If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also das ist ja genial. Da stellt sich mir die Frage wie die das machen. Manche Sachen sehen so aus, als wären sie noch am Papier und genau so ausgeschnitten zum Zusammenfalten. Ich bin massivst beeindruckt.
Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Sehr beeindruckend und kreativ. Sowas ist für mich wahre Kunst. Und nicht irgendwelche "zwielichtigen" abstrakten Objekte welche als Kunst verkauft werden. Sicherlich läßt sich über Kunst auch streiten. Aber hier ist der Ausdruck eindeutig. Das sind Meisterleistungen!
Das ist sicher teilweise viel Arbeit, überhaupt wenn man auf so detailreiche Objekte eingeht.
Es sieht beeindruckend aus wie die gebildeten Objekte den Ausschnitten gegenüberstehen und somit ein künstlerisches Werk bilden und dessen Aussage hervorheben und zum Ausdruck bringen.
Das sieht man wieder was alles aus einem normalen Blatt Papier alles machbar ist......wie man sieht nicht nur Papierflieger
Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^
Wow das sieht ja echt genial aus und das ist sicherlcih auch ziemlcih aufwendig zumachen, allein diese ganzen Muster auszuschneiden und dann auch noch diese Figuren aus Papier zusammenzukleben.
Ich kann mich nur den anderen anschliesen und sagen das das wirklcih Kunst ist
Die 2 Seiten der Medaille
Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen. ein netter kleiner Sinnspruch.....
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und beschließe die Genialheit dieser Scherenschnitte
Wirklich genial, wie die das gemacht haben. Sehr interessant finde ich die Säule (Bild 3), wo richtig die Erhebungen oben herausgeformt sind.
Genial!
In der Tat, höchst beeindruckend! Ich frage mich, wieviel Zeit und wieviele gescheiterte Versuche die Herstellung solcher Kunstwerke mit sich bringt. Das räumliche Vorstellungsverögen, das man dafür haben muss, muss echt irre sein.
Denkbar wäre es natürlich auch, dass da ein Computer nachgeholfen hat - wie auch immer: sieht klasse aus!
Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung
*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Kommentar