Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nachrichten des Tages
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Gast
-
Spanien verhängt wg Streiks den Notstand und droht den Streikenden mit Kriegsgericht.
Das ist mal auch was, was man sich auf der Zunge zergehen lassen muß. Man nimmt sein Recht wahr, was eig garantiert ist und wird dann gleich als Schwerverbrecher behandelt....Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
Kommentar
-
haben sich die Fluglotsen nicht einfach krank gemeldet? Das wird rechtlich ein wenig schwierig von wegen Kriegsrecht.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
^Funktioniert hat die Drohung, sie arbeiten wieder. Aber trotzdem ein Paradebeispiel wie man Grundrechte aushebeln kann.Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Kommentar
-
Schwerer Unfall bei "Wetten dass"
Wetten Dass ?! Abbruch nach schwerem Unfall !! | Promi News - Täglich aktueller Stars und Sternchen Trash!
Eine gute Reaktion vom ZDF die Sendung nach diesem Unfall abzubrechen. Es wäre einfach nicht gut gewesen, die Sendung danach weiterzumachen. Es war doch klar, dass es mal einen schweren Unfall geben wird. Die schlechte Sicherung war da wohl auch ein Problem. Da sage ich nur noch: Gute Besserung.Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
---- RIP - mein Engel ----
Kommentar
-
Das hat nichts mit RTL zutun. Die Wette war jetzt nicht unbedingt gefährlicher als manche Wette in früheren Shows auch. Da sind schon genug über fahrende Autos gesprungen und haben auch schon freiwillig drunter gelegen. In den Proben ist ja auch nichts schief gelaufen. So wie ich das sah, ist er denkbar unglücklich mit dem Gesicht aufgeschlagen. Man hätte ihm vielleicht einen richtigen Motorradhelm aufsetzen sollen.
Ich hoffe für ihn, es ist nur eine Gehirnerschütterung und die Wirbelsäule hat nichts abbekommen.
@Fluglotsenstreik in Spanien
Saint Ronnie lässt grüßen.Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 05.12.2010, 00:22."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen.... So wie ich das sah, ist er denkbar unglücklich mit dem Gesicht aufgeschlagen. Man hätte ihm vielleicht einen richtigen Motorradhelm aufsetzen sollen.
Ich hoffe für ihn, es ist nur eine Gehirnerschütterung und die Wirbelsäule hat nichts abbekommen.
Gute Besserung!und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.
Kommentar
-
Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigenSpanien verhängt wg Streiks den Notstand und droht den Streikenden mit Kriegsgericht.
Das ist mal auch was, was man sich auf der Zunge zergehen lassen muß. Man nimmt sein Recht wahr, was eig garantiert ist und wird dann gleich als Schwerverbrecher behandelt....
Hab ich auch gelesen.
Hier noch ein Link.
Ich meine, WTF?
Militärgerichte für Zivilpersonen ausserhalb eines militärischen Konflikts?
15 Jahre Haft für 24 Stunden Streik?
Hallo? Rechtstaatlichkeit? Jemand zu Hause da unten?
Ob der Streik nun in Ordung war oder nicht, daüber kann man streiten. Aber dieses Vorgehen der Regierung ist inaktzeptabel.
Interessant fand ich die Aussage eines Spreches der Fluglozen, die ich irgendwo gelesen habe.
Es war etwas im Sinne von: "Viele Lozen haben ihre Jahresarbeitszeit bereits erreicht."
Also wenn die Jahresarbeitszeit einen Monat vor Jahresende erreicht ist und von den Angestellten weiterhin "normale" Arbeitsleistung benötigt wird, kann ich dazu nur eines sagen:
Feuert denjenigen der für das Personalbuget verantwortlich ist. Denn ganz offenbar ist er zu dumm für den Job.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenHab ich auch gelesen.
Hier noch ein Link.
Die Regierung hatte aufgrund des Lotsenstreiks erstmals in der jüngeren Geschichte den Alarmzustand verhängt und die Regulierung des zivilen Flugverkehrs dem Kommando des Militärs unterstellt. Die Staatsanwaltschaft leitete Ermittlungen gegen die Teilnehmer des wilden Lotsenstreiks ein.
Ob der Streik nun in Ordung war oder nicht, daüber kann man streiten. Aber dieses Vorgehen der Regierung ist inaktzeptabel.
Interessant fand ich die Aussage eines Spreches der Fluglozen, die ich irgendwo gelesen habe.
Es war etwas im Sinne von: "Viele Lozen haben ihre Jahresarbeitszeit bereits erreicht."
Also wenn die Jahresarbeitszeit einen Monat vor Jahresende erreicht ist und von den Angestellten weiterhin "normale" Arbeitsleistung benötigt wird, kann ich dazu nur eines sagen:
Feuert denjenigen der für das Personalbuget verantwortlich ist. Denn ganz offenbar ist er zu dumm für den Job.
Und ich will auch nicht wissen wieviel Überstunden die Lotsen jetzt schon geschoben haben. Aber passiert mal was weil ein Lotse überarbeitet war dann wars wohl nur seine persönliche Schuld, am System wird ja nicht gezweifelt.Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Kommentar
-
Zitat von michelangelo185 Beitrag anzeigenDer Zustand des Verunglückten von "Wetten Dass" ist kritischer als zunächst angenommen. Unter anderem Halswirbelverletzungen und Lähmungserscheinungen.
Ist schon heavy!und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.
Kommentar
-
Zitat von Data 2364 Beitrag anzeigenIch bin mal gespannt,ob Assange tatsächlich schuldig ist,oder ob das nur eine Hetzkampagne gegen ihn ist.Kekse des Glücks vergessen du hast !"
-SithLord- @ Deathstar
...we want you !
Kommentar
Kommentar