Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
    Lieber xanrof,

    ich möchte Dir an dieser Stelle (ich erlaube mir zu sagen: in unser aller Namen) ganz herzlich dafür danken, dass Du diese vielen neuen Threads mit unseren Diskussionen erstellst! Wir halten Dich ja ziemlich auf Trab!
    da schliesse ich mich an ...ich finde dieses Topic schon recht spannend...was da alles an neuen Threats generiert wird...feinfein...
    xanrof ist derzeit sicher der Mod der am meisten zu werkeln hat
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

    https://www.campact.de/ttip/

    Kommentar


      Hach, das ist ja nett zu lesen. Danke schön!
      Aber keine Sorge, es sind immer nur ein paar Klicks.

      .

      Kommentar


        In London wurde auf offener Straße ein Soldat enthauptet: Unbekannte töten in London einen Soldaten mit einer Machete - SPIEGEL ONLINE
        “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

        Kommentar


          @Spocky:

          "Also von dem kann sich so mancher Deutscher Nazi gerne eine Scheibe abschneiden. Sie müssen jetzt nicht unbedingt in eine Kirche gehen, um sich zu erschießen, aber das Ergebnis zählt..."

          Da stimme ich Dir zu und ergänze noch dass sich so mancher deustcher Nazi und Kommunist gerne eine Scheibe abschneiden könnten. Beides sind Extremisten.

          Kommentar


            Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen
            In London wurde auf offener Straße ein Soldat enthauptet: Unbekannte töten in London einen Soldaten mit einer Machete - SPIEGEL ONLINE
            Es zeugt von gelungener Integration, wenn die Täter mit Londoner Akzent sprechen, aber dennoch die Briten als Fremde betrachten, die es zu bekämpfen gelte:

            Mutmaßlicher Terrorakt: Soldat in London getötet - SPIEGEL ONLINE
            "En trollmand! Den har en trollmand!"

            Kommentar


              durch die Ausgliederungen kommt immer alles durcheinander

              Kommentar


                Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                durch die Ausgliederungen kommt immer alles durcheinander
                Worauf beziehst Du Dich gerade? Was willst Du damit sagen?

                Kommentar


                  Unterricht in englischer Sprache an französischen Universitäten?

                  Frankreich streitet über Unterricht in Englisch an staatlichen Unis - SPIEGEL ONLINE

                  Muss meiner Meinung nach nicht sein. Ich finde, wer zum Studieren ins Ausland geht, darf auch gerne zum Erlernen der Gastsprache animiert werden. Schon an deutschen Universitäten gibt es Studiengänge, die nur auf Englisch vermittelt werden.
                  "En trollmand! Den har en trollmand!"

                  Kommentar


                    In der jährlichen BBC-Umfrage ist Deutschland das populärste Land der Welt:
                    BBC News - BBC poll: Germany most popular country in the world

                    Einigermaßen überraschend, dass das Echo selbst in Spanien noch recht positiv ist, lediglich Griechenland schaut erwartungsgemäß griesgrämig auf Deutschland.
                    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                    Kommentar


                      dpa meldet
                      Der Friedensnobelpreisträger und sowjetische Reformer Michail Gorbatschow (82) ist in einer Umfrage zum unbeliebtesten Kreml-Herrscher der Geschichte gewählt worden. 66 Prozent der vom unabhängigen Meinungsforschungsinstitut Lewada befragten Russen gaben eine „negative“ Einstellung gegenüber dem Vater von Glasnost (Offenheit) und Perestroika (Umgestaltung) an.

                      Am beliebtesten mit jeweils rund 50 Prozent Zustimmung schnitten Revolutionsführer Lenin, der blutrünstige Sowjet-Diktator Josef Stalin und der sowjetische Dauerherrscher Leonid Breschnew ab. Lewada befragte für die repräsentative Studie nach eigenen Angaben 1.600 Menschen. Mehrfache Stimmabgaben waren möglich.

                      da legst di nieder

                      da gilt wohl mal wieder der Spruch vom Propheten der im eigenen Land nichts gilt
                      Zuletzt geändert von monochrom; 23.05.2013, 22:19.
                      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                      https://www.campact.de/ttip/

                      Kommentar


                        1.600 Leute, da kann man schön wählen, wen man befragt und mehrfache Stimmabgabe. Nimmt das noch jemand ernst?

                        Kommentar


                          Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                          1.600 Leute, da kann man schön wählen, wen man befragt und mehrfache Stimmabgabe. Nimmt das noch jemand ernst?
                          In einer Umfrage zur Sendung wer ist der größte Russe hat Stalin auch sehr gut abgeschnitten und wurde, trotz Manipulationen gegen ihn, zum drittgrößten Russen gewählt.

                          In Russland wird Stalin oft auf eine Stufe mit Peter dem Großen gestellt und als der Mann gefeiert, welcher Russland zur Weltmacht gemacht hat und dessen Politik den Sieg im "Großen Vaterländischen Krieg" ermöglichte. In Moskau gibt es sogar Stalin Action-Figuren.

                          Gorbatschow hingegen gilt als Mann, welcher Russland von einer Weltmacht in den Abgrund gestürzt hat. Wenn man sich den massiven Absturz des russischen Lebenstandards (das BIP fiel, um 50%) ansieht, dann wird die Abneigung gegen ihn durchaus verständlich.
                          “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

                          Kommentar


                            Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen
                            In einer Umfrage zur Sendung wer ist der größte Russe hat Stalin auch sehr gut abgeschnitten und wurde, trotz Manipulationen gegen ihn, zum drittgrößten Russen gewählt.

                            In Russland wird Stalin oft auf eine Stufe mit Peter dem Großen gestellt und als der Mann gefeiert, welcher Russland zur Weltmacht gemacht hat und dessen Politik den Sieg im "Großen Vaterländischen Krieg" ermöglichte. In Moskau gibt es sogar Stalin Action-Figuren.

                            Gorbatschow hingegen gilt als Mann, welcher Russland von einer Weltmacht in den Abgrund gestürzt hat. Wenn man sich den massiven Absturz des russischen Lebenstandards (das BIP fiel, um 50%) ansieht, dann wird die Abneigung gegen ihn durchaus verständlich.
                            Stalin hat es durch seine "Säuberungen" offensichtlich erreicht, dass seine Opfer und Feinde sich nicht mehr fortpflanzen konnten und der Sieg im II. WK ist nun mal eindeutig wichtig für die Identität Russlands, ähnlich wie das Zurückdrängen von Napoleons Heer über den/die Beresina.

                            Dass die UdSSR/Russland am Ende des kalten Krieges auch ohne Gorbatschows Reformen vor dem Kollaps stand, wird dagegen ähnlich wie das ähnliche Bild der DDR von Ostalgikern verdrängt. Man müsste diesen Google Street stundenlang zeigen, wenn es dies 1989/90 schon gegeben hätte, damit diese die Infrastruktur-Misere sehen könnten.
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                              Stalin hat es durch seine "Säuberungen" offensichtlich erreicht, dass seine Opfer und Feinde sich nicht mehr fortpflanzen konnten
                              Es dürfte eher das Ergebnis professioneller Öffentlichkeitsarbeit sein.
                              "En trollmand! Den har en trollmand!"

                              Kommentar


                                Für die neue XBox gehts nun hier weiter:
                                Xbox One
                                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X