Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Und mal wieder ein Blizzard in New York:

[ATTACH=CONFIG]88504[/ATTACH]

Der "Whiteout" trifft die Stadt diesmal ziemlich unerwartet.

Ja schöner Mist, da will man mal nach NYC fliegen und zack ein Blizzard!
    Naja ich hoffe es gibt nicht zuviele Menschen die in Mitleidenschaft gezogen werden.
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Armer -Matze-. Kriegst du denn dein Geld wenigstens wieder oder kannst umbuchen, oder bleibst du auf den Kosten jetzt sitzen?
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lebendig verbrannt!

In diesem Artikel (Focos Online) werden erstmals Opfer und Täter verifiziert.
        Es ist einfach grausam - könnte man sagen bestialisch?
        Und damit Vermutungen bestätigt. Ich enthalte mich jeden Kommentars dazu.

Bestialische Tat in Berlin: Vom Ex-Freund lebendig angezündet: Maria P. freute sich so auf ihr Kind - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

dieses Mal nicht
        mit freundlichen Grüßen, sondern tief verstört!

Prix
        Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........

Kommentar

"bestialisch" scheint mir in der Tat der richtige Begriff zu sein. Und das mit 19.

Kommentar

Ich hab gerade die Stimme von Antonio Banderas aus dem 13ten Krieger im Kopf
            ... es sind Menschen... Menschen!

das ist erschütternd
            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Ich habs auch nur so nebenbei mitgekriegt, weil jemand dorthin fliegt. Normalerweise sind die Wetterverhältnisse im Ausland nicht gerade das Thema über das in Deutschland berichtet wird.

Wie kalt ist es denn? -5°C? 10cm Schnee kommen mir jetzt nicht sooo gravierend vor, abgesehen von den Auswirkungen auf den Straßenverkehr. Zumindestsolang es nicht jeden Tag aufs neue so viel schneit.

Kommentar

Zitat von Prix Beitrag anzeigen

Bestialische Tat in Berlin: Vom Ex-Freund lebendig angezündet: Maria P. freute sich so auf ihr Kind - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

dieses Mal nicht
                mit freundlichen Grüßen, sondern tief verstört!

Prix
                Oh man, mich verstört das auch. Und nix von den Politikern von wegen Lichterkette oder so.

Das arme Mädel.

Bin gespannt, ob wieder mit Jugendrecht geurteilt werden muss und ob wieder irgendwelche Milderungsgründe herbeigezogen werden.

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen

Bin gespannt, ob wieder mit Jugendrecht geurteilt werden muss und ob wieder irgendwelche Milderungsgründe herbeigezogen werden.
                  Japp, war klar, was mir der Familie ist und sowas interessiert dich alles nicht. Auf die Politiker und Justiz motzen ist dein Steckenpferd. Dass du die Finger kreuzt dass es a Ende möglichst viel Leid gibt is auch nix neues. Ich kenne keinen blutrünstigeren Menschen als dich.

Kommentar

Zitat von Prix Beitrag anzeigen

Welche Vermutungen? Dass nur Moslems/Ausländer zu solchen Bestialitäten fähig sind? Irrtum.
                    Die deutsch-österreichische Kriminalgeschichte dokumentiert unzählige vergleichbare Verbrechen, die von einheimischen Normalbürgern verübt wurden.
                    »Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)

Kommentar

ja, eine Legion von Einzelfällen
                      Mal schauen ob sich wieder ein verständnisvoller Richter findet, gehört ja zu Kultur

Ehren-Mord in Darmstadt?: 19-Jährige getötet! Eltern sollen Tochter erwürgt haben - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

Kommentar

Zitat von Viola Beitrag anzeigen
                        Welche Vermutungen? Dass nur Moslems/Ausländer zu solchen Bestialitäten fähig sind? Irrtum.
                        Die deutsch-österreichische Kriminalgeschichte dokumentiert unzählige vergleichbare Verbrechen, die von einheimischen Normalbürgern verübt wurden.
                        Ich glaube er meinte mit Vermutungen, das Geschlecht des Täters. Sowas machen hauptsächlich Männer. Das ganze korelliert auch mit Schuhgrößen und Bartwuchs. Ist aber nicht so interessant wie auf Ausländer kloppen. Ich vertraue da unserer Justiz, dass sie es schafft den oder die Mörder gerecht zu bestrafen. Die härteste Strafe in diesem Fall dürfte aber sein den Tätern oder dem Täter bewusst zu machen was sie getan haben. Danach ist ne Resozialisierung wünschenswert und notwendig.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                          Japp, war klar, was mir der Familie ist und sowas interessiert dich alles nicht. Auf die Politiker und Justiz motzen ist dein Steckenpferd. Dass du die Finger kreuzt dass es a Ende möglichst viel Leid gibt is auch nix neues. Ich kenne keinen blutrünstigeren Menschen als dich.

Nichts für ungut, aber: aus beruflicher Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Justiz so "hart" urteilt, dass die Täter meistens wieder raus sind, bevor ich mit schreiben fertig bin...

Der Täter gehört in den Bau -> für immer.

Kommentar

Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                            ja, eine Legion von Einzelfällen
                            Mal schauen ob sich wieder ein verständnisvoller Richter findet, gehört ja zu Kultur

Wegen der verbrannten Frau in Adlershof:

Verbrannte Schwangere in Berlin-Adlershof: Verdächtiger Ex-Freund brachte Polizei auf die Spur - Berlin - Tagesspiegel

Höchstens 15 Jahre - wenn denn als Mord geurteilt wird.

Das ist doch echt ein Witz.

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                              Wegen der verbrannten Frau in Adlershof:

Verbrannte Schwangere in Berlin-Adlershof: Verdächtiger Ex-Freund brachte Polizei auf die Spur - Berlin - Tagesspiegel

Höchstens 15 Jahre - wenn denn als Mord geurteilt wird.

Das ist doch echt ein Witz.
                              Es sind keine 15 Jahre, die aussicht besteht nur wenn Sicherungsverwahrung angeordnet wird (die dann aber laufend geprüft wird).
                              Und die gibts eigentlich nur bei wiederholten Serientätern und ähnlichem.

Hier ist mit eher maximal 10 Jahren zu rechnen (also wirklich und nicht was auf dem papier des Urteils steht) wovon die letzten 2-3 Jahre in lockerungsmassnahmen verbracht werden.
                              Der Trick ist nämlich das er spätestens mit 24 in Erwachsenenvollzug verlegt wird und dann wird alles *neubewertet* mit all dem Schwahcfug wie gute Führung, Sozialprognose etc.

Ist wie bei Hoeneß, bei dem hab ich mich glaub ich um ca. halbes Jahr geirrt, ich sagte er kommt in Spätsommer effektiv raus, die haben halt noch bis Dezember den schein gewahrt.

Btw. bei den anderen gabs auch ein Geständnis. die Elter warens
                              Ehrenmord in Darmstadt?: Jetzt gesteht der Vater: Ich habe meine 19-jährige Tochter erwürgt - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

Kommentar

IS Islamischer Staat: Angriff auf Kirkuk und Anschlag in Bagdad - SPIEGEL ONLINE

Offensive auf Kirkuk...44(+x)facher Massenmord in Bagdad...mal sehen ob es die Nachricht in die Tageschau schafft...oder ob das schon zu "normal" geworden ist.
                                http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Lädt...
                                X