Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für mich habe ich diese Entscheidung schon lange getroffen, aber von dieser Frage hängt beispielsweise eben auch ab, was man sich da an Strafverfolgung wünscht.
    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

    - George Lucas

    Kommentar


      Strafverfolgung dürfte ohne Vorratsdatenspeicherung relativ sinnlos sein, insbesondere wenn man durch entsprechende Englischkenntnisse die Möglichkeit hat nicht nur kino.to sondern einen der vielen amerikanischen Alternativen zu wählen.

      Höchstens könnte man versuchen - wie geschehen - die Betreiber zu verfolgen.
      Und hat sich der Aufwand gelohnt? Wie lange wars nun offline?


      Ich bin echt gespannt was da noch passieren wird. Das Problem ist, dass Dateien im Internet Eigenschaften annehmen, die wir sonst bei öffentlichen Gütern sehen (Nichtrivalität/Nichtausschließbarkeit), was zu Marktversagen führen kann.

      Kommentar


        Amy Winehouse tot aufgefunden?

        Spiegel.de

        Ganz ehrlich? Und ich hoffe, dass es nicht herzlos klingt. Es war doch abzusehen, oder?
        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

        Kommentar


          Zitat von SBH Beitrag anzeigen

          Ganz ehrlich? Und ich hoffe, dass es nicht herzlos klingt. Es war doch abzusehen, oder?
          Tut es nicht; war es.

          Kommentar


            Bei ihrem Lebensstil war das irgendwann leider zu erwarten.

            Sie möge in Frieden ruhen.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              Schade, dass das ganze nun so geendet hat
              Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
              Sie möge in Frieden ruhen.

              Kommentar


                Kurz und heftig, andere vor ihr haben den selben Weg genommen. Schade um sie.
                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                Kommentar


                  Mich nervts! Endlich ist sie tot.
                  Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                  Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                  Kommentar


                    Ich drücke die Daumen, dass das mit dem Bud-Spencer-Tunnel klappt:
                    Bud-Spencer-Tunnel in Schwaben: Der Dampfhammer kommt  - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
                    Mein Profil bei Last-FM:
                    http://www.last.fm/user/LARG0/

                    Kommentar


                      Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
                      Mich nervts! Endlich ist sie tot.
                      Eye-Q out of character?

                      Schade. Traurig zu sehen, wie sich jemand selbst so zugrunde richten kann. Allerdings habe ich den Hype um sie nie wirklich nachvollziehen können. Ich glaube, das erste mal dass ich von der gehört habe war irgendwann letztes Jahr.

                      Kommentar


                        Ne, aber dieses jahrelange hin und her machte es zu einer Frage der Zeit. "Stars" oder Sternchen sind so oder so manische Egomanen.
                        So ein Ende muss nicht sein, ist also letztendlich herausgefordert oder gewollt und von daher nervte mich dieses jahrelange hin und her.
                        Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                        Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                        Kommentar


                          Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
                          Ne, aber dieses jahrelange hin und her machte es zu einer Frage der Zeit. "Stars" oder Sternchen sind so oder so manische Egomanen.
                          So ein Ende muss nicht sein, ist also letztendlich herausgefordert oder gewollt und von daher nervte mich dieses jahrelange hin und her.
                          Stimme dir durchaus zu, mich hat jetzt nur die durch das "endlich" angedeutete Freude über den Tod eines Menschen doch sehr irritiert. Das erwarte ich von einigen anderen hier aber nicht von dir.

                          Kommentar


                            Das Wort "endlich" kann im deutschen wohl in der Tat 2deutig interpretiert werden. Endlich bezog sich bei mir nicht darauf, dass sie endlich tot wäre, sondern ist zeitlich zu sehen, dass es sie endlich erwischt hat. Denn meine persönliche Meinung ist, dass sie so oder so sterben wollte. Da kann/konnte ich das jahrelange Theater nicht ab.
                            Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                            Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                            Kommentar


                              Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
                              Das Wort "endlich" kann im deutschen wohl in der Tat 2deutig interpretiert werden. Endlich bezog sich bei mir nicht darauf, dass sie endlich tot wäre, sondern ist zeitlich zu sehen, dass es sie endlich erwischt hat.
                              Für solche Fälle haben wir im Deutschen auch Wörter wie "letztlich" oder "letztenendes".

                              Ja klar, um dieses Theater kommt man leider nicht herum, wenn man wöchentlich manisch die Bunte und die Gala liest. Da muss man dann eben durch.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                                Für solche Fälle haben wir im Deutschen auch Wörter wie "letztlich" oder "letztenendes".
                                Ich weiß nicht, ob das so passend wäre. "letztlich" und "letztenendes" benutzt der gebildete Sprachconnaisseur [ein n oder zwei? ] eigentlich dann, wenn er ein Ereignis in der Zukunft prognostiziert.

                                Wie wäre es mit

                                "Wie enervierend! Es kam, wie es kommen musste: tot ist sie! Tot!"


                                Ja klar, um dieses Theater kommt man leider nicht herum, wenn man wöchentlich manisch die Bunte und die Gala liest. Da muss man dann eben durch.
                                Um die neuesten Eskapaden von Amy W. und Pete T. zu lesen, reicht es leider schon aus, Kunde bei einem emailprovider wie gmx oder hotmail oder web.de zu sein.
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X