Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo sich jetzt schon zwei Posts um den Friedensnobelpreis an Obama drehen, kann vielleicht noch erwähnt werden, dass gestern der Literaturnobelpreis an Herta Müller verliehen wurde.

    Kommentar


      Not macht ja bekanntermaßen erfinderisch:

      Not macht erfinderisch - Eselei im Zoo von Gaza - n-tv.de

      Ich hätte nicht einmal gedacht, dass im KZ Gaza überhaupt Platz für einen Zoo vorhanden ist.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Etwas übertrieben:

        Null Toleranz gegenüber Sechsjährigem
        Schlacht ums böse Campingbesteck

        Von Birger Menke

        Ein Sechsjähriger bringt arglos ein Campingbesteck mit Messer in die Schule - und soll dafür 45 Tage in eine Besserungsanstalt. Der Fall Zachary provoziert Eltern in den USA: Sie wehren sich jetzt gegen Auswüchse der Null-Toleranz-Politik, die immer wieder zu absurden Strafen führt.
        Hier nochmal eine andere absurder Auszug aus dem Artikel :

        In Culver City verhängte eine kalifornische Mittelschule eine totale Kontaktsperre: Schüler dürfen einander nicht mehr berühren. Die Regel sollte Prügeleien verhindern, stiftete aber viel Verwirrung - denn Händchenhalten und Umarmungen sind jetzt auch tabu.
        Oder auch:

        So wurde 2007 eine Siebtklässlerin von der Schule verwiesen, weil sie mit einem Messer die Fenster in einem Papierhaus ausgeschnitten hatte. Zuletzt erregte im vergangenen Jahr die gute Tat einer Großmutter Aufsehen: Sie hatte ihrer Enkelin, einer Drittklässlerin, einen Geburtstagskuchen in die Schule geschickt - und zum Teilen ein Messer beigelegt. Der Lehrer meldete das dem Schulleiter, freilich erst, nachdem er den Kuchen geschnitten und verteilt hatte. Das Mädchen sollte der Schule verwiesen werden.
        Die Gesetzgeber reagierten auf die Sache. Und gaben den Behörden die Möglichkeit, von Fall zu Fall zu entscheiden.
        Den ganzen Artikel gibt es hier:

        Null Toleranz gegenüber Sechsjährigem: Schlacht ums böse Campingbesteck - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - SchulSPIEGEL

        Kommentar


          Tja, die USA bleiben eben ein top Beispiel, wo Auswüchse übertriebener Sicherheitshysterie hinführen.

          Kommentar


            Warum kommt es überhaupt zu solchen Fällen?

            Ich meine, alles was es braucht ist ein Lehrer, oder Rektor, der für 2 Sekunden sein Hirn einschaltet und es gäbe nie einen Vorfall.
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              Baby überlebt Zusammenstoß mit Zug

              Null Toleranz gegenüber Sechsjährigem
              Schlacht ums böse Campingbesteck
              hoffentlich krepieren die dummen menschen schnell, und alle kinder sollten mit wasser pistolen in die schule laufen und die alle nassschiessen, keine gnade, wassert sie alle ab


              ------
              Baby überlebt Zusammenstoß mit Zug
              Eine junge Mutter erlebt an einem Bahnsteig einen Alptraum - ihr Kinderwagen rollt samt Säugling vor einen einfahrenden Zug und wird etwa 30 Meter mitgeschleift. Doch kaum zu glauben: Das sechs Monate alte Baby überlebt mit einer Beule am Köpfchen. Australische Medien berichteten am Freitag über dieses «Wunder von Melbourne».

              Das Wunder von Melbourne: Baby überlebt Zusammenstoß mit Zug - Panorama | STERN.DE


              wahsninn wie schnell das passiert ist und was für ein glück das baby hat.
              will nicht wissen was die mutter in dem moment gefühlt hat.

              Qdataseven

              Kommentar


                Das darf doch wohl nicht wahrsein!!!

                Düsseldorf: Herrenlose Handgranate im Kinosessel - Vermischtes - FOCUS Online

                Wie kann man nur auf solch einen Mist kommen?! Echt jetzt ey!
                And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                -Qui-Gon Jinn

                Kommentar


                  Wird halt jemand einfach vergessen haben.
                  When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                  Kommentar


                    @ Makro

                    Hast du etwa noch nie etwas an einem öffentlichen Ort verloren?
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                      @ Makro

                      Hast du etwa noch nie etwas an einem öffentlichen Ort verloren?
                      meine Handgranaten bislang nicht
                      Ist schon ein Ding wirklich.
                      Irgendwie hat man den Eindruck, es wird immer blöder...
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                        meine Handgranaten bislang nicht
                        Ist schon ein Ding wirklich.
                        Irgendwie hat man den Eindruck, es wird immer blöder...
                        Dem kann ich nur zustimmen...die meisten Leute verdummen nur noch in letzter Zeit...ich bin froh, wenn ich unter Leuten bin, die einen so akzeptieren wie er ist.
                        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                        -Qui-Gon Jinn

                        Kommentar


                          Nackt zuhause beim Morgenkaffee - jetzt droht ihm Gefängnis

                          Exhibitionistisches VerhaltenMann kochte nackt Kaffee – jetzt droht ihm Gefängnis
                          Ein Amerikaner kochte zuhause nackt Kaffee. Nun wurde er wegen exhibitionistischen Verhaltens angeklagt


                          Eric Williamson aus Springfield im US-Bundesstaat Virginia wird wohl nie wieder nackt seine Küche betreten, ohne vorher die Vorhänge zuzuziehen. Am vergangenen Montag war der 29-Jährige um halb sechs Uhr morgens in die Küche gegangen, um sich einen Kaffee zu brauen – nackt. Just in diesem Moment spazierte eine Frau mit ihrem siebenjährigen Buben vor seinem Haus vorbei und sah den Nackedei durch das Fenster. Die Folge: Sie verklagte Williamson wegen exhibitionistischen Verhaltens. Daraufhin wurde er verhaftet. «Williamson wollte, dass ich und mein Kind ihn nackt sehen», so die Frau.

                          20 Minuten Online - Mann kochte nackt Kaffee – jetzt droht ihm Gefängnis - Kreuz und Quer

                          Nackt zuhause beim Morgenkaffee - jetzt droht ihm Gefängnis - Video-News und Nachrichten bei RTL Aktuell

                          wie krank der mensch doch ist, also ICH würde Amok laufen und alle die dafür sind das ich in denknast muss abschlachten. besonders die richter und die dumme frau die ihn angezeigt hat.

                          ey wie däääääämlich ist der mensch echt. als nächstes kommt Nackt baden verboten in den eigenen vier wänden ...kopschuss

                          Qdataseven

                          Kommentar


                            Über die Frage, ob es oportun ist jemanden 'abzuschlachten' nur weil dieser eine andere Rechtsauffassung hat, lässt sich sicher diskutieren, aber grundsätzlich halte ich sowohl das Verhalten der Klägerin als auch den Urteilsspruch für daneben.
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              Es ist aber ein weitestgehend bekanntes Gesetz - nicht nur in in Deutschland - wenn man sich nackt in seiner Wohnung aufhält, dass man die Öffentlichkeit vor dem Anblick "schützen" muss. Das lernt man teilweise sogar schon in der Hauptschule, also ist das Urteil auch nicht all zu überraschend.

                              Aber sehr interessant zu lesen was bei diversen Usern der Auslöser für ein Amoklauf sein könnte.....
                              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                              Last Tweet of Leonard Nimoy

                              Kommentar


                                Ich gebe Sarah Recht. Es hätte vielleicht nochmal anders ausgesehen, wenn er irgendwo im 3. Stock nackt gewesen wäre, aber wenn er das im EG macht, wo ihn Passanten beobachten können ist er IMO selbst schuld. Mir persönlich wäre es ja egal, aber ich verstehe die Frau auch irgendwo.........naja und wenn dann noch eine kleine Portion "Amerika" dazu kommt entstehen solche Dinge. Gefängnis ist schon etwas hart. Ich hätte ihm eine saftige Geldstrafe aufgebrummt, aber so ist es eben mit dem Rechtsempfinden. Jeder sieht es halt etwas anders.

                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X