Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier war auch mächtig was los, zum Glück keine Verletzten:

Wegen Karikaturen?: Brandanschlag auf "Hamburger Morgenpost" - DIE WELT

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
      Ich bin sehr traurig
      Bei allem Respekt! - Nur Traurig?

Was muss passieren um Dich auf die sprichwörtliche "Palme" zu bringen?
      Du empfindest Trauer? - keine Abscheu, Brechreiz, Wut? -- du bist "nur" sehr traurig?

mfg

Prix
      Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........

Kommentar

Zitat von Prix Beitrag anzeigen
        Das Wort "nur" kann ich in seinem Post nicht lesen...du schon ?

manchmal kommt mir das vor wie ein Wettstreit zwischen Boko Haram..ISIS und Al Kaida wer wohl die grössten Greuel verüben kann...ich denke auch erst mal an dieses Mädchen....furchtbar....und sehr traurig
        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
          Das Wort "nur" kann ich in seinem Post nicht lesen...du schon ?

manchmal kommt mir das vor wie ein Wettstreit zwischen Boko Haram..ISIS und Al Kaida wer wohl die grössten Greuel verüben kann...ich denke auch erst mal an dieses Mädchen....furchtbar....und sehr traurig
          Das ist der wesentliche Unterschied. Ihr seid traurig, weil ihr mit den Opfern seid. Die Wut richtet sich an die Täter. Ich finde es sympathischer mit den Opfern zu fühlen. Dass ein Familienvater wie Spocky, in besonderem Maße mitgenommen ist trauert ist ihm nicht zu verübeln. Allein, dass jemand der um ein Kind trauert dafür kritisiert wird, erregt bei mir zwar nicht direkt Brechreiz und Wut abscheulich ist sowas aber schon.

Kommentar

Du empfindest Trauer? - keine Abscheu, Brechreiz, Wut? -- du bist "nur" sehr traurig?
            Diese Einstellung bringt unsere Welt zu Grunde. Immer nur Hass, Wut und Vergeltung.

Ich bin weiß Gott kein Emotionsloser ruhiger Mensch aber ich kann immer noch abgrenzen was ich fühl'n könnte und was sein muss.
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

mfg

Prix
              Ich hab mir auch erst überlegt, ob ich sowas schreiben soll, aber das bringt doch nichts. Soll ich die Spirale weiterführen, bis wir uns alle gegenseitig an die Gurgel gehen?

Natürlich bin ich nicht "nur" traurig, das hab ich aber auch so nicht geschrieben, aber das hätte auch zu nichts geführt.

Video ""Für jeden getöteten Satiriker sollten 50 bis 100 nachrücken" - Interview mit Tim Wolff, Chefredakteur von "Titanic"" | Nachtmagazin | ARD Mediathek
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                Ich hab mir auch erst überlegt, ob ich sowas schreiben soll, aber das bringt doch nichts. Soll ich die Spirale weiterführen, bis wir uns alle gegenseitig an die Gurgel gehen?

Natürlich bin ich nicht "nur" traurig, das hab ich aber auch so nicht geschrieben, aber das hätte auch zu nichts geführt.

Video ""Für jeden getöteten Satiriker sollten 50 bis 100 nachrücken" - Interview mit Tim Wolff, Chefredakteur von "Titanic"" | Nachtmagazin | ARD Mediathek
                Wenn du (ich) wütend bist (sind) mit dem feigen M..... , ..... , ..... Leuten, die Kinder in den Tot schicken und gleichzeitig "sehr traurig" über das Drama - den Verlust eines jungen (unschuldigen) Lebens bist, dass sinnlos und ohne jeden "Nutzen" geopfert/in den Tot getrieben wurde - dann, ja dann, bin ich "voll bei Dir"!
                (DAS möchte ich Hier noch einmal ausdrücklich feststellen)

mfg

Prix
                Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........

Kommentar

Na wie schön:

"Hamburger Morgenpost" - Nach dem Brandanschlag: Polizei lässt Verdächtige frei - Hamburg - Altona - Hamburger Abendblatt

Gegen einen läuft ein Auskunftsersuchungsverfahren in Norwegen.
                  Was issn ein Auskunftsersuchungsverfahren? Hätte der Typ dann nicht in Gewahrsam verweilen müssen?

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                    Hätte der Typ dann nicht in Gewahrsam verweilen müssen?
                    Wie kommst du auf die Idee?
                    Ich kann den Artikel nicht lesen.

Kommentar

Na vielleicht kannst du das hier lesen:

Aktuelle Informationen und regionale Nachrichten aus Hamburg von NDR 90,3, Hamburg Journal und weiteren NDR Programmen.

In dem anderen Artikel stand das hier halt noch, deshalb meine Frage:

Kommentar

Na vielleicht kannst du das hier lesen:

Aktuelle Informationen und regionale Nachrichten aus Hamburg von NDR 90,3, Hamburg Journal und weiteren NDR Programmen.

In dem anderen Artikel stand das hier halt noch, deshalb meine Frage:

Das ist keine Frage. Würdest du mir noch meine Frage aus #4224 beantworten ?
                        Ich will ja verstehen wie du auf deine Frage kamst und dir dabei helfen.

Kommentar

Na wegen dem Auskunftsersuchungsverfahren? Deshalb hatte ich gefragt, was das ist.

Kommentar

Na wegen dem Auskunftsersuchungsverfahren? Deshalb hatte ich gefragt, was das ist.
                            Wie kommst du auf die Idee ein Auskunftsersuchungsverfahren würde dazu führen, dass ein Typ in Gewahrsam verbleiben muss? Vor allem angesichts der Tatsache, das du nicht weißt was das ist, ist das doch selbst für dich eine sehr dumme Frage.

Kommentar

Na ja, irgendwas muss ja vorgefallen sein. Sonst würde Norwegen nicht ein Auskunftsersuchungsverfahren am Laufen haben.

Aber du scheinst auch nicht zu wissen, was das ist?!

Kommentar

Na ja, irgendwas muss ja vorgefallen sein. Sonst würde Norwegen nicht ein Auskunftsersuchungsverfahren am Laufen haben.

Aber du scheinst auch nicht zu wissen, was das ist?!
                                Ich weiß es nicht. Aber wie kommst du auf die Idee Norwegen würde nur dann ein Auskunftsersuchungsverfahren gegen diesen Mann am laufen haben, wenn er deshalb in Gewahrsam sein muss? Du weißt gar nix über dieses Auskunftsersuchungsverfahren, außer dass er trotzdem weder von Norwegen noch Deutschland in Gewahrsam genommen wird und wurde und daraus schließt du dass das Gegenteil dessen was du über das Auskunftsersuchungsverfahren weißt, ein Element des Auskunftsersuchungsverfahren sein müsste. Das ist Schwachsinn.

Kommentar

Lädt...
                                X