Zitat von endar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nachrichten des Tages
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigenNeben den vielen tausend Toten, was das Erdbeben gestern in Nepal und in der Hauptstadt Kathmandu gefordert hat, sidn wahrscheinlich auch sehr viele Bergsteiger und Trekker ums leben gekommen. Rund 300.000 Touristen sind derzeit im Land. So ist die Saison 2015 am Mt. Everest wohl beendet, als eine Lawine das Basiscamp auf der Südseite des Berges verwüstet hat. Die indische Armee spricht von 21 Toten und noch 167 Vermissten am Berg.
Everest Avalanche Caught On Camera | IFLScience
Zu den Opfern in Nepal gehört auch ein Göttinger Professor:
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Anschlag in Deutschland gerade so verhindert, möchtegern terroristen waren offenbar Türken mit deutschen Pass
SEK nimmt zwei Salafisten fest: Polizei findet Bombe in Oberursel - Terroranschlag vereitelt - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten
Kommentar
-
Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigenAnschlag in Deutschland gerade so verhindert, möchtegern terroristen waren offenbar Türken mit deutschen Pass
Die Staatsanwalt sprach bisher davon, dass es keine Hinweise auf einen konkreten Anschlag gebe.
Der Mann sei deutscher Staatsbürger mit türkischen Wurzeln, die Frau Türkin
„ Sogar Handschuhe hat sie getragen“
Kommentar
-
Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigenAnschlag in Deutschland gerade so verhindert, möchtegern terroristen waren offenbar Türken mit deutschen Pass
Dir sollte man den deutschen Pass abnehmen, das ist ja unerhört!Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenSagte einer, der selbst kaum Deutschkenntnisse besitzt, was Rechtschreibung und Grammatik angeht und beim Textverständnis hapert es aus.
Dir sollte man den deutschen Pass abnehmen, das ist ja unerhört!
Danke für diesen Beitrag^^
Wenn einem absolut gar nichts einfällt aber man trotzdem was sagen möchte dann ist sowas exakt das was kommt.
Da schreit wohl die kleine gutmenschenseele innerlich, ist ja auch ziemlich schwer das noch irgendwie schönzureden.
Kommentar
-
Da hat ein Baumarkt Mitarbeiter aufgepasst.
Laut Pressekonferenz auf N24 war der Mann bereits 15 mal auffällig, also Polizeibekannt.
Aber wenigstens weiht Angela Merkel ein neues Pinguin Gehege ein und freut sich über ein paar Tierchens:
Marlow : Halbaffen und Pinguine: Merkels kurze Auszeit :: lr-online
Dann ist ja alles gut.
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenDa hat ein Baumarkt Mitarbeiter aufgepasst..
Kommentar
-
Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigenDanke für diesen Beitrag^^
Wenn einem absolut gar nichts einfällt aber man trotzdem was sagen möchte dann ist sowas exakt das was kommt.
Da schreit wohl die kleine gutmenschenseele innerlich, ist ja auch ziemlich schwer das noch irgendwie schönzureden.
Wenn du fordern darfst, anderen Deutschen den PAss abzunehmen, dann darf ich das bei dir ebenso.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von xanrof Beitrag anzeigenTja, wie sich die Zeiten ändern. Noch in den frühen Neunzigern hatte ich mal nen halben Liter H2O2 in der Apotheke gekauft. Zusammen mit konz Schwefelsäure und Salpetersäure - um meine Kosmos-Chemiebaukästen C1 und C2 aufzufüllen . Der Verkäufer wollte noch nicht mal wissen, ob ich schon 18 war.
Aber gut, nächstes Mal werden solche Großeinkäufe halt vor lauter politischer Korrektness nicht gemeldet, dann wird halt ein Anschlag verübt, bei dem viele Menschen verletzt oder gar getötet werden und das ganze kann dann als bedauerlicher Einzelfall zu den Akten genommen werden. Ist dir das lieber?
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenVor über 20 Jahren... Überraschung... da sah die Welt ein bisschen anders aus. Ein kleines bisschen.
Aber gut, nächstes Mal werden solche Großeinkäufe halt vor lauter politischer Korrektness nicht gemeldet, dann wird halt ein Anschlag verübt, bei dem viele Menschen verletzt oder gar getötet werden und das ganze kann dann als bedauerlicher Einzelfall zu den Akten genommen werden. Ist dir das lieber?
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigenDanke für diesen Beitrag^^
Da schreit wohl die kleine gutmenschenseele innerlich, ist ja auch ziemlich schwer das noch irgendwie schönzureden.Zuletzt geändert von Tibo; 01.05.2015, 16:25.
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenAber gut, nächstes Mal werden solche Großeinkäufe halt vor lauter politischer Korrektness nicht gemeldet, dann wird halt ein Anschlag verübt, bei dem viele Menschen verletzt oder gar getötet werden und das ganze kann dann als bedauerlicher Einzelfall zu den Akten genommen werden. Ist dir das lieber?.
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenVor über 20 Jahren... Überraschung... da sah die Welt ein bisschen anders aus. Ein kleines bisschen.
Kommentar
Kommentar