Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michael Kemmer - Ex-BayernLB-Chef kommt mit 20 000 Euro davon - Wirtschaft - Süddeutsche.de

Geil. Ich glaube, ich sollte doch auf BWL umsteigen und Bänker werden. Die dürfen echt alles!

Kommentar

Ich finde, das ist eine Erfindung, die mal wirklich Sinn macht:

Students Develop Nail Polish That Can Detect Date Rape Drugs | IFLScience
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ohne Worte....

Verschimmelte Hochzeitstorte von Lady Di versteigert:

news.ORF.at
        „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

Kommentar

Wer behält 33 Jahre lang ein Stück Torte? Dass es jemanden gibt, der so dämlich ist, sich so ein Andenken zu kaufen, das wundert mich weniger, aber wer hebt sowas auf?
          Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
            Wer behält 33 Jahre lang ein Stück Torte? Dass es jemanden gibt, der so dämlich ist, sich so ein Andenken zu kaufen, das wundert mich weniger, aber wer hebt sowas auf?
            Jemand mit großem Interesse an Lady Diana und praktischen Themen der Mikrobiologie, dabei gleichzeitig blind für allgemeine Hygienevorschriften.
            "En trollmand! Den har en trollmand!"

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
              Dass es schimmelig ist komisch, aber das aufzuheben ist ne Standardvorgehensweise. Ich meine, dass letztens auch Kuchen von Elizabeths Hochzeit mal erwähnt wurde. Der war aber tiefgekühlt.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                Dass es schimmelig ist komisch
                Ein Ergebnis der Lagerung bei Raumtemperatur.
                Gesundheitlich ist das problematisch, weil man nie so genau weiß, was dort konkret wächst. Es können gesundheitlich bedenkliche Pilze darunter sein und deren Sporen wäre man ausgesetzt. In einem biologischen Labor mit Zulassung für die Gefährdungsstufe L1 (geringes gesundheitliches Risiko) müsste man das Stück rein rechtlich schon vernichten, weil man die genaue Artenzusammensetzung nicht kennt und eine höhere gesundheitliche Gefährdung nicht ausschließen kann. Der Beauftragte für biologische Sicherheit würde dem Laborleiter aber aufs Dach steigen, wenn er solche Wildfänge zulässt. Das geht gar nicht.

Andere betreiben großen Aufwand, um "Schimmel" aus den Wänden ihrer Wohnung zu entfernen und hier stellt sich jemand ein wildes Konglomerat an Pilzen in seine Vitrine. Sehr sinnig.
                Zuletzt geändert von Liopleurodon; 30.08.2014, 03:04.
                "En trollmand! Den har en trollmand!"

Kommentar

Ich hatte mal aus versehen einen Camembert, bei dem die Verpackung beschädigt war und eine Wurst nebeneinander im Kühlschrank gelagert und war dann für eine Woche weg. Der Schimmel an der Wurst sah genau wie der am Käse aus, aber ich hab mich trotzdem nicht getraut, die Wurst zu essen. Vielleicht ist mir da ja eine einzigartige kulinarische Erfahrung entgangen, aber ich wills besser nicht wissen
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

Ist es eigentlich ne Schande, wenn google (!) mich heute an den 25. Jahrestag der Montagsdemonstrationen in Leipzig erinnern mußte - oder mehr ein zeichen dafür, daß die Wiedervereinigung für mich trotz Soli eh längst abgeschlossen ist ?
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Den exakten Termin hätte ich dir auch nicht sagen können, aber dass das Spätsommer 1989 war schon. Ich weiß noch, wie ich das alles immer im Radio verfolgt habe.
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

Die Daten kennt natürlich kein Mensch mehr, ich weiß auch nicht auf den Tag genau, wann Genscher in Prag "die Ausreise" verkündet hat. 3.10. und 9.11., die Daten kennt man wohl, aber sonst...
                        Republicans hate ducklings!

Kommentar

ich musste einfach grinsen^^

Kommentar

Bei mir geht da eine ganze Seite mit dämlichen Links auf. Willst du uns was spezielles davon zeigen?
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

Da war in Bild von einem Mann, aber gegrinst hat der nicht.

Kommentar

ah das Bild ist weg..ich vermute mal er hat es entfernen lassen.
                                In Internet geht aber nix verloren also noch mal repost^^

Dieter Nuhr
                                2. September

Facebookfoto des NPD-Spitzenkandidaten Sachsen, selbsternanntes Mitglied der Herrenrasse.

Kommentar

Lädt...
                                X