Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das war bei THE CORE. Da sind auch ganze viele Vögel vom Himmel gefallen. Die haben ihre Orientierung verloren und sind überall gegengeklatscht und dann auf die Erde gefallen.

Echt unheimlich.

Vielleicht ist das hier die Erklärung: http://de.wikipedia.org/wiki/HAARP

Wieder so scheiß Eingriffe in die Natur.

Kommentar

Ich finde das auch wirklich seltsam, fast schon erschreckend. Ich hoffe doch auf baldige Aufklärung.
      Kekse des Glücks vergessen du hast !"
      -SithLord- @ Deathstar
      ...we want you !

Kommentar

Also was Biologie und Vögel angeht bin ich totaler Laie.
        Aber (jetzt nicht lachen, nur Theorie) wenn sich vielleicht das Magnetfeld irgendwie ändert Vögel die Orientierung verlieren können und deswegen auch vielleicht geschwächt runterknallen?

Ich denke das Tiere auf irgendwelche Veränderungen in der Natur viel früher reagieren bevor wir es selbst merken würden.

An HAARP glaube ich da nicht so recht, schließlich passierte das auch in Schweden.
        grenz|wissenschaft-aktuell: Tote Vögel nun auch in Schweden: Untersuchungsergebnisse liegen vor

Wobei diese Theorie durchaus interssant wäre.
        Hoher US-Beamter ermordet nach Giftgastest in Arkansas | Politaia.org

Diese ganze Sache ist jetzt natürlich wieder ein Fressen für die ganzen 2012 Jünger, Apokalypse - Jüngstes Gericht usw...
        Zuletzt geändert von Atahualpa; 06.01.2011, 22:22.

Kommentar

Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
          Aber (jetzt nicht lachen, nur Theorie) wenn sich vielleicht das Magnetfeld irgendwie ändert Vögel die Orientierung verlieren können und deswegen auch vielleicht geschwächt runterknallen?
          Das war im Film "The Core" so ähnlich. Wahrscheinlicher sind Mikrowellen.
          Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
          Ich denke das Tiere auf irgendwelche Veränderungen in der Natur viel früher reagieren bevor wir es selbst merken würden.
          Sicher, das ist etwa bei Erdbeben der Fall.

Kommentar

Bei den Toten Vögeln würde ich auf eine Extremwetterlage tippen wie Hagel oder ein Temperatursturz in deren Flughöhe wenn es Böller wären müsste es ein weltweites Phänomen sein oder sich darvinistisch erledigt haben.

Kommentar

Vor ner Weile kam ne Doku, wonach ein erneuter Pol-Tausch wohl schon überfällig wäre. Vielleicht ists nun ja langsam mal soweit?
              Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Zitat von Scotty111 Beitrag anzeigen
                Bei den Toten Vögeln würde ich auf eine Extremwetterlage tippen wie Hagel oder ein Temperatursturz in deren Flughöhe wenn es Böller wären müsste es ein weltweites Phänomen sein oder sich darvinistisch erledigt haben.
                Also an Silvesterböller glaube ich am wenigsten. Ja, sonst müsste es weltweit so sein und die vorigen Jahreswechsel genauso.

Das ist der schwächste Erklärungsversuch, um die Bevölkerung zu beruhigen. Wer hat den wieder in die Welt gesetzt? Eine Regierungsbehörde?

Alles andere wird dann natürlich wieder als "Verschwörungstheorie" abgetan

Wurden diesee Gegenden schon auf O2 - Konzentration gecheckt?

Kommentar

Scheint keine Seltenheit zu sein:

Massenhaftes Tiersterben: Forscher entzaubern Verschwörungstheorien - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

ach, das ist das Bekloppte am Menschen - er laesst sich durch alles schocken und gruseln ^^
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Was siezen die sich eigentlich ständig in den Kommentaren unter den SPON-Artikeln? Fällt mir jetzt schon wieder auf. Echt, son elitärer Schnöselverein aber trotzdem nur am rumstreiten auf unterstem Niveau.

Zum Thema selbst halte ich die Erklärung mit einer bevorstehenden zweiten Sintflut für am meisten plausibel. In Australien gehts ja schon los. Da gibts ja auch viele Homosexuelle und kinderlose Frauen.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Was geht denn jetzt ab?
                      Mindestens sechs Menschen sterben bei einer Schießerei auf einer öffentlichen Veranstaltung vor einem Supermarkt in Arizona, darunter die demokratische Kongressabgeordnete Gabrielle Giffords:
                      Arizona Congresswoman Fatally Shot in the Head at Public Event - FoxNews.com
                      Kongressabgeordnete bei Schieerei in USA gettet | Panorama | Dnews.de | Nachrichten auf einen Blick
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                        Was geht denn jetzt ab?
                        Mindestens sechs Menschen sterben bei einer Schießerei auf einer öffentlichen Veranstaltung vor einem Supermarkt in Arizona, darunter die demokratische Kongressabgeordnete Gabrielle Giffords:
                        Arizona Congresswoman Fatally Shot in the Head at Public Event - FoxNews.com
                        Kongressabgeordnete bei Schieerei in USA gettet | Panorama | Dnews.de | Nachrichten auf einen Blick
                        Wieso nur muss ich hier unweigelich an Sarah Palin's tolle Karte denken...

Schaut bitte bei Arizona...und wen findet ihr da?
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Heieiei, das ist ja echt grausam!

Ob ich das noch erleben darf, dass die Amis sich von ihren Waffen verabschieden?!
                          Zwar ist dein Kommentar bezgl der Karte sehr sarkastisch, aber irgendwie auch wahr...

Kommentar

Twitter soll Daten von Unterstützern preisgeben

Die US-Regierung fordert offenbar per Gericht Informationen von dem Kurznachrichtendienst Twitter über die Enthüllungsplattform WikiLeaks und deren Unterstützer. Dabei gehe es um die privaten Nachrichten des Wikileaks-Gründers Julian Assange, Kontaktinformationen und andere persönliche Details zu dem Australier sowie drei weiteren Personen, die mit der Plattform in Verbindung stehen. Das berichten WikiLeaks sowie betroffene Twitter-Nutzer.

Demnach forderte ein Bundesgericht in Virginia das Netzwerk auf, weitreichende Informationen über Namen, Adressen, Netzwerk-Verbindungen, Telefonnummern und finanzielle Details von Wikileaks-Unterstützern weiterzugeben.
                            Ja sag mal gehts noch? Allerdings auch kein Wunder, da die USA, neben diverser anderer Staaten, schon zum Überwachungsstaat verkommen sind. Na wenigstens sind sie noch so frei, China für ihre Menschenrechtsverletzungen zu kritisieren.
                            R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                            "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Kommentar

Tja wenn Demokraten zu ungemütlich werden erschießt man sie.... Obama kann von Glück reden dass er noch lebt.

Ist sie tot? Als erstes war sie tot, dann wieder nicht (entschuldigt wenn es geschmacklos klingt aber ich wills wissen).

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                                Wieso nur muss ich hier unweigelich an Sarah Palin's tolle Karte denken...

Schaut bitte bei Arizona...und wen findet ihr da?
                                Tja auch ne Möglichkeit Konkurrenten aus dem Weg zu räumen

Aber Spaß beiseite, eine Sarah Palin als Präsidentin wäre wohl der Supergau schlechthin.

Kommentar

Lädt...
                                X