If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Was muss passieren um Dich auf die sprichwörtliche "Palme" zu bringen?
Du empfindest Trauer? - keine Abscheu, Brechreiz, Wut? -- du bist "nur" sehr traurig?
mfg
Prix
Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........
Das Wort "nur" kann ich in seinem Post nicht lesen...du schon ?
manchmal kommt mir das vor wie ein Wettstreit zwischen Boko Haram..ISIS und Al Kaida wer wohl die grössten Greuel verüben kann...ich denke auch erst mal an dieses Mädchen....furchtbar....und sehr traurig
Das Wort "nur" kann ich in seinem Post nicht lesen...du schon ?
manchmal kommt mir das vor wie ein Wettstreit zwischen Boko Haram..ISIS und Al Kaida wer wohl die grössten Greuel verüben kann...ich denke auch erst mal an dieses Mädchen....furchtbar....und sehr traurig
Das ist der wesentliche Unterschied. Ihr seid traurig, weil ihr mit den Opfern seid. Die Wut richtet sich an die Täter. Ich finde es sympathischer mit den Opfern zu fühlen. Dass ein Familienvater wie Spocky, in besonderem Maße mitgenommen ist trauert ist ihm nicht zu verübeln. Allein, dass jemand der um ein Kind trauert dafür kritisiert wird, erregt bei mir zwar nicht direkt Brechreiz und Wut abscheulich ist sowas aber schon.
Du empfindest Trauer? - keine Abscheu, Brechreiz, Wut? -- du bist "nur" sehr traurig?
Diese Einstellung bringt unsere Welt zu Grunde. Immer nur Hass, Wut und Vergeltung.
Ich bin weiß Gott kein Emotionsloser ruhiger Mensch aber ich kann immer noch abgrenzen was ich fühl'n könnte und was sein muss.
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
mfg
Prix
Ich hab mir auch erst überlegt, ob ich sowas schreiben soll, aber das bringt doch nichts. Soll ich die Spirale weiterführen, bis wir uns alle gegenseitig an die Gurgel gehen?
Natürlich bin ich nicht "nur" traurig, das hab ich aber auch so nicht geschrieben, aber das hätte auch zu nichts geführt.
Ich hab mir auch erst überlegt, ob ich sowas schreiben soll, aber das bringt doch nichts. Soll ich die Spirale weiterführen, bis wir uns alle gegenseitig an die Gurgel gehen?
Natürlich bin ich nicht "nur" traurig, das hab ich aber auch so nicht geschrieben, aber das hätte auch zu nichts geführt.
Wenn du (ich) wütend bist (sind) mit dem feigen M..... , ..... , ..... Leuten, die Kinder in den Tot schicken und gleichzeitig "sehr traurig" über das Drama - den Verlust eines jungen (unschuldigen) Lebens bist, dass sinnlos und ohne jeden "Nutzen" geopfert/in den Tot getrieben wurde - dann, ja dann, bin ich "voll bei Dir"!
(DAS möchte ich Hier noch einmal ausdrücklich feststellen)
mfg
Prix
Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........
Na wegen dem Auskunftsersuchungsverfahren? Deshalb hatte ich gefragt, was das ist.
Wie kommst du auf die Idee ein Auskunftsersuchungsverfahren würde dazu führen, dass ein Typ in Gewahrsam verbleiben muss? Vor allem angesichts der Tatsache, das du nicht weißt was das ist, ist das doch selbst für dich eine sehr dumme Frage.
Na ja, irgendwas muss ja vorgefallen sein. Sonst würde Norwegen nicht ein Auskunftsersuchungsverfahren am Laufen haben.
Aber du scheinst auch nicht zu wissen, was das ist?!
Ich weiß es nicht. Aber wie kommst du auf die Idee Norwegen würde nur dann ein Auskunftsersuchungsverfahren gegen diesen Mann am laufen haben, wenn er deshalb in Gewahrsam sein muss? Du weißt gar nix über dieses Auskunftsersuchungsverfahren, außer dass er trotzdem weder von Norwegen noch Deutschland in Gewahrsam genommen wird und wurde und daraus schließt du dass das Gegenteil dessen was du über das Auskunftsersuchungsverfahren weißt, ein Element des Auskunftsersuchungsverfahren sein müsste. Das ist Schwachsinn.
Kommentar