Sicher gibt es Situationen in denen das zutrifft, aber wenn sich Groupies nur umbringen, weil sich z.B.: Take That auflöst frage ich mich schon wie gestört muß man sein um sich wegen irgendeiner Band umzubringen???? Meine Oma ist auch durch die Hölle gegangen: 2. Weltkrieg, Mann im Krieg verloren, 8 jährigen Sohn getötet, aber hat sie sich das Leben genommen?? Nein!! Ich muß sagen ich bewundere sie dafür wie stark sie war!!!
Ich glaube unsere Gesellschaft ist so irrational geworden, dass sie lieber den Tod wählt als die Konsequenzen zu tragen!! Letztens gelesen: 17 jähriger Schüler wollte sich das Leben nehmen: Begründung "Hab keinen Bock darauf erwachsen zu werden"
Man wirft sein Leben nicht einfach weg!!! Denk nur an die ganzen Krebskranken, die sind sterbenskrank und wollen Leben!! Und die Gesunden wollen sterben!! Absurd!!!
Und dann noch so Schlagzeilen: Selbstmörder fährt falsch auf die Autobahn auf und rasst einer Familie direkt ins Auto!! Alle Insassen tod!! Hat man nicht nur einmal gehört dass ein Selbstmörder unschuldige mitnimmt.
Und das beste ist die meisten haben Psyeudoprobleme!! Freundin verlassen, Jugendängste usw... Nein tut mir leid es ist ganz einfach feig!!!!
Ich glaube unsere Gesellschaft ist so irrational geworden, dass sie lieber den Tod wählt als die Konsequenzen zu tragen!! Letztens gelesen: 17 jähriger Schüler wollte sich das Leben nehmen: Begründung "Hab keinen Bock darauf erwachsen zu werden"

Und dann noch so Schlagzeilen: Selbstmörder fährt falsch auf die Autobahn auf und rasst einer Familie direkt ins Auto!! Alle Insassen tod!! Hat man nicht nur einmal gehört dass ein Selbstmörder unschuldige mitnimmt.
Und das beste ist die meisten haben Psyeudoprobleme!! Freundin verlassen, Jugendängste usw... Nein tut mir leid es ist ganz einfach feig!!!!
Kommentar