Hach im Netz zeigen die Menschen ihr wahres gesicht.
Da macht man sich über SCHWUCHTELN lustig und sie sind Krüppel...
Und die sollen sterben gehen und was weiß ich noch..
Von wegen akzeptanz... Erinnert mich an eine Braune vergangenheit, die heute auch noch in vielen Köpfen steckt.
Was für ein glück das man im Netz so Anonym ist, da kann man ja sowas machen. Über Schwuchteln lachen. Sich auskotzen wie eklig man es findet 2 Männer zu sehen die sich Küssen oder sonst was...
Bei YouTube braucht ihr nur das Wort "Schwul" einzugeben und die Filme ansehen. Aber das beste sind die Kommentare !
Willkommen in der Vergangenheit - Willkommen in Heute...
YouTube - krüppel und schwul
YouTube - Stock Schwul
YouTube - Bill ist Schwul
gibt noch viel mehr...
usw... das ist "unser" leben...
Vorne rum freundlich, aber wer weiß was das gegenüber wirklich von einen denkt ? Wenn man sicher und anonym im netz ist...
Man ist ja so sicher, wenn man anonym ist, dann kann man sich ja auch vieles trauen....
Kein wunder das die Selbstmordrate bei Schwulen Jugenlichen am höchsten ist...
Schlimm oder ?
Dominion
Da macht man sich über SCHWUCHTELN lustig und sie sind Krüppel...
Und die sollen sterben gehen und was weiß ich noch..
Von wegen akzeptanz... Erinnert mich an eine Braune vergangenheit, die heute auch noch in vielen Köpfen steckt.
Was für ein glück das man im Netz so Anonym ist, da kann man ja sowas machen. Über Schwuchteln lachen. Sich auskotzen wie eklig man es findet 2 Männer zu sehen die sich Küssen oder sonst was...
Bei YouTube braucht ihr nur das Wort "Schwul" einzugeben und die Filme ansehen. Aber das beste sind die Kommentare !
Willkommen in der Vergangenheit - Willkommen in Heute...
YouTube - krüppel und schwul
YouTube - Stock Schwul
YouTube - Bill ist Schwul
gibt noch viel mehr...
Aus den Kommentaren zu "Bill ist Schwul" :
KingMus93 (5 days ago)
0
Reply
GAYLORD xD
Largumovic (5 days ago)
0
Reply
er soll sterben
juldit93 (6 days ago)
0
Reply
SCHWUCHTEL!!!!!!
BillsBlackStar (1 week ago)
-1
Reply
Oh Nein wie süß...
Ich möchte das Lied haben also dieses von Bill gesungen kann mir jemand das Vidoe schicken ?
Oder soo er wahr früher hsocn fats so süß wie heute main BILL <33 mach weiter so shadzz ich lieibe dich
Dept3k (1 week ago)
+1
Reply
gay lol
KingMus93 (5 days ago)
0
Reply
GAYLORD xD
Largumovic (5 days ago)
0
Reply
er soll sterben
juldit93 (6 days ago)
0
Reply
SCHWUCHTEL!!!!!!
BillsBlackStar (1 week ago)
-1
Reply
Oh Nein wie süß...
Ich möchte das Lied haben also dieses von Bill gesungen kann mir jemand das Vidoe schicken ?
Oder soo er wahr früher hsocn fats so süß wie heute main BILL <33 mach weiter so shadzz ich lieibe dich
Dept3k (1 week ago)
+1
Reply
gay lol
Vorne rum freundlich, aber wer weiß was das gegenüber wirklich von einen denkt ? Wenn man sicher und anonym im netz ist...
Man ist ja so sicher, wenn man anonym ist, dann kann man sich ja auch vieles trauen....
Kein wunder das die Selbstmordrate bei Schwulen Jugenlichen am höchsten ist...
Schlimm oder ?
Dominion
Kommentar