Link zur taz.de:
            Während der weitgehend friedlichen Proteste am Sonnabend hatten Polizisten anscheinend grundlos Demonstranten brutal attackiert. Jetzt ermittelt das Landeskriminalamt.


            wie es aussieht ist diese Hundertschaft ja schon öfters gewalttätig geworden... und nun wird das ganz endlich verfolgt. So etwas darf nicht ohne folgen bleiben.
            Zuletzt geändert von Gargylnite; 14.09.2009, 01:14.
            --|___________|--
            This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

            Ad Astra to live long and funky!

            Kommentar


              Zitat von Gargylnite Beitrag anzeigen
              Ich zitiere ungern meine Oma aber: Sowas gab es früher nicht!
              Gewaltätige Übergriffe der Staatsgewalt gegenüber Demonstanten?
              Die Geschichtsbücher sind voll davon. Einigen der wichtigsten Revolutionen gingen solche Übergriffe voraus.
              Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

              Oscar Wilde

              Kommentar


                na das weiß ich doch...worauf ich damit hinauswollte:

                Vor der Bildung der BRD gab es das radikale Durchgreifen staatlicher Gewalt ohne von den oberen mit nem Lidschlag beachtet zu werden.

                Als unsere Omas+Opas+ dazu entschlossen die Demokratie einzuführen und die Gewaltenteilung einzuführen, sollte sowas ja vermieden werden.
                Das es hier und da nicht zu 100% klappt, liegt, denke ich, in der Natur der Sache, da wir alle Menschen sind.
                Aber wenn mich nicht alles täuscht, steigt seit Jahren wieder die Anzahl von Vorfällen unötiger, brutaler polizeilicher Gewalt. Heute jedoch gibt es genügend Leute, die Demos und Veranstaltungen mit der Cam aufzeichnen und somit allen zeigen können, das unsere Exekutive und die dahinterstehende Politik sich immer mehr von dem Konstrukt Demokratie entfernen und ihre Schutzaufgaben nicht mehr wahrnehmen.
                Ohne die Politik, die solche Vorfälle duldet, würden diese wieder stetig sinken.

                Dazu gehört mMn eine gerechte Bezahlung, Ausrüstung, Schulung+Ausbildung
                weiterhin müssen subversive, zu gewalt neigende Subjekte innerhalb des Polizeiapparates mit regelmäßigen Psychotests u.ä. ausgefiltert werden.
                --|___________|--
                This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

                Ad Astra to live long and funky!

                Kommentar


                  Patrick Swayze erliegt Krebsleiden

                  Hollywoodstar Patrick Swayze erlag am heutigen Tag seinem Krebsleiden. Er wurde 57 Jahre alt. Im Januar 2008 wurde bei dem Schauspieler Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert. Zunächst war er noch sehr optimistisch, dass er den Krebs besiegen könnte und arbeitete weiterhin an Filmprojekten. Nun verlor er den Kampf gegen die Krankheit jedoch endgültig.

                  Nach einer Ausbildung als Tänzer begann er seine Kinokarriere 1983 mit einem Auftritt in Francis Ford Coppolas Drama "Die Outsider". Zu seinen bekanntesten Filmen zählen "Ghost - Nachricht von Sam", "Gefährliche Brandung" und natürlich der Tanzfilmklassiker schlechthin: "Dirty Dancing". Unvergessen bleibt auch sein Auftritt als Drag-Queen in "To Wong Foo Thanks for Everything, Julie Newmar".

                  Patrick Swayze erliegt Krebsleiden

                  R.I.P
                  wirklich schade ein sehr sympathischer mensch, hab mir gerne seien filme geschaut

                  Kommentar




                    Wieviele gute Stars müssen noch Sterben, erst Jacko jetzt Patrick

                    Mein Beileid an die Familie! Auch wenn sie es wahrscheinlich nie erfahren wird.

                    Kommentar


                      Endlich wurden 9Live und Co. mal zur Kasse gebeten:
                      DWDL.de - ZAK verhängt erste Geldbußen gegen Call-In-Sender

                      Auf den weiteren Seiten des Artikels findet man auch eine detaillierte Auflistung der Strafen.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Endlich wurden 9Live und Co. mal zur Kasse gebeten:
                        DWDL.de - ZAK verhängt erste Geldbußen gegen Call-In-Sender

                        Auf den weiteren Seiten des Artikels findet man auch eine detaillierte Auflistung der Strafen.
                        Na das ist doch mal was. Schlimm genug dass man alle Nase lang auf so ein Gewinnspiel trifft wenn man nachts mal zappt.
                        Wäre echt interessant am Ende aller Verfahren gegen 9Live mal zusammen zu rechnen was sie für ihren Mist zu blechen haben.
                        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                        Last Tweet of Leonard Nimoy

                        Kommentar


                          Der Flugzeugabsturz gestern war wirklich furchtbar - die gute Nachricht : Alle haben überlebt und die schlechte Nachricht : Müntefering hat auch überlebt !

                          Das die Lufthansa aber solche Schrottmaschinen einsetzt ist bedenklich.....
                          Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
                          Also sprach Zarathustra (nietzsche)

                          Kommentar


                            Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigen
                            Das die Lufthansa aber solche Schrottmaschinen einsetzt ist bedenklich.....
                            Ich bezweifle das es sich um eine Schrottmaschine handelt, besonders da sie eben von der Lufthansa war. Aufgrund Europäischer Richtlinien müssen Flugzeuge europäischer Flugnationen viel strenger Gewartet werden als z.B. welche aus der Türkei oder aus Asien. Ein Defekt kann natürlich immer wieder aufkommen, daher würde ich nicht direkt sagen das die Lufthansa solche Schrottmaschinen wie in anderen nicht-europäischen Nationen einsetzt.
                            "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                            to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                            - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                            Kommentar


                              Gerade erst wurde ein Mann in der Münchner S-Bahn ermordet, schon ist der nächste Mordversuch zu beklagen, diesmal an einem 9-jährigen Mädchen(!).

                              Mädchen in Kanalschacht geworfen: Polizei veröffentlicht Details zum Fall Cassandra - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE

                              Schon gehen die Diskussionen wieder los, um härtere Strafen, um das Strafrecht im Allgemeinen, ob die Todesstrafe besser wäre, ob Lebenslänglich ausreicht, ob die Gesellschaft zu sehr die Gewalt verherrlicht und ob man Gott nun danken sollte, dass er so gute Hundenasen erfunden hat, oder ob man ihn verfluchen sollte, weil er diese Tat überhaupt zugelassen hat.

                              Ich möchte mich lieber denjenigen anschließen, die dem Opfer und den Eltern ihr Mitgefühl aussprechen.
                              Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

                              Oscar Wilde

                              Kommentar


                                Zitat von Gargylnite Beitrag anzeigen
                                Ist ja nicht das erste Mal, das die Polizisten durchdrehen, ich erinnere nur mal an die Vorwürfe wg Folter vor 2 Jahren, in Köln oder Umgebung war es, AFAIR.

                                Auf Youtube gibt es genügend Videos, die beweisen wie unsere Exekutive auf Demos oder gegen Einzelne vorgeht, die nix getan haben.
                                Ich kann zwar wirklich verstehen, das die grünen sich von der Politik im Stich gelassen fühlen: Stellenabbau, Ausrüstung veraltet, für jeden noch so kleinen Ausreisser sich rechtfertigen müssen, mehr Verwaltungsarbeit als echte Hilfeleistung, Abkommandieren zum Staatskassen auffüllen am Straßenrand...
                                man muss ja teilweise Angst haben friedlich zu demonstrieren, wenn man vor aller Augen ungeschoren krankenhausreif geprügelt wird... wir sind doch nicht in Amerika!!!

                                Ich zitiere ungern meine Oma aber: Sowas gab es früher nicht!

                                Wo ist da der Rechtsstaat geblieben als der Mensch Hilfe brauchte?

                                Brauchen wir wirklich die BW als Sekundärpolizei? ...anderes Thema sry ...

                                Hier noch ein Link zur taz.de:
                                Nach Attacke bei Datenschutz-Demo: Ermittlungen gegen Prügelpolizisten - taz.de

                                wie es aussieht ist diese Hundertschaft ja schon öfters gewalttätig geworden... und nun wird das ganz endlich verfolgt. So etwas darf nicht ohne folgen bleiben.
                                Jeder auswärtsfahrende Fußballfan wird bestätigen das die Exekutive da wirklich "Deeskalierend" arbeitet.... Schlagstock frei, Pfefferspray los. Ist nicht überall so, aber oft genug, zu oft!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X