Zitat von Spocky
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich bin ein Star, holt mich hier raus...
Einklappen
X
-
Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigenAber ohne angelegte Spannung tut sich da gar nichts.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenMola wird wegen dem Theater noch bleiben dürfen. Das ist Entertainment.
Die Corinna raus, heute folgt die Samstag Nacht Tante (oder war das gestern umgekehrt?) und dann der andere Ösi und wer ist da noch mit bei?
Also weiter sind: Gabbi, Melanie, Larissa, Winfried und Mola definitiv.
Tanja ist immer noch dabei :-) Find es echt lustig, dass sie schon die ganze Zeit raus will, aber immer andere vor ihr rausfliegen *gg*
Meine aboslute Favoritin ist mittlerweile Melanie, wie sie gestern die Prüfung (eigentlich mit Marco zusammen) gemeistert hat. Echt krass. Die hatte echt alles gegessen^^ Oder hätte, wenn sie mehr Zeit gehabt hätte…
Fands toll, dass der Kakerlaken Sarf aus der 1.Staffel mal wieder zum Einsatz kam :-)Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Was mir wirklich bitter aufgestoßen ist, waren die lebenden Skorpione, denen sogar schon die Stacheln entfernt worden waren.
Ich finde, damit ging der Sender definitiv zu weit.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Nee, Larissa wird Dschungelkönigin. Auch verdientermaßen.
Spannend ist aber, wer es noch in das Finale schafft.
Tanjas Versuche, das Camp zu verlassen, sind wirklich lustig. Und dieses Gesicht immer. Sie hätte halt auch über Larissa lästern müssen.
Diese Gabby: furchtbar. Und Marco hat sich nicht entblödet, einerseits ständig mit Gabby herumzuhocken und dann über ihre Stimme zu lästern. Dann fliegt der natürlich.
Ich hätte getippt, dass Winfried im Finale landet, aber nach dem Geschubse gegen Larissa gestern ist er wohl heute dran.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenWas mir wirklich bitter aufgestoßen ist, waren die lebenden Skorpione, denen sogar schon die Stacheln entfernt worden waren.
Ich finde, damit ging der Sender definitiv zu weit.if in doubt, throw the first punch
Kommentar
-
Yap, die Komatante leider immer noch drin, aber bei Marco war es nach der No Show kein Wunder.
Ich schätz mal Tanja fliegt heute und dann Melanie, Larissa und Winfried im Finale, weil Jochen auch noch vorher fliegt.
Was da gestern wieder abgegangen ist mit Winfried. Dem möchte ich nachts nicht begegnen.
Kommentar
-
Nee, Winfried. Nach dem Messerding und dem Schubser werden seine Anrufe sicher stark zurückgehen. Wenn er sich z.B. im Dschungeltelefon entschuldigt hätte o-ä., dann sähe das vielleicht anders aus.
Bei Tanja denke ich inzwischen, dass viele sicher extra für sie anrufen, um sie leiden zu sehen.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von captainslater Beitrag anzeigen@Endar: Nachdem ja beim Dschungelcamp sicherlich aaaaalles mit rechten Dingen zugeht, gehe ich vom Finale Glatzenopi vs. Larissa aus. Das bringt einfach die meisten Quoten, und darum geht's ja schlussendlich.
Würde mich auch nicht überraschen. Leute, die allzu gemein sind, fliegen da immer vorzeitig raus.if in doubt, throw the first punch
Kommentar
-
Zitat von captainslater Beitrag anzeigen@Endar: Nachdem ja beim Dschungelcamp sicherlich aaaaalles mit rechten Dingen zugeht, gehe ich vom Finale Glatzenopi vs. Larissa aus. Das bringt einfach die meisten Quoten, und darum geht's ja schlussendlich.
Dass da in dem Sinne "geschummelt" wird, dass das nicht wirklich im "Dschungel", sondern auf einer Farm stattfindet, ist allgemein bekannt. Auch gehe ich davon aus, dass die giftigen Tiere entweder irgendwie betäubt werden oder ihnen das Gift "abgemolken" wird. Und nur, weil das aus dramaturgischen Gründen verständlicherweise etwas anders dargestellt wird, heißt das nicht, dass nun alles Betrug ist.
Ich konnte die Rauswürfe bisher nachvollziehen. Die Voting-Ergebnisse werden ja irgendwann auch teilweise veröffentlicht.
Wir sprechen uns morgen.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenNee, Winfried. Nach dem Messerding und dem Schubser werden seine Anrufe sicher stark zurückgehen. Wenn er sich z.B. im Dschungeltelefon entschuldigt hätte o-ä., dann sähe das vielleicht anders aus.
Bei Tanja denke ich inzwischen, dass viele sicher extra für sie anrufen, um sie leiden zu sehen.
Kommentar
Kommentar