News: Holzklotz von Autobahnbrücke geworfen: Beifahrerin tot - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News: Holzklotz von Autobahnbrücke geworfen: Beifahrerin tot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Taschenmogul Beitrag anzeigen
    @SF-Junky: Bedenke doch die Kosten! Da müsste man die Leute schon sammeln und gemeinsam abwerfen, aber auch das wäre unökologisch; Ozonloch und so.
    Wie wollen wir die ehrgeizigen Klimaziele erreichen, wenn wir dann mit Kerosin nur so klotzen?
    Ich mein, da können ja ganz schnell ne Menge Leute zusammenkommen, man denkt es ja kaum!
    Ich habe nirgends geschrieben, dass dafür extra-Flüge genutzt werden sollen. Da draußen gurkt ja auch so genug an Schiffen (Hochseefischer...) und Fliegern rum, die die nebenbei mitnehmen könnten.

So, jetzt ist aber mal Schluß mit den sarkastischen Boshaftigkeiten...
    Nach dir.

Kommentar

Ich habe etwas den Faden verloren: Sollen nun die Leute umgebracht werden, die schwere Gegenstände von der Brücke schmeisen, oder die, die dafür die Todestrafe fordern? Oder beide?
      "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Kommentar

@SF-Junky: Ok, ich versuch mal, damit anzufangen. <g>

@Boreal: Ursprünglich eigentlich erstere. Wir könnten´s aber noch erweitern, und auch die, welche die Todesstrafe fordern, und die, welche sie ablehnen, und die, welche solch schlechte Staatsbürger sind, daß sie keine Meinung dazu haben, mit rein packen, dann hätten wir bald gar keine Probleme mit Kriminalität mehr.
        Der Letzte macht das eigene Lebenslicht aus.

Aber jetzt mal ernst - ich versteh halt einfach nicht, was das soll.
        Immer sofort nach drakonischen Strafen zu schreien, offenbart meiner Meinung nach ein niederes Bild von anderen Menschen.
        Natürlich muß man eine Grenze ziehen - man kann nicht alles durchgehen lassen, mit Rücksichtnahme auf die Menschlichkeit des Täters.
        Aber das wird ja m.E. in D-Land auch nicht gemacht, nur variiert halt die Schwere der Bestrafung von Fall zu Fall.
        Was mich viel eher aufregt, ist, wenn hier mal zu hart bestraft, und da mal zu milde bestraft wird.
        Wie die Geschichte vom Polizisten, der nach ner halben Flasche Whiskey noch in´s Auto gestiegen ist, jemanden tot gefahren hat, dann aber nur zu ner milden Bewährungsstrafe verurteilt wurde, weil er durch ne härtere Strafe seinen Job verloren hätte und "desozialisiert" worden wäre.
        Bei anderen Leuten hingegen interessiert das auch keinen, und diese werden auch desozialisiert, wenn sie in´s Gefängnis wandern, weil sie einmal einen furchtbaren Fehler gemacht haben.
        Zuletzt geändert von Taschenmogul; 29.03.2008, 04:14.

Kommentar

Selbst in unseren kleinen Kuhkaff wo ich wohne gab es Jugendliche Nachahmer. Irgendwo anders nicht weit weg war es Mädchen. Ich frage mich wie man so eine Tat nur als vorbildlich sehen kann. Was geht in den Köpfen der Kiddies nur vor?

Kommentar

Die Polizei hat nun einen Tatverdächtigen ermittelt:
            Oldenburg Holzklotz-Werfer offenbar gefunden - Panorama - sueddeutsche.de

Da bin ich ja mal gespannt, was das für einer ist...

Kommentar

Ui, jetzt bin ja mal gespannt. Ich hatte mich schon gefragt, ob man da nix mehr hört. Der oder die "Holzklotzmörder" konnte(n) natürlich gegen das "Inzestmonster" nicht anstinken.
              Republicans hate ducklings!

Kommentar

schon schrecklich, mit holzklötzen werfen.
                Also ich bin der meinung dass das zu weit geht.
                Wer sowas macht gehört meiermeinung ins gefängnis ganz ehrlich.

Ein thread der zu meiner signatur passt, nur ganz nebenbei.
                Lelouch of The Rebelion
                For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

@luci: Na wart´s ma ab, vielleicht kommt das ja noch!?
                  Vielleicht wird ja auch das Heizen mit Holz verboten?
                  Oder Schreiner als potentielle Terroristen überwacht?
                  Oder kein "Werken"/"Polytechnik"/wie auch immer es genannt wird - Unterricht mehr in der Schule wegen potentieller Jugendgefährdung?
                  Könnte alles noch kommen... ;-)

Kommentar

NDR Online - Nachrichten - Niedersachsen- Holzklotzanschlag aufgeklärt: Verdächtiger gesteht

Jetzt kann man wohl wieder die Stunden zählen, bis wieder die Vorderungen kommen, dass die scheiß Migrations-Penner gefälligst schneller und härter verknackt und abgeschoben werden sollen... Bin Mal gespannt, ob der Herr Koch auch wieder mit seinen Gehirnwäschelagern daherkommt.
                    Zuletzt geändert von Gast; 23.05.2008, 11:58.

Kommentar

Na, da hat der wohl gedacht, wenn die seine Fingerabdrücke finden sollten, sollte er doch schnell mal eine Geschichte erfinden, wie er den Holzklotz zufällig angefasst habe. Ganz schön raffiniert! Und der Täter war wieder der erste am Tatort.

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                        Na, da hat der wohl gedacht, wenn die seine Fingerabdrücke finden sollten, sollte er doch schnell mal eine Geschichte erfinden, wie er den Holzklotz zufällig angefasst habe. Ganz schön raffiniert!
                        Raffiniert waren wohl eher die Ermittler. Die haben nämlich öffentlich angekündigt, daß es wohl demnächst einen Massengentest geben würde, obwohl weder Vergleichsspuren am Holzklotz gefunden worden waren noch eine solche Veranstaltung überhaupt von der Polizei angekurbelt werden kann. Damit hat man wohl den mutmaßlichen Täter aus der Reserve gelockt.

Kommentar

Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
                          Raffiniert waren wohl eher die Ermittler. Die haben nämlich öffentlich angekündigt, daß es wohl demnächst einen Massengentest geben würde, obwohl weder Vergleichsspuren am Holzklotz gefunden worden waren noch eine solche Veranstaltung überhaupt von der Polizei angekurbelt werden kann. Damit hat man wohl den mutmaßlichen Täter aus der Reserve gelockt.
                          Das "raffiniert" war schon ironisch gemeint. Man müsste nun natürlich wissen, ob der sich schon vor dieser Ankündigung gemeldet hat oder nicht.

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                            Man müsste nun natürlich wissen, ob der sich schon vor dieser Ankündigung gemeldet hat oder nicht.
                            Laut den Berichten auf Spiegel Online: Danach.

Kommentar

Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
                              Laut den Berichten auf Spiegel Online: Danach.
                              da machte er sich ja erst verdächtig, als er auftauchte und erklärte, wie seine Fingerabdrücke auf den Holzklotz kam...
                              unglaublich das Motiv: Frust.......
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Jetzt ist er zwar endlich gefaßt, aber jetzt kommt die Frage: ist er überhaupt schuldfähig.
                                Er hat Interviews gegeben, die selbst die Reporter stutzig gemacht haben, eine Reporterin hat ihn sogar direkt gefragt, ob er es war.
                                Die Reporterin bemerkte, wie auffällig er reagierte, als er eine Zeitung in der Hand hielt, die sich mit diesem Thema beschäftigte.
                                So jetzt ist er aber drogensüchtig, wer weiß, wieviel Vorteil ihm das am Ende noch bringt.
                                Ihm ja, und den Hinterbliebenen?
                                Hessentreff 2010
                                T`Pau
                                Der Räucherschwabe
                                T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

Kommentar

Lädt...
                                X