Zitat von Liopleurodon
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nachrichten des Tages
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigenNein. Boko Haram lehnt Schulen als Repräsentanten einer verdorbenen Ideologie ab.
-----
Bill Gates hat mich gerade mit einer Info verblüfft
http://www.gatesnotes.com/Health/Mos....tsrc=Facebook
ich hätte dem Menschen auf Platz 1 gesetzt
und was zum Henker ist ein Assasin Bug und eine Freshwater Snail
und...wie war das mit dem besten Freund des Menschen
das die Gefahr durch Haie überbewertet wird war mir klar...aber die Zahl dürfte untertrieben sein..ich denke mal die Dunkelziffer ist da recht hoch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenHast du eine Quelle dazu, dass sie sie generell ablehnen?
"En trollmand! Den har en trollmand!"
Kommentar
-
Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigenIm Wikipedia-Artikel findet sich das schon unter den möglichen Übersetzungen für das Haussa-Wort:
https://de.wikipedia.org/wiki/Boko_HaramFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenDas heißt dann aber auch nur, dass sie Schulen nach westlichem Vorbild verbieten, aber nicht Schulen generell. Der Artikel lässt sich leider nicht darüber aus, welcher Art die angegriffenen Schulen waren."En trollmand! Den har en trollmand!"
Kommentar
-
Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigenMeinst Du wirklich, dass derart verblendete Leute da noch differenzieren? Ich habe da meine Zweifel....Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Das Wetter in Hessen passt zu dieser Nachricht:
Heinz Schenk ist tot: "Blauer Bock"-Fernsehstar - SPIEGEL ONLINE
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 01.05.2014, 14:08.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Die meisten kennen ihn wohl nur al den Mann mit dem Bembel, aber er selbst konnte irgendwann keine mehr sehen, weil er ständig danach gefragt wurde
Er war einer der letzten großen Fernsehmoderatoren, an den ich mich noch in frühester Kindheit erinnern kann, der noch lebte. Spontan fallen mir jetzt nur noch Elstner und Fuchsberger ein.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Die Österreicher wollen wieder anständig geführt werden: Studie: Ein Drittel der Österreicher wollen einen starken Führer | ZEIT ONLINEWahlen? Parlament? Nicht so wichtig, sagen viele Österreicher laut einer Umfrage. Sie wollen einen Führer, der sich um Demokratie nicht kümmern muss.Blogger werden gegängelt und selbst Moskaus Stadtverwaltung überwacht das Netz: Der Journalist Andrej Soldatow spricht über Zensur in Russland und den FSB in der Ukraine.if in doubt, throw the first punch
Kommentar
-
Bitte nicht schon wieder einen österreichischen Führer, wir haben den letzten noch nicht ganz abbezahlt...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Machina Antarctica Beitrag anzeigenDie Österreicher wollen wieder anständig geführt werden: Studie: Ein Drittel der Österreicher wollen einen starken Führer | ZEIT ONLINE"En trollmand! Den har en trollmand!"
Kommentar
-
Gast
Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigenDer Beitritt zum Gültigkeitsbereich des Grundgesetzes steht ihnen jederzeit frei.
Kommentar
-
Österreicher haben es relativ einfach, in Deutschland eingebürgert zu werden.
Gut, die Sprachbarriere ist natürlich ein ProblemFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigenMeines Wissens nach eben gerade nicht.
Seit der deutschen Vereinigung von 1990 sind die heutigen Grenzen Deutschlands der Geltungsbereich des Grundgesetzes.
Siehe Änderungen der Artikel 23 und 146.Slawa Ukrajini!
Kommentar
Kommentar