Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Yoah, die RAF gibt es aber nicht mehr und wir leben auch nicht mehr in den 90ern.
    Wie Tibo schon sagte, die 70er Jahren sind auch vor über 20 Jahren gewesen.

    Blöd wenn man nicht mehr weiß was man geschrieben hat obwohl es direkt da stand.

    Zumindest nehme ich das mal an, die andere dann nur mögliche Annahme würde bedeuten das du mal wieder Dinge verdrehst weil du merkst das deine Argumentation Blödsinn ist.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
      Die einzige Nachricht, die heute wirklich wichtig ist.... Das Royal Baby ist da! Es ist eine kleine Prinzessin.
      Ähm... ist das Ironie?!

      Ich meine, ich gönne den Royals ihre Freude über den Nachwuchs und den Briten, denen das wichtig ist, gerne auch; aber darüber hinaus empfinde ich es schon als ein wenig ulkig, solche Nachrichten als wichtig zu erachten

      Kommentar


        Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
        Ähm... ist das Ironie?!

        Ich meine, ich gönne den Royals ihre Freude über den Nachwuchs und den Briten, denen das wichtig ist, gerne auch; aber darüber hinaus empfinde ich es schon als ein wenig ulkig, solche Nachrichten als wichtig zu erachten
        Ich hatte es als den dezenten Versuch eines Themenwechsels verstanden.
        "En trollmand! Den har en trollmand!"

        Kommentar


          Sie haben Recht, Commander Liopleurodon!!

          My apologies

          Kommentar


            Ich bin bekennender Royals-Fan... für mich war diese Nachricht wichtig.

            Aber ja... ich wollte auch auch das Thema wechseln.
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

            Kommentar


              Schlechtes Timing der Herrzogin.
              Hätte sie das Kind gestern geboren, hätte man jede Menge Witze über "Labour Day" machen können...
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                Schlechtes Timing der Herrzogin.
                Hätte sie das Kind gestern geboren, hätte man jede Menge Witze über "Labour Day" machen können...
                Und hätte es bereits eine englische Königin namens May gegeben, dann könnte sie ihren Geburtstag u. U. eines Tages zum Titel machen
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  kommt jemand aus Berlin und sieht aus wie ein islamistischer Terrorist aus oder ist einer(wichtig aber auch so auszusehen)?
                  Jetzt Bewerben, die Chance in Homeland aufzutreten

                  Komparsen,Kleindarsteller, Schauspieler und Models aus BERLIN/Brandenburg, Mitteldeutschland (Th�ringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt), Mecklenburg-Vorpommern

                  Kommentar


                    Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                    kommt jemand aus Berlin und sieht aus wie ein islamistischer Terrorist aus oder ist einer(wichtig aber auch so auszusehen)?
                    Jetzt Bewerben, die Chance in Homeland aufzutreten
                    Ich zitiere mal:
                    Gesucht werden u.a. ca. 1.000 „internationale“ Berliner verschiedener Nationalitäten zwischen 6 bis 80 Jahren, Frauen, Männer, Kinder und Jugendliche. Bei diesem Casting werden ausschließlich in Berlin lebende

                    arabische, türkische, persische, nordafrikanische, syrische, südeuropäische und generell aus dem Mittleren Osten stammende Frauen, Männer und Kinder gesucht.

                    Man muss kein Model sein und keine Komparsenerfahrungen haben! Gerne auch Männer mit Vollbärten!

                    Es gibt keine Einschränkungen, denn die TV-Serie ist nicht historisch, es gibt also keine Haarschnitte o.ä.; Piercings oder Tattoos stören nicht.
                    Wo liest du da, dass es wichtig wäre auszusehen, wie ein Terrorist? Chrissie bist du der Ansicht jeder Mensch mediterranen Typs sieht aus wie ein Terrorist? Dann wärst du ja ein Rassist.

                    Kommentar


                      Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                      kommt jemand aus Berlin und sieht aus wie ein islamistischer Terrorist aus oder ist einer(wichtig aber auch so auszusehen)?
                      Jetzt Bewerben, die Chance in Homeland aufzutreten

                      https://www.agentur-filmgesichter.de...ntent=news#137
                      Da hätten sie in Berlin viel viel Auswahl.

                      Kommentar


                        Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                        Da hätten sie in Berlin viel viel Auswahl.
                        Kaum richten sich geschmacklose Vergleiche gegen "Ausländer" hast du wieder Spaß dran. Warum wundert das Niemanden? Aber ich will dir nix unterstellen. Du hast bestimmt nix gegen die ganzen Terroristenvisagen.

                        Kommentar


                          Bombendrohung beim Germanys Next Top Model Finale - Halle geräumt

                          Germany's Next Topmodel (GNTM): Final: Bombendrohung sorgt für Abbruch

                          Auf Pro7 kam die Meldung, dass die Ausstrahlung unterbrochen wird "wegen technischer Probleme". Eine Bombendrohung ist aber schon was ganz anderes als ein technisches Problem, gelle?

                          Kommentar


                            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                            Bombendrohung beim Germanys Next Top Model Finale - Halle geräumt

                            Germany's Next Topmodel (GNTM): Final: Bombendrohung sorgt für Abbruch

                            Auf Pro7 kam die Meldung, dass die Ausstrahlung unterbrochen wird "wegen technischer Probleme". Eine Bombendrohung ist aber schon was ganz anderes als ein technisches Problem, gelle?
                            Ja natürlich verbindet man damit erstmal etwas anderes. Aber die senden ihre menschenverachtende, extrem Frauenfeindliche Sendung live aus einer vollen Halle. Sollen sie ernsthaft im Ticker schreiben es wäre ne Bombendrohung, damit die Freudinnen der Zuschauerinnen denen per SMS WhatsApp etc. bescheid geben und ne Panik ausbricht? In deinem Link steht zudem:
                            Angeblich, so die Informationen aus der Arena in Mannheim, sei ein Mann im Publikum auffällig geworden, woraufhin die Bombenspürhunde zum Einsatz gekommen sein sollen. Daraufhin wurde der Saal geräumt.
                            Ne defintive Drohung war das also eher nicht. Da ist es gut nicht einfach mal die schrecklichste anzunehmende Katastrophe als Fakt rauszuposaunen. Sowas machen nur Idioten.

                            Kommentar


                              22:11 Uhr: Die Polizei vor Ort in der SAP-Arena in Mannheim sagt, dass sie die Bombendrohung sehr ernst nimmt.

                              22:34 Uhr: Laut SWR hat die Polizei Mannheim die Bombendrohung bislang noch nicht bestätigen können. Der Veranstalter soll die Hallenräumung veranlasst haben.

                              GNTM im Live-Ticker: Bombendrohung beim Finale von "Germany's next Topmodel"


                              22.40 Uhr: Polizei Mannheim bestätigt dem SWR: Finale von Germany’s next Topmodel wurde wegen anonymer Bombendrohung abgebrochen.

                              Zuletzt geändert von Bethany Rhade; 14.05.2015, 21:43. Grund: aktualisiert

                              Kommentar


                                Seriöse Journalisten (also nicht die BILD) meinen, dass die Bombendrohung nicht bestätigt werden konnte bisher.
                                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X