If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Was können denn jetzt die Amerikaner dafür das ein kanadischer Popsänger das Wort german nicht kennt?
Dir ist schon bewusst, dass Kanada in Nordamerika liegt, oder? o.O
Er ist also sehrwohl Amerikaner.
Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
"Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin
Nun, dass er das Geld nicht für Frauen ausgeben wollte, glaube ich gerne.
Na ja, jetzt kann man natürlich sagen, dass das ein gelungenes Investment war. Im Grunde denke ich aber an den Spruch "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"
ich hab ja nix zu melden hier, aber is das nich der kurznachrichten thread? macht doch einen jubieber oder antijubieber thread auf, einen spermien thread, und die atomdiskusion wird schon diskutiert! mfG @ all, Matty
Dir ist schon bewusst, dass Kanada in Nordamerika liegt, oder? o.O
Er ist also sehrwohl Amerikaner.
Das ist zwar Korinthenkackerei, aber die Bezeichnung "Amerikaner" ausschließlich für US-Bürger ist doch wohl ein weltweiter Konsens. Ich kann mich nicht erinnern, jemals gehört zu haben, wie ein Kanadier als Amerikaner bezeichnet wurde oder sich selbst so genannt hat.
Ich hätte mich jetzt eher an black_holes Aussage aufgehangen, dass sich die Intelligenz von Menschen aus ihrem Pass ablesen lässt.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Ich kann mich nicht erinnern, jemals gehört zu haben, wie ein Kanadier als Amerikaner bezeichnet wurde oder sich selbst so genannt hat.
Ich schätze mal, man könnte einen Kanadier als "Amerikaner" bezeichnen - aber vermutlich nur einmal.
Entweder, der redet dann kein Wort mehr mit einem, oder man erhält vielleicht die Chance, einige Schimpfworte zu lernen.
Wäre schön, wenn das mal grundsätzlich so wäre, dass man solche Listen offenzulegen hätte...
wobei, das bestätigt ja nur das, was sich jeder so oder so schon gedacht hat; dieses Gekungel von Wirtschaft und Politik.
Ich muß gestehen, es hat mich nicht wirklich überrascht, als ich hörte, was der Mann ist. Er ist nicht der einzige. Andere Pädagogen, Psychologen & Psychiater haben vielleicht nicht gemordet, aber Pädophile gibts genügend unter ihnen.
Ich bin einfach nur heilfroh, dass dieses "Phantom" nun wenigstens endlich gefasst ist und es damit wenigstens (wieder) einer weniger ist.
Schlag gegen El Kaida: Fast zehn Jahre nach den Anschlägen auf das World Trade Center in New York und das Pentagon in Washington hat US-Präsident Barack Obama den Tod von Terror-Chef Osama bin Laden bekannt gegeben.
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Die Müngstener Brücke zwischen Solingen und Remscheid darf trotz Sanierung nicht befahren werden. Bei ihren Statikberechnungen hatte die Bahn eine Kleinigkeit übersehen: dass auch Menschen in den Zügen sitzen.
...Im November vergangenen Jahres sperrte das Eisenbahnbundesamt (EBA) die Brücke - aus Sicherheitsgründen.
Die durchschnittlich 3000 Fahrgäste täglich müssen seitdem mit dem Ersatzbus die Serpentinen runter ins Tal, über den Fluss und wieder hinauf, das ist ein Umweg von mindestens 20 Minuten. Die Bahn besserte nach, verstärkte die alte Stahlkonstruktion. Zweimal kündigte der Konzern seit Jahresbeginn ein Ende der Sperrung an, zweimal wurde sie verlängert. Der dritte Anlauf endete nun mit einer Blamage: Die Bahn vergaß in ihrem Antrag an das EBA, die Passagiere - im Fachjargon das "Fleischgewicht" - mitzurechnen.
Die Aufsichtsbehörde gab die Brücke für ein Gesamtgewicht von 72 Tonnen frei, die Züge wiegen jedoch leer bereits knapp 70 Tonnen. Demnach hätten höchstens 25 erwachsene Passagiere mitfahren können. Entsprechende Hinweise aus der Lokalpresse bügelte die Bahn zunächst ab, räumte dann aber doch einen Irrtum ein. "Es ist ein peinlicher Fehler passiert. Wir haben das falsche Gewicht in den Antrag geschrieben", sagte Konzernsprecher Udo Kampschulte im WDR.
Jaja...so ist die Bahn. Da sollten sie vielleicht mal darüber nachdenken, was für Personen sie da angestellt haben. Das hat meinen Nachtmittag gerettet.
Kommentar