Zitat von Valdorian
Beitrag anzeigen
Der Paragraph galt bis 1969 unverändert in der durch die Nazis verschärften Version und später bis 1994 zumindest noch als sonderparagraph für Schwule Männer die einen noch nicht 18 Jährigen Freund hatten, z.b einen einen 17 Jährigen
Kaum als er aus den KZ befreit wurde verfolgte die Faschistische BRD, mit dem Faschistischen § 175 und mit hilfe der gleichen Faschistischen Richter, die sich schon bei Adolf Hitler nicht zu schade dafür waren, den Schwulen Opa den ich kenne wieder in den Knast zu stecken !
Für mich ein Wunder das er diesen ganzen Terror überlebt hat, von vielen seiner ehmaligen Mitleidenden kann man das leider nicht sagen..
Er vergleicht das was da im Netz ist und so, mit den anfängen wie es in der Hilterzeit war..
Deswegen schrieb ich ja auch "Saat".
Was ich schade finde istm die unwissenheit der heutigen Jugend solchen Dingen gegenüber und das diese Jugend sich trotzdem immer wieder darüber beschwert wenn man mit dem Thema 3.Reich argumentiert.
Ne, dann bin ich, deine worte, lieber "dreist und unverschämt, ein Lied von ein paar Trotteln indirekt mit den Verfolgungen im dritten Reich zu vergleichen."
Vieleicht wird mal Zeit das du auch mal so einen Schwulen geqälten Opa kennen lernst. Dann wirst du vieleicht einiges ähnlich sehen wie ich.
Rotz und Wasser weint der heute noch...
Dominion
EDIT habe editiert, bitte nochmal lesen...
Kommentar