Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso erschießt man Gadaffi nicht einfach?
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


      Webbrowser Firefox 4 offiziell freigegeben

      Kommentar


        Elizabeth Taylor ist im Alter von 79 Jahren gestorben.

        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


          R.I.P. Elizabeth Taylor-sie war eine große Schauspielerin.Einer meiner Lieblingsfilme ist "Ivanhoe-Der schwarze Ritter" in dem sie eine Rolle hatte.

          YouTube - Ivanhoe_Der_schwarze_Ritter_HQDTVRip_Sample_EBUBEKIR2010.avi

          http://www.youtube.com/user/freshhellseries
          http://data2364.wordpress.com/
          https://twitter.com/#!/Data2364


          Kommentar


            Gleicher Oberlippenbart wie Hitler - GMX

            Also was da teilweise für eine Sch***** bei den Emailanbietern steht...
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              Zitat von endar Beitrag anzeigen
              Gleicher Oberlippenbart wie Hitler - GMX

              Also was da teilweise für eine Sch***** bei den Emailanbietern steht...
              jep...bei Yahoo das gleiche...
              "Adolfish": Britischer Goldfisch sieht aus wie Hitler - Yahoo! Nachrichten Deutschland
              "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

              Kommentar


                YouTube - Does Justin Bieber Know What German Means?

                Ich weiß garnicht, was ich dazu sagen soll
                I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                - George Lucas

                Kommentar


                  Wohl wahr!

                  ich wüsste da jetzt auch nix zu sagen, ohne ausfallend zu werden... aber macht ja nix, er ist jung, sexy, reich und soooooo süüüüüüß

                  Kommentar


                    Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                    Wohl wahr!

                    ich wüsste da jetzt auch nix zu sagen, ohne ausfallend zu werden... aber macht ja nix, er ist jung, sexy, reich und soooooo süüüüüüß
                    Er macht scheiß Musik, schaut scheiße aus, hat scheinbar kein Gehirn und ist schwul. Ich wollte es dir ein bisschen leichter machen. *grins*
                    Nur wer vergessen wird, ist tot.
                    Du wirst leben.

                    ---- RIP - mein Engel ----

                    Kommentar


                      Puh, da gehts mir gleich viiiieeel besser

                      Aber irgendwie schon echt krass... was geht in so nem Hirn nur vor bzw. wie ist das möglich, noch nie die Vokabel "german" gehört zu haben?!

                      Kommentar


                        Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                        Puh, da gehts mir gleich viiiieeel besser

                        Aber irgendwie schon echt krass... was geht in so nem Hirn nur vor bzw. wie ist das möglich, noch nie die Vokabel "german" gehört zu haben?!
                        Ich weiß. Mir auch.

                        Wie ich schon geschrieben habe: Er hat kein Gehirn. Wahrscheinlich hat er den Weg "Star" gewählt, weil er für was anderes nicht zu gebrauchen war. Als Deutsche kenne ich das Wort "America" absofort auch nicht mehr.
                        Nur wer vergessen wird, ist tot.
                        Du wirst leben.

                        ---- RIP - mein Engel ----

                        Kommentar


                          Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                          Als Deutsche kenne ich das Wort "America" absofort auch nicht mehr.
                          Was können denn jetzt die Amerikaner dafür das ein kanadischer Popsänger das Wort german nicht kennt?
                          Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                          Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                          [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                          Kommentar


                            Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                            Als Deutsche kenne ich das Wort "America" absofort auch nicht mehr.
                            Er ist Kanadier. Also kennt er das Wort wahrscheinlich auch nicht.

                            Ansonsten gilt die Devise: YouTube - Justin Bieber
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                              Ich weiß. Mir auch.

                              Wie ich schon geschrieben habe: Er hat kein Gehirn. Wahrscheinlich hat er den Weg "Star" gewählt, weil er für was anderes nicht zu gebrauchen war. Als Deutsche kenne ich das Wort "America" absofort auch nicht mehr.
                              Hehe! Ich auch

                              Um mal wieder was zum Threadthema beizutragen:

                              Atomausstieg: FDP-Spitze irritiert mit Blitz-Atomschwenk - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

                              Politik scheint immer mehr zum Wetterfähnchen-Spiel zu werden. Und welche Parteien da so bereit sind, Grundprinzipien über Bord zu werfen, die scheinbar unumstösslich schienen

                              Höchst interessant

                              Kommentar


                                Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
                                Was können denn jetzt die Amerikaner dafür das ein kanadischer Popsänger das Wort german nicht kennt?
                                Keine Ahnung. Ich glaube, dass die Kanadier schlauer sind, als die Amerikaner und Justin Bieber eine Ausnahme unter Ausnahmen der Ausnahmen ist. Da wäre es sogar gemein zu sagen, dass er dumm wie Stroh ist, denn dann würde man ja das Stroh beleidigen und das geht ja auch nicht.
                                Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                                Er ist Kanadier. Also kennt er das Wort wahrscheinlich auch nicht.

                                Ansonsten gilt die Devise: YouTube - Justin Bieber
                                Woher weißt du, dass er Kanadier ist?!? Gestehe!!!
                                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                                Du wirst leben.

                                ---- RIP - mein Engel ----

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X