Mysteriöses kabelfressendes Monster im Meer aka NSA? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mysteriöses kabelfressendes Monster im Meer aka NSA?
Die zeitliche und auch räumliche Häufung ist schon irgendwie eigenartig. An Plattengrenzen liegen die ja nicht alle, oder?
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Die Frage ist: Ist es eine Häufung der Kabelbrüche oder ist es eine Häufung der Nachrichten über Kabelbrüche?
Das ist schon eine merkwürdige Geschichte. Kabeldefekte gabs immer wieder (vor einem Jahr z.B. nahe Island), aber die 5(?) die jetzt gleichzeitig aufgetreten sind mehr als in den ganzen letzten 10 Jahren zusammen.
Noch nicht geklärt ist unterdessen die Ursache für die Beschädigung des FEA-Kabels (FLAG Europe Asia), das von Großbritannien bis nach Japan reicht. Auch hier hieß es zunächst, ankernde Schiffe könnten das Unterwasserkabel mit Glasfasersträngen für Internet- und Telefonverbindungen zerrissen haben. Die ägyptische Regierung erklärte später jedoch, in den zwölf Stunden vor und nach Bekanntwerden der Beschädigung vor Alexandria sei kein Schiff in der Nähe der Kabeltrassen gewesen. Dies hätten umfangreiche Untersuchungen, darunter Auswertungen von Videoaufnahmen, ergeben. Auch sei das Gebiet mit den Kabeltrassen offizielles Sperrgebiet, Schiffe dürften dort also gar nicht verkehren.
"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
(Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
Der Witz ist, ich habe seit einiger Zeit den Eindruck weniger spam zu erhalten, vlt. hat das ganze ja auch was gutes
Willst Du damit vielleicht andeuten, dass die Spams, die Du erhalten hast, alle aus diesem Teil der Welt stammten, und jetzt, wo die Kabel gekappt wurden, haben die ägyptischen Spammer keine Chance mehr, auf Deine Emailadresse zuzugreifen?!
Also ich finde, meine Spamrate hat sich nicht verändert, aber denen fällt auch immer was neues ein, obwohl es schon ulkig ist. Aber wie gesagt, ein derartiger Ausfall ist garantiert kein Zufall, und da ich von vorne herein ein Monster ausschließe, komme ich unweigerlich auf drei Punkte: Entweder Unfall, Sabotage oder Terrorakt...was sonst würde da noch bleiben...
Die Gesamtübertragungskapazität nimmt in jedem Fall ab. Ich würde behaupten, dass auch in Middle East eine Menge Spambots rumgeiern. Also von daher möglich.
Ich kann mir gut vorstellen das es in der Tiefe wirklich noch völlig unbekannte und für uns zurzeit nicht vorstellbare Lebewesen geben kann.
Wenn dieser Bloob wirklich von einem Tier stammt muss es anscheinend ganz schön groß sein.
Aber solange nicht so ein Vieh wie bei Cloverfield auftaucht
Kommentar