Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie gesagt , ich bestreite gar nicht, daß der Mann im Endeffekt ein Schwerverbrecher ist, und es wundert mich überhaupt nicht, daß es soweit gekommen ist.
    Allerdings empfinde ich keine Genugtuung oder Erheiterung wenn er so zusammengestaucht wird. Da hört eben der Spaß auf, allerdings ja, er gehört des Amtes enthoben und von mir aus mit Teppichklopfern aus der Stadt getrieben Keine Frage.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      Wie gesagt , ich bestreite gar nicht, daß der Mann im Endeffekt ein Schwerverbrecher ist, und es wundert mich überhaupt nicht, daß es soweit gekommen ist.
      Allerdings empfinde ich keine Genugtuung oder Erheiterung wenn er so zusammengestaucht wird. Da hört eben der Spaß auf, allerdings ja, er gehört des Amtes enthoben und von mir aus mit Teppichklopfern aus der Stadt getrieben Keine Frage.
      Ob nun mit Teppichklopfern oder Miniaturen des Mailänder Doms- ist doch egal.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
        Ob nun mit Teppichklopfern oder Miniaturen des Mailänder Doms- ist doch egal.
        ich finde es schon einen unterschied, ob man jemanden blutig schlägt und die Knochen bricht oder ihn mit Teppichklopfern vor sich hertreibt
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          Für die Agitation die der betreibt gehört er ins Gefängnis und sonst garnichts. Leute wie der machen sich bei Gelegenheit zu Diktatoren, Gott sei Dank lebt er zur heutigen Zeit und nicht vor 70 Jahren.
          Ich frage mich immernoch, warum die Italiener immer wieder auf ihn reinfallen... dieses Kommunisten-Schelte zieht doch nicht tatsächlich...
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
            Ganz ehrlich- ich musste lachen, als ich die Bilder heute früh gesehen habe..
            Ich auch !
            Vor allem weil Berlusconi auf den Bildern viel bedrohlicher wirkte als der "Attentäter"

            Um den Mann tuts mir wirklich nicht leid, der hätte ganz was anderes verdient.

            Ne Torte wäre trotzdem lustiger gewesen.
            Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

            Kommentar


              tja die meiden zeigen nur das was man hören will, terroranschlag und empört einer hat sogar geweinnt hahaha

              besser währe es gewesen wen ihn ne dicke fette faust getroffen hätten
              kann noch kommen tja hat er sich irgendwie verdiennt und ich wette das heute party gefeiert wird bei sehr sher viellen in italien.

              und wie man sieht egal wie gross und mächtig du bist am ende des tages wird die welt sehen das auch ein arsch bluten kann

              wie klein und hillflos er wirkt auf den bildern, mitleid?

              nö der hat genug trost

              Kommentar


                Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                Ich frage mich immernoch, warum die Italiener immer wieder auf ihn reinfallen... dieses Kommunisten-Schelte zieht doch nicht tatsächlich...
                Der italienische Minsterpräsident hat weitaus weniger zu sagen als der Bundeskanzler in Deutschland. Daher sind auch die Personen an sich bei den Wahlen weniger im Vordergrund (auch wenn Berlusconi mit seiner Medienpräsenz dagegenzusteuern versucht - in Italien kann den eh niemand mehr sehen). Und da hat sich das "linke" Lager (bis vor ein zwei Jahren waren das noch riesige Zusammenschlüsse aus zig Regionalparteien) allzu oft als absolut regierungsunfähig und total zerstritten präsentiert, während die Konservativen trotz ihrer ständigen Skandale eine gewisse Art Solidität und klare Linie ausstrahlen. Das dürfte einen gewichtigen Grund für die ständigen Wahlerfolge Berlusconis darstellen.

                Meine Meinung: Das war die späte Rache für den Kaka-Verkauf.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                  Der italienische Minsterpräsident hat weitaus weniger zu sagen als der Bundeskanzler in Deutschland. Daher sind auch die Personen an sich bei den Wahlen weniger im Vordergrund (auch wenn Berlusconi mit seiner Medienpräsenz dagegenzusteuern versucht - in Italien kann den eh niemand mehr sehen). Und da hat sich das "linke" Lager (bis vor ein zwei Jahren waren das noch riesige Zusammenschlüsse aus zig Regionalparteien) allzu oft als absolut regierungsunfähig und total zerstritten präsentiert, während die Konservativen trotz ihrer ständigen Skandale eine gewisse Art Solidität und klare Linie ausstrahlen. Das dürfte einen gewichtigen Grund für die ständigen Wahlerfolge Berlusconis darstellen.
                  Erstmal danke für die Antwort.

                  Tja, dann läuft es darauf hinaus, dass Berlusconi nur gewählt wird, weil die Linken Sch**** gebaut haben.
                  Nun, ich habe von einem Freund aus Südtirol schon Ähnliches gehört, aber das lässt die lieben Italiener für mich immernoch in keinem besseren Licht erscheinen.
                  Wird allerhöchste Zeit, dass der gute Silvio sich zum Präsidenten machen lässt, Napolitano ist doch ein böser Kommunist.
                  Als Präsident bekäme er dann vielelicht auch die Aufmerksamkeit und Macht, die ihm gebührt.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                    Tja, dann läuft es darauf hinaus, dass Berlusconi nur gewählt wird, weil die Linken Sch**** gebaut haben.
                    Na, zumindest in der Hinsicht läuft der Hase in Italien genau so wie im Rest Europas.

                    Kommentar


                      Nachricht des Tages: ein oder mehrere Täter haben das am Eingang des Konzentrationslagers Auschwitz befindliche Schild mit der Aufschrift "Arbeit macht frei" geklaut.

                      vermute mal das sich sowas in der neo Nazi szene als Sovenier gut macht
                      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                      Kommentar


                        Herzversagen: Hollywood-Star Brittany Murphy ist tot - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

                        Schade.
                        Hab zwar nie viele ihrer Filme gesehen, aber es ist immer tragisch, wenn jemand so früh stirbt.

                        Sie ruhe in Frieden.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          ja tragisch schon,
                          aber wenn man die medien so sieht wieviel geld die damit machen dann finde ich das geil,

                          zitat 1: die mutter hat sie bewustloss gefunden
                          2 : ihr man hat versucht sie wiederzubeleben
                          3 : ihr mann flug zurück nachhause als er davon gehört hat
                          4 : gearde jetzt in deisem augeblick news aus amerika
                          5 : achtung chefsache exlusiv jetzt genau in dieser SECUNDE hat man in twister folgendes geschrieben bla bla bla

                          die dämmlichkeit der medien ihre story zu vermelden ist armseelig.
                          gerade sind 3000 kinder gestorben hunger und überfütterung
                          jetzt aber erst einmal werbung
                          tadaaa: frolic damit ihr hund nie hungert

                          Kommentar


                            Ethiksteuer, um die Austrittswelle aus der Kirche bremsen

                            Der Präsident des Instituts für Wirtschaftsforschung Halle (IWH), Ulrich Blum, schlägt eine Ethiksteuer vor, um die Austrittswelle aus der Kirche bremsen.

                            «Wer aus der Kirche austritt und keine Kirchensteuer zahlt, sollte eine andere Abgabe an eine soziale Einrichtung wie das Rote Kreuz entrichten», sagte Blum der «Bild»-Zeitung (Dienstagsausgabe). Er schlage deshalb eine Ethiksteuer nach italienischem Vorbild vor. Der Satz für diese Steuer könnte sieben Prozent der Lohn- und Einkommenssteuer betragen.

                            Damit könnte die Zahl der Kirchenaustritte möglicherweise gebremst und Trittbrettfahrerverhalten unterbunden werden, sagte der Wirtschaftswissenschaftler. «Schließlich nehmen auch Nicht-Kirchensteuerzahler häufig soziale Dienste oder Seelsorger in Anspruch», argumentierte Blum. Die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) rechnet wegen der Wirtschaftskrise in diesem Jahr mit einem deutlichen Einbruch der Kirchensteuereinnahmen.

                            Jesus.de: Ökonom schlägt Ethik-Steuer für Nicht-Kirchenmitglieder vor

                            na gut das die welt 2012 am arsch ist und diese kranken kein geld mehr sehen werden. Was hat diese land nur für gehirnamputierte schwachmatten gewählt.

                            naja ich finde es eigentlich gut,

                            «Schließlich nehmen auch Nicht-Kirchensteuerzahler häufig soziale Dienste oder Seelsorger in Anspruch», argumentierte Blum.
                            mehr pillen schlucken und gut ist, bier saufen und alles sorgen sind weg.
                            jetzt soll ich wegen den pßüchos noch steuern zahlen, hahaha geil

                            Die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) rechnet wegen der Wirtschaftskrise in diesem Jahr mit einem deutlichen Einbruch der Kirchensteuereinnahmen.
                            weltwirtschaftskrise und amen,
                            also da will ein mensch der arbeiten geht über die runden kommen und dann will er zb 50 € sparen die ihm ja fehlen und dann kommt da ein papst im namen gottes und sagt du musst zahlen den andere brauchen hilfe wir müssen helfen, aber der will dat net und tritt aus und dann? braucht er selber hilfe den der pabst hat die kirche ja im dorf gelassen ....
                            kopfschuss an alle.

                            weltwirtschaftskrise prost


                            lg

                            QDataseven

                            Kommentar


                              Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
                              Damit könnte die Zahl der Kirchenaustritte möglicherweise gebremst und Trittbrettfahrerverhalten unterbunden werden, sagte der Wirtschaftswissenschaftler. «Schließlich nehmen auch Nicht-Kirchensteuerzahler häufig soziale Dienste oder Seelsorger in Anspruch», argumentierte Blum.
                              Also wenn einer für sich entdeckt, das die Kirche nicht mehr mit seinem Weltbild vereinbar ist, soll er jetzt quasi durch ein Zwangsgeld bei Austritt dazu gezwungen werden, trotzdem drin zu bleiben? o.O Na ich hoffe, das wird jetzt nicht auch noch als Religionsfreiheit verkauft

                              Und der zweite Satz wäre auch mal zu beweisen.... besonders was die Häufigkeit angeht, zumal ich immer mehr das Gefühl habe das auf einigen/vielen Sachen zwar "kirchlich" drauf steht aber die meisten Mittel dafür nicht von der Kirche kommen.
                              Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                              Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                              Kommentar


                                Das Zwangsgeld gibts schon Suthriel. Ich bin vor ein paar Jahren aus der Kirche ausgetreten und wurde dann auf dem Amt erstmal kräftig zur Kasse gebeten. DIe Gebühren für den Kirchenaustritt sind horend. Nur um zu vermerken das man nun in keiner Kirche mehr ist nehmen die Brüder einem 30 EUs ab.

                                Und eine Ethiksteuer find ich eh schwachsinn. Wieviel Steuern sollen wir denn noch zahlen ? bis 99% unseres Bruttos ins Nirvana verschwindet ?
                                Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                                Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                                Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                                und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X