Ich bin ein Star, holt mich hier raus... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mola und Winnfried waren mal wieder beide unverschämt gegenüber Larissa. Das Mädel ist 21, zwar völlig durchgeknallt, aber es wirft nicht gerade ein tolles Licht auf die abgehalfterten alten Säcke, wenn sie ihr Mobbing gegen einen so jungen und offensichtlich nicht gerade stabilen Menschen richten. Na ja, wobei natürlich immer die Frage offen bleibt, was in diesem "Camp" nun echtes gebitche ist und was gespielt.

Ich frag mich ja, warum schon wieder Larissa gewählt wurde. In den letzten beiden Prüfungen war sie doch eher ruhig und aus meiner Sicht sogar ziemlich langweilig. Hätte ja damit gerechnet, dass jetzt mal jemand anders ran muss.
    Fear is temporary, regrets are forever.

Kommentar

Larissa hat hohen Unterhaltungswert. Die anderen sind einfach stocke langweilig. Deshalb wird sie immer wieder gewählt. Wenn Larissa rausfliegen oder freiwillig gehen sollte, wirds langweilig, weil diesmal Leute wie Jay Khan und Indira (aus der Sarah Dingens Staffel) fehlen.

Dieses Jahr fehlt die Grüppchenbildung. Alle gegen Larissa, aber das war es dann auch schon.

Kommentar

Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
        Mola und Winnfried waren mal wieder beide unverschämt gegenüber Larissa. Das Mädel ist 21, zwar völlig durchgeknallt, aber es wirft nicht gerade ein tolles Licht auf die abgehalfterten alten Säcke, wenn sie ihr Mobbing gegen einen so jungen und offensichtlich nicht gerade stabilen Menschen richten. Na ja, wobei natürlich immer die Frage offen bleibt, was in diesem "Camp" nun echtes gebitche ist und was gespielt.

Ich frag mich ja, warum schon wieder Larissa gewählt wurde. In den letzten beiden Prüfungen war sie doch eher ruhig und aus meiner Sicht sogar ziemlich langweilig. Hätte ja damit gerechnet, dass jetzt mal jemand anders ran muss.
        Das ist jetzt mal frech gewesen

Diese Larissa bringt einem nichts zu essen ein , raubt einem den Schlaf und ist noch so penetrant aufdringlich

Da kann man selbst in Alter nicht drüber stehen
        Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
        Nervenstärke von einem Stuhl
        zulegen.
        Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

Kommentar

Zitat von Boltar Beitrag anzeigen

Diese Larissa bringt einem nichts zu essen ein , raubt einem den Schlaf und ist noch so penetrant aufdringlich
          Immerhin ist Larissa die ganze Zeit nicht grob, herabwürdigend oder ehrverletzend gewesen, wie die "Herren" dort. Und sie spuckt auch niemandem Essen ins Gesicht.
          Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.

Mission accomplished.

Kommentar

Das macht es nicht besser, denn er hackt in dem Fall ja nicht nur völlig grundlos auf Larissa herum, er beweihräuchert sich selbst auch noch bis zum Gehtnichtmehr. Sicher hat er seine Sterne gefangen, dass Larissa den schweren Teil der Prüfung machen musste und er den leichten, verschweigt er dabei aber schön und ihr dann noch zu unterstellen, dass sie den einen Stern "völlig grundlos" hat fallen lassen, so als ob sie eben nichts besseren zu tun hatte, ist ja wohl auch völlig daneben. Außerdem möchte ich doch mal bezweifeln, dass Molas "gewisse Strenge" (=überwiegend sinnloses Rumgeschreie) und sein Verwechseln von rechts und links hier die große Hilfe waren als die er es darstellt.
            if in doubt, throw the first punch

Kommentar

Joah, der Mola hätte mal sagen sollen, dass er rechts mit links immer wieder verwechselt hat.

Kommentar

Lässt sich natürlich leicht sagen, wenn man selbst nie oder höchstens eine leichte "Prüfung" machen muss. Der Großteil der Kandidaten hockt doch den ganzen Tag bequem im Camp und sitzt sich den Arsch wund. Da hat man überhaupt kein Recht, sich zu beschweren.
                Fear is temporary, regrets are forever.

Kommentar

soweit ich mich erinnere hat man keinen Einfluss darauf ob man zur Prüfung muss

Und dem Hunger ist es auch egal

Ich bin auch immer mies drauf wenn mein Blutzucker fällt

Sprich , ich hab dafür echt verständniss
                  Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                  Nervenstärke von einem Stuhl
                  zulegen.
                  Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

Kommentar

Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
                    Ja, das ist richtiges Mobbing.
                    Ich kann das nochvollziehen, dass die einen auf die Palme bringt, aber diese Umdichtung und dann dieses "Und dann hat sie völlig ohne Grund einen Stern fallen lassen" ... das kann ich kaum in Worte fassen.

Ich denke, er ist dann der erste, der gehen muss. Vielleicht kommen noch die "Unsichtbaren" wie dieser Marco oder Tanja Schumann vorher dran, aber das kostest ihn.

Ich denke auch, dass Larissa auch Leute haben wird, die weiterhin für sie anrufen werden, damit sie bleibt.

Ich finde die Prüfungen alle langweilig.
                    Republicans hate ducklings!

Kommentar

Gut, das ist also RTL format in Reinform. Wie bringen wir zwei Kandidaten, die sich ohnehin nicht leiden können, gegeneinander auf? Mit Stromschlägen
                      Gut gemacht, RTL.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Große Fernsehmomente. Diese Ansprache von Larissa. Super!

Außerdem sind das bestimmt die letzten Momente von Mola Abedsi im Fernsehen. Ob er heute geht oder noch bleibt.
                        Republicans hate ducklings!

Kommentar

Der bleibt...er hat doch alles toll gemacht ....ist er sich sicher!
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                            Große Fernsehmomente. Diese Ansprache von Larissa. Super!
                            Absolut, und wir waren dabei ! Die Ansage war der Hammer ! Aber irgendwie klang das für mich wie geprobt.
                            Oder die Frau spielt uns wirklich die ganze Zeit was vor und ist eine geniale Schauspielerin....
                            Sie ist jedenfalls deutlich intelligenter als sie oft wirkt.
                            Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

Also ich mag Larissa. Ehrlich! Und mola hätte gerne noch ein paar Volt mehr bekommen können.
                              Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.

Mission accomplished.

Kommentar

Wird hier jetzt ernsthaft die Folter gefordert?

Dazu mal eine Info: Bei Elektrizität ist nicht die Voltzahl ausschlaggebend für die Gefährlichkeit ist die Amperezahl und da reichen bei Wechselstrom 50 mA und bei Gleichstrom 300 mA oft schon aus, um tödlich zu sein.
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lädt...
                                X