Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist zwar schon von gestern, aber der Typ muss ja tierisch genervt gewesen sein

    Peinliche Panne: "So eine Arschkriecherei begeistert mich" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Ein Gramm Wissen wiegt mehr als ein Kilogramm Meinung.

    Kommentar


      Zitat von Charlie 1989 Beitrag anzeigen
      Ist zwar schon von gestern, aber der Typ muss ja tierisch genervt gewesen sein

      Peinliche Panne: "So eine Arschkriecherei begeistert mich" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
      Hoffentlich bekommt er da nicht deutlich mehr Probleme, als die eher geringe Geldstrafe.



      Auch schon vom Vortag:

      "20 Jahre alte Erkenntnisse - Williamson entschuldigt sich

      Also ob man vor 20 Jahren davon vom Holocaust noch nichts gewusst hätte. Der Mann verstrickt sich doch nur weiter in Widersprüche.
      Denn seine "Entschuldigung" wirkt nun in meinen Augen nicht im geringsten glaubwürdig.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
        Auch schon vom Vortag:

        "20 Jahre alte Erkenntnisse - Williamson entschuldigt sich

        Also ob man vor 20 Jahren davon vom Holocaust noch nichts gewusst hätte. Der Mann verstrickt sich doch nur weiter in Widersprüche.
        Denn seine "Entschuldigung" wirkt nun in meinen Augen nicht im geringsten glaubwürdig.
        Nicht mal der katholische Kirche scheint seine Entschuldigung zu reichen:

        HOLOCAUST-LEUGNER
        Vatikan genügt Williamsons Entschuldigung nicht
        Klartext aus dem Vatikan: Die katholische Kirche hat Richard Williamson aufgefordert, seine Leugnung des Holocausts vollständig und öffentlich zu widerrufen - das letzte, halbherzige Statement des Rechtsaußen-Bischofs reiche nicht aus.
        Quelle: Holocaust-Leugner: Vatikan genügt Williamsons Entschuldigung nicht - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

        Kommentar


          Zitat von Imperialist Beitrag anzeigen
          Nicht mal der katholische Kirche scheint seine Entschuldigung zu reichen:

          Quelle: Holocaust-Leugner: Vatikan genügt Williamsons Entschuldigung nicht - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
          ja ja gott hat immer recht und manche glauben es auch ....



          Psychedelischer Froschfisch entdeckt
          Er springt wie ein Gummiball auf dem Ozeanboden auf und ab und ist wild gemustert:
          Ein Fisch, den Taucher kürzlich vor Indonesien entdeckt haben, ist jetzt als neue Art anerkannt worden.


          Psychedelischer Froschfisch entdeckt - News Wissen: Natur - bazonline.ch


          finde ich schön was man so alles endeckt und vor allem was es noch zu endecken gibt schönes tier schöne farben.


          Qdataseven

          Kommentar


            Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
            finde ich schön was man so alles endeckt und vor allem was es noch zu endecken gibt schönes tier schöne farben.


            Qdataseven
            Ja, es ist immer wieder erstaunlich was es noch alles zu entdecken gibt auf der Welt.

            Neuigkeiten aus der CDU:

            Baden-Württemberg
            CDU-Politiker unter Drogen-Verdacht

            Die Polizei hat einen Kommunalpolitiker aus dem Raum Heilbronn festgenommen. Der Vorwurf: Der 40-Jährige soll mit Heroin gedealt haben. Die Partei ist entsetzt.
            Quelle: Baden-Württemberg - CDU-Politiker unter Drogen-Verdacht - Politik - sueddeutsche.de

            Kommentar


              Polizist verprügelt Mädchen


              US -Polizist verprügelt Mädchen in Zelle
              Empörung im US-Bundesstaat Washington: Ein Polizist hat in Seattle eine 15-Jährige in einer Zelle schwer misshandelt. Das Mädchen habe seine Anweisungen nicht befolgt, sagte der 100-Kilo-Mann, der bereits in zwei tödliche Schießereien verwickelt war. Jetzt droht ihm bis zu ein Jahr Haft.

              Gewaltvideo: US-Polizist verprügelt Mädchen in Zelle - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

              was geht in solchen köpfen vor? nur krank oder ist das normal!?

              wenn es mein tochter gewesen währe, ich hätte beide cops, abgeschlachtet

              die beiden kranken gehören 50 jahre ins loch....


              Qdataseven
              Zuletzt geändert von QDataseven; 02.03.2009, 12:11.

              Kommentar


                Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
                ...

                wenn es mein tochter gewesen währe, ich hätte beide cops, abgeschlachtet

                die beiden kranken gehören 50 jahre ins loch....


                Qdataseven
                Lass mal die für ein Jahr in den Knast kommen! In den USA könnte es sein, wenn die anderen Häftlinge mitbekommen warum die einsitzen, dass die das nicht überleben!
                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                Last Tweet of Leonard Nimoy

                Kommentar


                  Jetzt muss man die doch nicht gleich wieder abschlachten. Ein Strafverfahren ist mehr als angebracht, aber übers Ziel hinaus schießen hilft auch nicht. Knast sollte auf jeden Fall drin sein.

                  Kommentar


                    Kölner Stadtarchiv eingestürzt - mehrere Vermisste

                    Erst hörten die Menschen im Gebäude ein dumpfes Grollen, rannten nach draußen - dann brach das Haus des Historischen Stadtarchivs in Köln zusammen. Feuerwehr und Polizei lösten sofort Großalarm aus. Spürhunde suchen jetzt nach Verschütteten, neun Menschen werden vermisst.

                    Historische Sammlung: Kölner Stadtarchiv eingestürzt - mehrere Vermisste - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

                    KÖLN: "DAS SIEHT HIER AUS WIE AM 11. SEPTEMBER"
                    naja iraq afghanistan sieht nicht anders aus, man was für vergleiche tststs

                    5 stunden und immer noch 9 vermissten hoffen wir mal auf ein wunder...


                    Qtadaseven

                    Kommentar


                      Polizei warnt Bevölkerung vor Kinderschänder

                      Die Polizei in Heinsberg hat die Bevölkerung vor einem aus der Haft entlassenen Sexualstraftäter gewarnt, der in den Ort ziehen will. Der 57-jährige Mann sei nach Einschätzung der Staatsanwaltschaft rückfallgefährdet. Wegen der Vergewaltigung von drei 14- und 15-jährigen Mädchen habe er bereits zwei Haftstrafen verbüßt.


                      Heinsberg: Polizei warnt Bevölkerung vor Kinderschänder - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE

                      und wenn es ihm wiedergelingt dann alles Müller oder was?!

                      Kommentar


                        Es ist doch zum kotzen. Da wissen die schon, dass dieser Scheißkerl rückfallgefährdet ist und trotzdem wird er rausgelassen. Wieviele Kinder müssen noch geschändet werden bevor der für immer weggesperrt wird? Gerechtigkeit!-ich lach mich tot! Ich hatte ja schon mal einen Thread dazu eröffnet und verweise mal auf meine Signatur.
                        Kampf dem Kindesmißbrauch
                        mein-seelenmord.chapso.de

                        Kommentar


                          Okay, das ist wirklich Schwachsinn. Wenn die ihn für rückfallgefährdet halten, soll er in Sicherheitsverwahrung...

                          Kommentar


                            Wahrscheinlich hat er sich "gut" geführt im Knast. Dann war da wohl auch noch ein ominöser Gutachter, schwierige Kindheit und blablabla...
                            Wann wird endlich massiv gegen solche Arschlöcher vorgegangen. Ich reg mich zu sehr auf....
                            Kampf dem Kindesmißbrauch
                            mein-seelenmord.chapso.de

                            Kommentar


                              Dieser Fall ist sehr bedenklich. Selbst Gutachter haben den Mann als weiterhin gefährlich eingestuft (Ja, mim, Artikel lesen kann durchaus nicht schaden. Dann kann man sich u.U. polemische "ominöser Gutachter, schwierige Kindheit"-Parolen sparen), da ist es mir ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar, dass das Gericht zu einer anderen Entscheidung kommt.

                              Zitat von mim Beitrag anzeigen
                              Wann wird endlich massiv gegen solche Arschlöcher vorgegangen.
                              Ja, wann werden endlich alle verdammten Kinderschänder in ein dreckiges Loch gesperrt und die Schlüssel ins Meer geworfen? Und natürlich die Psychologen die falsche Urteile ausstellen gleich mit, gell?

                              SPOILERWahrscheinlich kommt jetzt gleich wieder, ob ich es toll fände, wenn uswusf... oder ob ich neben so einem wohnen wollte, oder was ich sagen würde, wenn es mein Kind gewesen wäre etc...
                              Zuletzt geändert von Gast; 04.03.2009, 17:26.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X