Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, von Schäuble erwarte ich inzwischen sowieso gar nichts mehr.
    Seit seinen Anti-Terror-Überwachungsstaatförderungs-Gesetzen und Gesetzesideen gehört der eigentlich schon längst mal in Pension geschickt.
    Dass er seinen eigenen Pressesprecher wie einen Azubi im 1. Lehrjahr behandelt passt da nur zu gut ins Bild (obwohl er selbst indirekt Schuld an der Verspätung sein soll, weil er eine halbe Stunde vor der Pressekonferenz anscheinend Korrekturen einarbeiten ließ)

    Kommentar


      Richter Gaspedal: Freispruch für alle TemposünderMünster/Herford (dpa) - Deutschlands Raser werden ihn lieben: Ein Richter aus dem westfälischen Herford spricht seit vergangener Woche jeden Temposünder frei. Der Verkehrsjurist Helmut Knöner vermutet Geldschneiderei als Motiv der Radarfallen.
      Quelle

      Endlich mal ein Richter der uns Autofahrer versteht
      Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
      Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
      Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
      und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

      Kommentar


        Ich versuch ja tatsächlich zu glauben, dass die GEMA irgendwo auch einen Nutzen haben kann.
        Und dann lese ich sowas:

        TP: Singen ohne Angst vor der Gema

        Ich frag mich, wie solche Leute eigentlich noch mit reinem Gewissen schlafen können!
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
          Ich versuch ja tatsächlich zu glauben, dass die GEMA irgendwo auch einen Nutzen haben kann.
          Und dann lese ich sowas:

          TP: Singen ohne Angst vor der Gema

          Ich frag mich, wie solche Leute eigentlich noch mit reinem Gewissen schlafen können!
          Woah, bin nur ich das, oder werden solche Vereine immer dreister, bzw. verzweifelter (Copyright um jeden Willen, denn es ist mehr wert als Grundgesetz und Menschenrecht)?
          68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

          Kommentar


            Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
            Woah, bin nur ich das, oder werden solche Vereine immer dreister, bzw. verzweifelter (Copyright um jeden Willen, denn es ist mehr wert als Grundgesetz und Menschenrecht)?
            Diese profitgeilen Geier sollte man das Gefieder stutzen und zwar so dass sie nie wieder auch nur übern eigenen Tellerrand zu schielen wagen.
            Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
            Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
            Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
            und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

            Kommentar


              Ne, in Echt? Lizenzgebühren für kopierte Notenblätter im Kindergarten?

              Jetzt verarschen sich die Typen wirklich selber.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                Ich versuch ja tatsächlich zu glauben, dass die GEMA irgendwo auch einen Nutzen haben kann.
                Und dann lese ich sowas:

                TP: Singen ohne Angst vor der Gema

                Ich frag mich, wie solche Leute eigentlich noch mit reinem Gewissen schlafen können!
                Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
                Woah, bin nur ich das, oder werden solche Vereine immer dreister, bzw. verzweifelter (Copyright um jeden Willen, denn es ist mehr wert als Grundgesetz und Menschenrecht)?
                Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                Diese profitgeilen Geier sollte man das Gefieder stutzen und zwar so dass sie nie wieder auch nur übern eigenen Tellerrand zu schielen wagen.
                Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                Ne, in Echt? Lizenzgebühren für kopierte Notenblätter im Kindergarten?

                Jetzt verarschen sich die Typen wirklich selber.
                Dazu habe ich gestern Nacht ein eigenes Thema aufgemacht -> http://www.scifi-forum.de/off-topic/...iche-gema.html

                Bin wohl nicht der einzige, der darüber gestolpert ist
                Mein Profil bei Memory Alpha
                Treknology-Wiki

                Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                Kommentar


                  Pink ist schwanger (lt. gmx.de)
                  WÄre ja echt krass, wenn das stimmt...
                  Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                  Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                  Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                  was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                  Kommentar


                    Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                    Pink ist schwanger (lt. gmx.de)
                    WÄre ja echt krass, wenn das stimmt...
                    ...Pink ?!? who the f**k is Pink ?!?
                    Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                    -SithLord- @ Deathstar
                    ...we want you !

                    Kommentar


                      Kurswechsel
                      Papst Benedikt zum Thema Verhütungsmittel:

                      Papst überrascht mit Aussage zum Kondomgebrauch | tagesschau.de
                      Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                      -SithLord- @ Deathstar
                      ...we want you !

                      Kommentar


                        Als Nicht-Katholik kann ich das Kondomverbot überhaupt nicht nachvollziehen.In meinen Augen ist das purer Dogmatismus.Kondome sind ein wirksamer Schutz vor AIDS.
                        http://www.youtube.com/user/freshhellseries
                        http://data2364.wordpress.com/
                        https://twitter.com/#!/Data2364


                        Kommentar


                          Ich habe die Haltung der katholischen Kirche zum Thema Kondome schon immer abgelehnt, wurde ja langsam auch mal Zeit dass die aufwachen. Wir leben ja schliesslich nicht mehr im Jahre 1300, und Aids ist leider eine ernste Bedrohung.
                          Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                          -SithLord- @ Deathstar
                          ...we want you !

                          Kommentar


                            Ich glaube,Kondome müssen ab jetzt "Ratzefummels" getauft werden.
                            http://www.youtube.com/user/freshhellseries
                            http://data2364.wordpress.com/
                            https://twitter.com/#!/Data2364


                            Kommentar


                              Das ist ja wohl die Höhe:

                              Postleitzahlenstrafe im Stadion: Kein Eintritt unter dieser Nummer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

                              Mir fehlen die Worte. Das ist eigentlich eine totale Frechheit!
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                Zu beachten ist das Bild von italienischen Fans über dem Artikel. Schließlich werden hier ja Fanrandale erwähnt und die gibts in Deutschland nunmal nicht.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X