Zitat von HMS Fearless
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nachrichten des Tages
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
-
Letztlich ist der Kauf von virtuellen Gütern für einen RPG-Char auch nichts anderes, als sich bei musicload einen Song zu kaufen. Beides nur Einsen und Nullen. Nur einmal machts Bumm-Bumm und einmal hilft es virtuelle Orks abzuschlachten. Sehe ich keinen qualitativen Unterschied.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Geisel nach 2 wochen befreit
Bernd das Brot», der Star des Kinderkanals (Ki.Ka), ist nach elftägiger Entführung wieder frei. Er wurde in einem dunklen Kellergewölbe in der Nähe von Weimar gefunden.
Die Weimarer Polizei bestätigte die Angaben: Dem ersten Eindruck nach sei Bernd unversehrt. Allerdings liege die Figur und man habe zunächst nur die Vorderseite begutachten können. "Kriminalisten sind bei ihm. Er ist es definitiv, und er ist unverletzt", sagte am Sonntag der Sprecher der Erfurter Polizei,...
Ende einer Entführung: Polizei befreit Bernd das Brot - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
Qdataseven
Kommentar
-
Gast
Wieder mal "tolle" Nachrichten von den Discountern:
Studie prangert Missstände in China an - Aldi-Angebote und die Arbeitsrechte - Wirtschaft - sueddeutsche.de
Eigentlich ein altbekanntes Problem - leider. Interessant übrigens anzumerken, dass das böhse, böhse EU-Parlament auch hier - wie in so vielen Bereichen - gerne eine Verbesserung erwirken würde.
Kommentar
-
HOLOCAUST-DEBATTE
Merkel fordert Papst zur Klarstellung auf
Angela Merkel fordert klare Worte vom Papst: Benedikt XVI. müsse in der Debatte um die Pius-Bruderschaft klarstellen, dass es keine Leugnung des Holocaust geben darf. Dies sei aus ihrer Sicht "noch nicht ausreichend erfolgt".
Quelle: Holocaust-Debatte: Merkel fordert Papst zur Klarstellung auf - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Kommentar
-
Gast
Kanzlerin kritisiert Papst - Vatikan lässt Merkel abblitzen - Politik - sueddeutsche.de
Nee, gell. "Bloß weil wir Holocaust-Leugner wieder in die Kirche aufnehmen, heißt das noch lange nicht, dass wir Holocaust-Leugner in der Kirche tolerieren." Schon klar.
Bin ja gespannt, ob die Merkel nochmal nachlegt.
Kommentar
-
Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigenKanzlerin kritisiert Papst - Vatikan lässt Merkel abblitzen - Politik - sueddeutsche.de
Nee, gell. "Bloß weil wir Holocaust-Leugner wieder in die Kirche aufnehmen, heißt das noch lange nicht, dass wir Holocaust-Leugner in der Kirche tolerieren." Schon klar.
Bin ja gespannt, ob die Merkel nochmal nachlegt.Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
Stalter: "Nope, it's all bad."
Kommentar
-
Ich weiß nicht was dieser alte , geistig verwirrte Mann in Rom will - der soll seine Sachen packen und ins Seniorenheim ziehen - Martin Luther hatte doch Recht er Papst ist ein Esel , aus dem Satan spricht !
Ganz meine Meinung - ich denke aber dass sich diese unmögliche Sache wieder einrenkt - irgendeinen Trick findet die Kurie schon um diese Abweichler wieder herzuholen , denk ich mal .Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
Also sprach Zarathustra (nietzsche)
Kommentar
-
Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigenMartin Luther hatte doch Recht er Papst ist ein Esel , aus dem Satan spricht !
HOLOCAUST-DEBATTE
Vatikan beklagt Komplott gegen den Papst
Der Beschluss des Papstes entzweit die Kirche: Der Berliner Erzbischof verlangt, Benedikt müsse seine Entscheidung zurücknehmen, den Holocaust-Leugner Williamson wieder in die Kirche aufzunehmen. Der Regensburger Bischof spricht von einer "Kampagne" - der Vatikan gar von einem "gezielten Komplott".
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/auslan...605392,00.html
Kommentar
-
Ja, auch mal interessant zu erwähnen, daß Martin Luther zwar die Machenschaften der katholischen Kirche anprangerte, aber durchaus nicht in allen Dingen ein Menschenfreund war.
Wobei sich natürlich objektiv die evangelische Kirche sehr viel weniger hat zu Schulden kommen lassen, als der katholische Zweig.
Was sich Benedikt dabei jetzt gedacht hat, erschließt sich mir überhaupt nicht, bislang erschien er mir zwar als sehr konsequent und vielleicht kann man sagen noch sturer als sein Vorgänger, aber diese Entscheidung ist in meinen Augen gerade aus kirchenpolitischer Sicht völlig sinnfrei.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenJa, auch mal interessant zu erwähnen, daß Martin Luther zwar die Machenschaften der katholischen Kirche anprangerte, aber durchaus nicht in allen Dingen ein Menschenfreund war.
Auch in einem Kinofilm über Luther den wir von der Schule ausgesehen hatten gab es kein Wort darüber.
Dabei waren seine Sprüche Teilweise echt heftig:
„Wenn ich könnte, wo würde ich ihn [den Juden] niederstrecken und in meinem Zorn mit dem Schwert durchbohren.“
Martin Luther ? Wikipedia
Kommentar
-
Gast
Überraschende Ankündigung - Glos bietet Rücktritt an - Seehofer lehnt ab - Politik - sueddeutsche.de
Das wäre ein Blindgänger weniger in der Regierung. Fragt sich bloß, wer als Nachfolger in Frage käme.
Kommentar
-
Gast
Auch die Merkel hat nun Glos' Rücktritt abgelehnt. Kann mir mal einer erklären, was das jetzt eigentlich für'n Affenzirkus wird? Wenn er nicht mehr will, dann lasst ihn doch zurücktreten? Einfach lächerlich. Die einen wollen nichtmal gehen, wenn sie abgewählt sind, andere dürfen nicht, selbst wenn sie gerne würden.
Kommentar
-
Ich dachte der Mann hat persönliche Gründe angeführt... zumindest unter anderem.
Was soll das? Wird man jetzt gezwungen im Amt zu bleiben?Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
Kommentar