Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schwedische Familie fängt Riesenratte
    Der Kater traut sich nicht mehr in die Küche, das macht eine schwedische Familie stutzig. Eines Tages entdeckt sie den Grund dafür: Er ist 39,5 Zentimeter groß und ernährt sich gerne von Essensresten.
    Wohlgemerkt: 39.5 cm - ohne Schwanz!

Erst ein verhaltensauffälliger Kater veranlasst die Familie, mal genauer hinzusehen.
    Was dann in der Rattenfalle hängen bleibt, ist ... enorm.

Schwedische Familie fängt Riesenratte - Ungebetener Besucher - Panorama - Süddeutsche.de

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rattan copy.jpg
Ansichten: 1
Größe: 313,1 KB
ID: 4271114
    Foto
    .

Kommentar

Also ich hatte mal einen Kater, bei dem wäre das anders gelaufen. Der war selbst ein Riesenvieh (ohne Schwanz 60 cm lang), hat für sein Leben gern Wespen gefressen und hat einem Gartenschläfer mit einem Biss den Kopf abgetrennt. Der hätte vor der Ratte nicht gekuscht
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Geiselnahme in einer Lufthansa Maschine war doch kein April Scherz! Wäre ein sehr übler gewesen:

Geiselnahme in Lufthansa-Maschine: Wie schmuggelte der Täter das Rasiermesser ins Flugzeug? - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

Kommentar

Wetten dass...? scheint es nur noch drei mal zu geben.

Kommentar

Wetten das...ich es nicht vermissen werde
            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Stundenlange Gespräche, Sackhüpfen, Katzenmütze aufsetzen – das war wohl einfach zu viel für den "Forrest Gump"-Star. In einem Radiointerview erklärte Hanks später, er habe sich noch nie zuvor gewünscht, dass etwas schneller vorbei gehe als der US-Wahlkampf. Die Show habe ihn wahnsinnig gelangweilt.
              (...)
              Nun ereilte einen Kollegen von Tom Hanks ein ähnliches Schicksal: US-Star Harrison Ford war am Samstag in Bremen zu Gast bei "Wetten, dass..?",...
              (...)
              Ford: "Wissen Sie, ich habe keine Ahnung, warum eine solche Show funktioniert, ein solches Spektakel. In Amerika haben wir Las Vegas und andere sonderbare Dinge, die in unserem Land geschehen; bei uns passieren sie nur nicht alle zusammen, an einer Stelle".
              ZDF-Unterhaltung : Harrison Ford fand "Wetten, dass..?" albern - Nachrichten Panorama - DIE WELT

Meine Trauer hält sich auch sehr in Grenzen.
              .

Kommentar

Ich frage mich teilweise, was die Stars überhaupt noch bewegt hat dort hin zu gehen. Deutsche B und C Prominenz, klar...

Das Showkonzept hat sich einfach überlebt und auch mit Gottschalk wär es nicht mehr soooo toll gewesen. Lanz war da mehr sowas wie aktive Sterbehilfe
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                  Ich frage mich teilweise, was die Stars überhaupt noch bewegt hat dort hin zu gehen. Deutsche B und C Prominenz, klar...
                  Einfach gesagt?

Geld, Mücken, der schnöde Mammon, Kohle, Euronen, Penunzen, Cash, Kies, Zaster, Flocken, Pulver, .... u name it...
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

Bei Tom Hanks und Harrison Ford ging es auch um Promotion für einen neuen Film.
                    Ok, also doch wieder Moneten...

.

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                      .... u name it...
                      Rundfunkbeiträge
                      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Letztendlich war ja auch das Geld ausschlaggebend für das Aus. Die Quoten rechtfertigen so eine Investition nicht mehr. Lanz wird wohl weiter sein Geld vom ZDF bekommen. Ich hoffe das gilt für "Wetten dass?"-Mitarbeiter, die das wollen.
                        Gottschalk, soll als der SPIEGEL ihn vom aus seiner Show informierte übrigens nur:
                        ""Dann hätte ich das Ding auch gleich selbst an die Wand fahren können." gesagt haben.

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                          Rundfunkbeiträge
                          Würde mich doch schwer wundern, wenn ein ausländischer Stargast (direkt) wegen der Rundfunkbeiträge kam. Sicher wurden die aber zu einem Großteil daraus bezahlt
                          Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                            Einfach gesagt?

Geld, Mücken, der schnöde Mammon, Kohle, Euronen, Penunzen, Cash, Kies, Zaster, Flocken, Pulver, .... u name it...
                            Bis zu dem Punkt habe ich mir noch gedacht in meiner jugendlichen Naivität und Glaube an die Welt, dass deutsches Fernsehen doch da wohl nicht so viel ausgeben wird..... Dann...:

Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
                            Bei Tom Hanks und Harrison Ford ging es auch um Promotion für einen neuen Film.
                            Ok, also doch wieder Moneten...

Die Promo für neue Projekte könnte da vllt mehr ausmachen als die reine Gage,.... und dann:

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                            Rundfunkbeiträge
                            Wetten dass,.... sich mehr Deutsche über diese Zwangssteuer für die Erhaltung Deutscher TV Mumien mehr ärgern, als über die EEG Umlage in den Stromkosten?

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                            Gottschalk, soll als der SPIEGEL ihn vom aus seiner Show informierte übrigens nur:
                            ""Dann hätte ich das Ding auch gleich selbst an die Wand fahren können." gesagt haben.
                            Wäre ein Ende mit mehr Würde gewesen. Wenn das Zitat so wahr ist her Gottschalk.
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Ich fand das hier mal ganz putzig:

"Das Beziehungsleben betrunkener Mäuse"

news.ORF.at
                              „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

Kommentar

Zitat von Athena Tyrol Beitrag anzeigen
                                Ich fand das hier mal ganz putzig:

"Das Beziehungsleben betrunkener Mäuse"

news.ORF.at
                                Dazu passend ein älterer Artikel aus der Süddeutschen

Sex-Entzug treibt Fruchtfliegen in den Alkohol - Wissen - Süddeutsche.de

Sex-Entzug treibt Fruchtfliegen in den Alkohol

Allzu menschliche Züge bei Fruchtfliegen: Die Erfahrung, von einem Weibchen abgewiesen zu werden, ist offenbar so bitter, dass männliche Tiere Trost im Alkohol suchen. Eigentlich trinken die Fliegen sowieso gerne einen über den Durst. Aber die sexuelle Frustration erhöht ihr Bedürfnis deutlich.

[...]
                                "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                                "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Lädt...
                                X