Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diskussion über die "Scharia-Polizei" in Wuppertal:
    => http://www.scifi-forum.de/off-topic/...150-islam.html

---
    Ups, jetzt ist der Thread auch wieder offen ... Sry.
    .

Kommentar

Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
      ah das Bild ist weg..ich vermute mal er hat es entfernen lassen.
      In Internet geht aber nix verloren also noch mal repost^^

Naja, man muss natürlich sehen, dass die richtigen Herrenrassler - also blond, groß, blauäugig, muskelbepackt - mit Politik gar nichts am Hut haben, denn das ist ja alles jüdisch. Die interessieren sich mehr für Fortpflanzen, Bauernhof aufmachen und Grunzen. Deswegen überlassen sie das Feld solchen Leuten wie diesem Mann mit dem polnisch-klingenden Nachnamen.

Dieses Foto ist auch schön:
      Die NPD hat den Einzug in Sachsen knapp verpasst - eine empfindliche Niederlage für die Rechtsextremen in ihrer Hochburg, zumal sie Tausende Stimmen an die AfD abgeben müssen. Erledigt sind sie deshalb aber noch nicht.
      Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
        Naja, man muss natürlich sehen, dass die richtigen Herrenrassler - also blond, groß, blauäugig, muskelbepackt - mit Politik gar nichts am Hut haben, denn das ist ja alles jüdisch. Die interessieren sich mehr für Fortpflanzen, Bauernhof aufmachen und Grunzen. Deswegen überlassen sie das Feld solchen Leuten wie diesem Mann mit dem polnisch-klingenden Nachnamen.

Dieses Foto ist auch schön:
        NPD in Sachsen: Rechtsextremisten erleiden herbe Niederlage - SPIEGEL ONLINE
        Viel mehr noch der Name klingt jüdisch. Dürfte die polnische Enstprechung von Simon oder Simonsohn sein. Der NPD bleibt aber auch nichts erspart.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          Viel mehr noch der Name klingt jüdisch. Dürfte die polnische Enstprechung von Simon oder Simonsohn sein. Der NPD bleibt aber auch nichts erspart.
          Das muss dann wohl die jüdische Unterwanderung in allen Lebensbereichen sein, von der in diesen Kreisen immer die Rede ist. Und dann wurde die Wahl auch noch verloren. Klingt nach einem sehr eindeutigem Beweis

MfG

Marpfel
          "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
          "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

Kommentar

Auf so was muss man erst einmal kommen. In den USA wurden einige Pickup-Fahrer gesichtet, die ihre Fahrzeuge mit Absicht auf großen Qualmausstoß getrimmt haben:

Rolling Coal: Pick-Up-Trucks mit schwarzen Abgasen gegen Hybridautos -Video - SPIEGEL ONLINE
            "En trollmand! Den har en trollmand!"

Kommentar

Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
              Auf so was muss man erst einmal kommen. In den USA wurden einige Pickup-Fahrer gesichtet, die ihre Fahrzeuge mit Absicht auf großen Qualmausstoß getrimmt haben:

Rolling Coal: Pick-Up-Trucks mit schwarzen Abgasen gegen Hybridautos -Video - SPIEGEL ONLINE
              Das ist auch schon ein alter Hut und ist eigentlich auch verboten, allerdings wird das nur selten bestraft. In Texas fangen die Strafen beispielsweise erst an, wenn das Teil mehr als 10 Sekunden am Stück Rauch ausstößt.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                Das ist auch schon ein alter Hut und ist eigentlich auch verboten, allerdings wird das nur selten bestraft. In Texas fangen die Strafen beispielsweise erst an, wenn das Teil mehr als 10 Sekunden am Stück Rauch ausstößt.
                Wobei es allerdings möglich sein sollte, die bei gezielten Angriffen auf Leute zu verknacken, schließlich ist der Ruß massiv gesundheitsschädlich.
                if in doubt, throw the first punch

Kommentar

Der Dalai Lama hat nach 450 Jahren Amtszeit keine Lust mehr.

Buddhismus: Dalai Lama will Dalai Lama abschaffen - Politik - Süddeutsche.de

Kann ich verstehen. Ich würde vermutlich nichtmal 100 durchalten.

Kommentar

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                    Der Dalai Lama hat nach 450 Jahren Amtszeit keine Lust mehr.

Buddhismus: Dalai Lama will Dalai Lama abschaffen - Politik - Süddeutsche.de

Kann ich verstehen. Ich würde vermutlich nichtmal 100 durchalten.
                    Er hat vermutlich eingesehen, dass er ohnehin der letzte von allen Tibetern akzeptierte Dalai Lama sein wird. Nach seinem Tod gäbe es zwei Dalai Lamas - einen auf traditionelle Weise ausgewählten und einen von der chinesischen Regierung kontrollierten. Mit dem Panchen Lama haben sie es genauso gemacht.

Kommentar

Ja, damit wäre wohl zu rechnen und da der Penchen Lama eine wichtige Aufgabe dabei hat, den neuen Dalai Lama zu finden, wird es ohnehin schwierig, überhaupt einen zu finden.
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

Zackenbarsch schnappt in letzten moment einem Angler den gefangenen Hai weg.

Angler filmen Gigant aus der Tiefe: Video: Hier schluckt gleich ein Monsterfisch diesen Hai - Video - Videos - FOCUS Online

Kommentar

Ähnliches erleben Fischer im Mittelmeer, wenn sie Thunfische aus dem Meer ziehen wollen. Das ist oft ein richtiges Wettrennen zwischen den Fischern und den Schwertwalen, nach welchem oft nur noch ein halb abgefressener Thunfisch oben ankommt.

Kommentar

Ach, das Teil hats jetzt auch in den deutschsprachigen Internetraum geschafft

Auf jeden Fall schon ein sehenswertes Video, wenngleich ich zugeben muss, dass man von dem Haifresser so wenig sieht, dass man den Zackenbarsch wohl nur als Fachmann erkennt. Ich hätte lediglich einen Knorpelfisch ausschließen können.
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

Im Kampf gegen IS: Weißes Haus weiß nicht, wo Syrien liegt - USA - FOCUS Online - Nachrichten

Ein höherer Mitarbeiter des Weißen Hauses offenbarte eklatantes geografisches Unwissen. In einem Hintergrundgespräch zu den wichtigsten Punkten aus Barack Obamas Rede über die Gefahren der Terrormiliz IS vom 10. September erläuterte er: IS sei eine große Gefahr für die sunnitischen Partner der USA in der Region. Sie sähen die Terrormiliz als eine existentielle Bedrohung an. Und dann: „Syrien teilt eine ausgedehnte Grenze mit Saudi-Arabien.“

Allerdings stimmt dies gar nicht. Syrien grenzt gar nicht an Saudi-Arabien. Zwischen beiden Ländern liegen Jordanien und Irak.
                              nicht das sie noch aus versehen die falschen Ziele in falschen Land bombardieren

Kommentar

Die hochaktuelle Diskussion zu den 4 Sterne Asylanten von Köln und noch irgendwo her findet sich nun hier:

Republicans hate ducklings!

Kommentar

Lädt...
                                X