Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, mim, Artikel lesen kann durchaus nicht schaden.
    Zunächst möchte ich betonen, dass es mich schon genug aufregt wenn ich die Überschrift eines solchen Artikels lese. Mir reicht das. Ich muß die Einzelheiten nicht kennen. Zu den Mutmaßungen komme ich weil es ja nicht der erste Fall wäre bei dem das zutreffen würde.

    Ja, wann werden endlich alle verdammten Kinderschänder in ein dreckiges Loch gesperrt und die Schlüssel ins Meer geworfen? Und natürlich die Psychologen die falsche Urteile ausstellen gleich mit, gell?
    Geht das aus meinen Worten hervor? Da interpretierst Du was rein was ich nicht damit ausdrücken wollte.
    Schließlich leben wir in einer Demokratie. Nur ich bin der Ansicht, dass die vorhandenen Gesetze nicht vollends ausgenutzt werden um eine hinreichende Verurteilung zu erlangen.
    Zum andern meine, ich die Rechtsprechung sollte dahin gehen geändert werden, den Schutz unserer Kinder zu gewährleisten.
    Kampf dem Kindesmißbrauch
    mein-seelenmord.chapso.de

    Kommentar


      Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
      Ja, wann werden endlich alle verdammten Kinderschänder in ein dreckiges Loch gesperrt und die Schlüssel ins Meer geworfen?
      So ein Loch hat auch seinen Stolz!!!

      Naja letztendlich stellt sich wirklich die frage was soll man tun? In einem rechtstaat kann man nicht einfach beschliessen die leute ihr leben lang wegzusperren (ich fang garnicht erst mit Todesstrafe-diskussion Nummer 360 an)
      Ob man es will oder nicht, diese Menschen haben auch rechte (da DIESE MENSCHEN aber anderen Menschen elementare Rechte vorentahlten gehöre ich eher zu denen die es nicht wollen...)

      Aber natürlich kann man sie nicht frei rumrennen lassen.
      Viel bedrückender wird das ganze durch die imense dunkelziffer in diesen Dingen.
      Ich habe erst letzte Woche wieder ein Mädchen kennen gelernt das mit 11 vom 18 Jährigen bruder der besten freundin und wenige Jahre später vom Freund der Pflegemutter (als diese eine woche im Krankenhaus war) regelmässig missbraucht wurde. Keiner von beiden hat dafür ein Gefängnis von innen gesehen.
      Weder ein einzelfall noch die traurigste Geschichte die ich gehört habe. Als ich das gehört hab musste ich mit schrecken feststellen das ich garnichtmehr zählen kann wie oft mir sowas schon zu Ohren kam und wie "alltäglich" mir das fast schon erscheint....

      Mit grösstmöglicher sicherheit kennt jeder von euch mindestens 3 prsonen denen sowas wiederfahren ist, ob ihr es von denen wisst oder nicht.
      Und dafür muss eine Lösung her. Das kann so nicht weitergehen denke ich.
      Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

      http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

      Kommentar


        Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
        So ein Loch hat auch seinen Stolz!!!
        ...

        Ansonsten stimme ich dir größtenteils zu. Menschenrechte gelten eben auch Kinderschänder und "Inzestmonster", auch wenn das einigen Leuten nicht schmecken mag.

        Was die Dunkelziffer angeht, so bin ich da immer sehr skeptisch. Bei so etwas neigt man ja doch gerne dazu, es dramatischer darzustellen, als es tatsächlich ist.

        Kommentar


          Managergehälter - Geld stinkt doch - Wirtschaft - sueddeutsche.de

          Abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, warum Firmen Managergehälter und Boni überhaupt von der Steuer absetzen können, kann ich dem eigentlich nur sowas von zustimmen.

          Kommentar


            Katholische Kirche exkommuniziert vergewaltigtes Mädchen

            Die katholische Kirche in Brasilien schließt ein neun Jahre altes Mädchen aus, das nach einer mutmaßlichen Vergewaltigung durch ihren Stiefvater ihre Zwillinge abgetrieben hatte.



            Brasilien: Exkommunikation nach Abtreibung bei Kind - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE

            so Gott wird sich jetzt auch im Forum hier anmelden und stellung nehmen, ich schreib ihm mal an

            Goooott was hast Du nur für kranke gläubige Menschen übrig "kopschuss und amen"
            sollte das kind, die kinder zur welt bringen bzw sterben in deinen namen!? nur damit ein noch dümmerer <-- (richtig so!? ) erzbischof in deinem namen mehr recht bekommt und geld und opfer ect.. bla bla... jetzt sind es böse menschen und der erzbischof hat die zeilen liebet deine nächsten vergessen wad? der kranek würde eher dem stiefvater vergeben als mutter kind und arzt, ich werde papst... wo ist den dein Gewissen !? so jetzt rede sag was, ey wo bist du den! chillst mal wieder ne ceck up homi take it easy

            wobei es ist nicht das erste mädchend das dort schwanger wurde,
            bzw. kinder zur welt brachte aber wir menschen werden immer modernen und genormter nach din a !!!!


            Qdataseven

            Kommentar


              Wer aber sagt, daß die katholische Kirche das Sprachrohr Gottes ist?
              das können sie gerne solange behaupten, wie sie wollen, durch solche Aktionen disqualifizieren sie sich selbst.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                Da kann man mal wieder sehn: die katholische Kirche!!-----
                Moralapostel spielen aber selbst mit kleinen Jungs spielen - die sollte sich mal selbst an den Pranger stellen.
                Kampf dem Kindesmißbrauch
                mein-seelenmord.chapso.de

                Kommentar


                  Zitat von mim Beitrag anzeigen
                  Da kann man mal wieder sehn: die katholische Kirche!!-----
                  Moralapostel spielen aber selbst mit kleinen Jungs spielen - die sollte sich mal selbst an den Pranger stellen.
                  an nicht mit ich spiele auch mit jungs
                  (fussball, schlägereien, saufen ect...) und mädchen natürlich,
                  (fangen, shoppen, extenschäns aussuchen über paris hilton lässtermn die hat doch letztens Tatsächlich ... ect...)

                  egal welche kirche, religion glaube, staat und was weiss ich noch alles, die entscheidung war richtig, will nicht wissen wieviele da kinder vom eigenen vater haben und psychisch voll daneben sind.


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  QDataseven schrieb nach 14 Minuten und 20 Sekunden:

                  ... und überlebt unverletzt

                  Wie durch ein absolutes Wunder überlebt ein Hafenarbeiter in der türkischen Stadt Mersin einen echten Horror-Unfall: Er wird von einem Zug und einem LKW überrollt und bleibt unverletzt

                  20 Minuten Online - Glück muss man haben - Kreuz und Quer


                  YouTube - lucky guy surrvive train accident

                  andere brechen sich alle knochen wenn sie zum briefkasten gehen

                  wahnsinn zufall glück? mathematik!? bei mir war es eibissel anders ich flog drüber hinweg so 200 meter auf dem dach cooole bremsen hatte er ja.

                  Qdataseven
                  Zuletzt geändert von QDataseven; 06.03.2009, 20:34. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                  Kommentar


                    an nicht mit
                    Natürlich so meinte ich es
                    Wie durch ein absolutes Wunder überlebt ein Hafenarbeiter in der türkischen Stadt Mersin einen echten Horror-Unfall: Er wird von einem Zug und einem LKW überrollt und bleibt unverletzt
                    Na der hat ja richtig Glück im Unglück gehabt.
                    Kampf dem Kindesmißbrauch
                    mein-seelenmord.chapso.de

                    Kommentar


                      Gericht hebt Kündigung wegen Diebstahl von Brotaufstrich auf

                      Der Arbeitgeber eines 26-Jährigen muss den Bäcker wieder einstellen. Dem jungen Mann hatte eine Großbäckerei fristlos gekündigt, weil er Brötchenbelag im Wert von wenigen Cent genascht hatte. Das Gericht begründet das Urteil mit einem Versäumnis der Bäckerei-Chefs vor dem Rauswurf.

                      Ein 26-jähriger Bäcker aus Westfalen, der sich bei der Arbeit unerlaubt einen Brötchenbelag genommen haben soll, muss weiterbeschäftigt werden. Das hat das Arbeitsgericht Dortmund aus formalen Gründen entschieden. Er und ein Kollege, beide Angestellte der Bäckerei-Kette Westermann in Bergkamen, hatten ihre Frühstücksbrötchen mit dem Belag aus Ölivenöl, Gewürzen und Fetakäse bestrichen und dann gekostet.



                      Gericht hebt Kündigung wegen Diebstahl von Brotaufstrich auf - Wirtschaft, Artikel, Nachrichten - MSN Nachrichten - Nachrichten


                      hatten ihre Frühstücksbrötchen mit dem Belag aus Ölivenöl, Gewürzen und Fetakäse bestrichen und dann gekostet.


                      also solchen firmen chefs sollte man ins maul kotzen.

                      bei fast jedem türken, griechen, italiener und sogar deutschen kannst essen bei manchen zahlste die hälfte oder du zahlst NICHTS.

                      und man kann es auch vorher besprechen bzw. naja...

                      aber wenn so ein kranker chef meint einem zu kündigen wegen:
                      dem Belag aus Ölivenöl, Gewürzen und Fetakäse bestrichen und dann gekostet.

                      dann hat das nichts mit klauen zu tun, sonndern eher das die krank sind.

                      kenn auch 2 exkollegen von mir die machen folgendes: machen morgen eine neue käse oder wurst packung auf essen 1-2-3 scheiben legen den rest in den kühlschrank.


                      Mittags geht einer bzw egal welcher von den beiden HIN; schaut im kühlschrank rein sieht die offene packung und

                      WIRFT DIESE IN DEN MÜLL

                      Anfangs dachte ich des sind essen reste oder vergammelt ect..
                      nix alles NEU und von vor ca. 3-4 stunden, habs 1 woche rausgeholt aus den müll und dienstags mittags als alle da waren vor allen kollegen aus der mülltütte auf den tisch vom chef ausgeschüttet, sichter ensetzen chaos terror allarm. Hab erzählt was ich sah und warum und das die beiden.
                      jetzt : der Chef ist ausgerastet weil ich das alles vor seinem tisch ausgeschüttet habe. Aber zum thema frische lebensmittel Nix. 2 andere kollegen aber haben sich auch aufgeregt frische ware wegwerfen?

                      hab meinen Chef gesagt das du ein dummes kleines arschloch bist und bin gegangen. vor allen kollegen. den anderen beiden hab ich ihren pommes frittes teller auf den kopf und ende.

                      ok ok applaus ect.. war auch da und ich wette bzw weiss das es ich nicht geändert hat bis HEUTE ist 2005 gewesen. kranek menschen gibt es.

                      will sagen man klaut doch ncith ÖL Griechisch schaafskäse alda wie krank ist das den!?

                      genau wie hier:

                      Jetzt spricht die gekündigte Kassiererin Emmely


                      Barbara E. (50), genannt Emmely, ist Deutschlands bekannteste Kassiererin. Ihr wurde wegen 1,30 Euro fristlos gekündigt. Das Urteil dazu empfinden viele Menschen als ungerecht – sogar Politiker sind entsetzt über die Justiz. Emmely sagt WELT ONLINE, wie sie weiter für ihr Recht auf Arbeit kämpft.

                      Barbara E. klingt müde. „Ich bin ein bisschen abgespannt“, sagt die Berlinerin, die Freunde nur Emmely nennen. Sie ist Deutschlands bekannteste Kassiererin, obwohl sie ihren Job bei der Supermarktkette Kaiser’s längst nicht mehr hat. Ihr Arbeitgeber kündigte ihr fristlos, wegen 1,30 Euro. Sie soll zwei Pfandbons für 82 und 48 Cent unterschlagen haben, indem sie damit bei einem Einkauf im Kaiser’s-Markt bezahlte. Das Landesarbeitsgericht in Berlin gab dem Arbeitgeber vor zwei Tagen Recht.

                      Seitdem steht das Telefon kaum still. Emmely war bei Johannes B. Kerner. Für die 50-jährige Frau war es die erste Talkshow, die sie auf dem Podium vor Studiopublikum und nicht im Fernsehsessel erlebt hat. „Das war schon eine andere Nummer, aber aufgeregt war ich nicht, dafür ziemlich wütend“, sagt Barbara E.


                      Jetzt spricht die gekündigte Kassiererin Emmely - Wirtschaft, Artikel, Nachrichten - MSN Nachrichten - Nachrichten


                      ok Logisch gesehen ist alles klauen was man einfach so wegnimmt, jetzt folgendes ich nehem auf dem klo etwas papier mit und stecke es in die tasche.

                      naa? meine wasser flasche ist leer ich mahce sie voll naaaa?

                      das sind nur krank schwachköpfe die geld sparen wollen, möglich das sie es getan hat,
                      aber wer wegen in diesem fall 1,44E riskiert seinen job der sie wo sie macht 30 jahre!?


                      Einfach nur asozial ekelt mich an sowas und ich kenne die 2-3 schichten in solchen firmen, hatte mal einen dummen krawatten heini manager ne also voll der coole.

                      6 monate sprach er kein wort mit mir nicht mal guten tag nicht mal NIX
                      (bzw mit fast allen nur seines gleichen, boss und ober boss ect... war sowieso ein ais nur befehle) eines tages sagt der sie machen jetzt dies und das und will gehen.

                      Ich wer bist du und was willst du!?
                      dreht sich zu mir und sagt wer hat ihnen erlaubt mich zu dutzen????
                      Ich: (war mein büro) schliess die tür von draussen und morgen kommst du dich vorstellen mein junge, der ist sowas von ausgerastet 30 minuten später beim chef im büro (brüll mich nie im leben an.) das war sein fehler, ich sag meien chef ich kenn den nicht, erzähl halt alles was oben steht und so und noch paar sachen merh und das wenn der nicht aufhört zu brüllen ich dem *zensiert* mein chef hat mnr am ende recht gegeben und noch paar andere sachen erzählt und wahnsinn, was es im berufsleben alles gibt, wie im leben penner reicher idioten ect--... bis dahin hab ich es nie gedacht.naja



                      also ich denke hier nutzen manager firmen chefs ect.... die chance Geld zu sparen und sonnst NICHTS, wie gesagt wenn sie es getanhat theoretsich logisch kündigung, aber oh man....




                      QDataseven

                      Kommentar


                        Diese beiden Urteile dürften imo auf jeden Fall noch die Justiz beschäftigen, denn ich persönlich sehe da einen ganz gewaltigen Widerspruch. Man darf zwar mal vom Brötchen naschen, aber wenn man zwei Bons im Wert von 1,30 übersieht, darf man gekündigt werden?

                        Kommentar


                          Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                          Diese beiden Urteile dürften imo auf jeden Fall noch die Justiz beschäftigen, denn ich persönlich sehe da einen ganz gewaltigen Widerspruch. Man darf zwar mal vom Brötchen naschen, aber wenn man zwei Bons im Wert von 1,30 übersieht, darf man gekündigt werden?
                          Bei dem Brötchen-Urteil hat das Gericht ja auch nicht in der Sache entschieden, sondern die Kündigung aufgehoben, weil der Arbeitgeber formale Fehler bei der Kündigung gemacht hat.

                          Ich finde es schon interessant, dass es im Arbeitrecht egal zu sein scheint, was denn die Wahrheit ist. Sobald der Chef Ninjas im Lüftungsschacht sieht kann er offenbar einfach die ganze Belegschaft feuern.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            "Beweg' selber deinen Arsch" blieb ohne Folgen - Karriere bei WEB.DE

                            Sorry, aber seit wann sind "Arsch" und "faules Schwein" bitte keine groben Beleidigungen? Ich bin ja jetzt selber kein sprachliches Engilein, aber da frage selbst ich mich, was dann in Augen des Richters eine grobe Beleidigung ist.

                            Kommentar


                              Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                              "Beweg' selber deinen Arsch" blieb ohne Folgen - Karriere bei WEB.DE

                              Sorry, aber seit wann sind "Arsch" und "faules Schwein" bitte keine groben Beleidigungen? Ich bin ja jetzt selber kein sprachliches Engilein, aber da frage selbst ich mich, was dann in Augen des Richters eine grobe Beleidigung ist.
                              Naja es gibt sicherlich schlimmere Beleidigungen aber dennoch.... sowas geht überhaupt nicht in einem Arbeitsverhältnis.
                              Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                              http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                              Kommentar


                                Forenbetreiber nicht haftbar für fremde Inhalte

                                OLG Hamburg: Gute Nachrichten für Forenbetreiber

                                Die rigide Rechtsprechung des Landgerichts Hamburg bezüglich der Haftung für Internetforen und Blogs sorgt bereits seit Jahren für erhebliche Rechtsunsicherheit unter den Betreibern derartiger Angebote. Dieser Rechtsprechung hatte das Hanseatische Oberlandesgericht nun in einer neuen Entscheidung eine klare Absage erteilt, jetzt liegt auch die schriftliche Begründung des Urteils vom 4. Februar 2009 vor (Az. 5 U 180/07).


                                heise online - 22.03.09 - OLG Hamburg: Gute Nachrichten für Forenbetreiber


                                foros Bundesligaforen | Foros vs. Knieper | Unser Urteil vom OLG HH 04.02.2009 marions-kochbuch gegen bundesligaforen / foros



                                2 Jahre lang nur stress, nur weil manch einer den rachen nicht vollbekommt und dumme richter nicht wissen was internet ist ...
                                hab ich jetzt mal so spontan beschlossen


                                YouTube - Warnung vor "Marions Kochbuch" - ARD Plusminus



                                Qdataseven

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X